Wegen den Spenden

ERAGON CLAN
Verfügbare Informationen zu "Wegen den Spenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Darcula - Dark-Blue - Arachanox - ignotus
  • Forum: ERAGON CLAN
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen den Spenden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen den Spenden"

    Re: Wegen den Spenden

    King Darcula - 29.10.2006, 16:32

    Wegen den Spenden
    Man könnte doch über Nacht arbeiten (beim Friedhof) und dan morgens wen man fertig gearbeitet hat kan man einen teil des Goldes spenden für den Ausbau unseres Domizils. Oder???



    Re: Wegen den Spenden

    Dark-Blue - 29.10.2006, 18:41


    ja , das wäre eine möglichkeit .. aber ich denke manche wollen das nicht machen wei wenn man dann arbeitn ist hat man ja keinen unterschlupf bonus mehr und wir dso öfter angegriffen und besiegt



    Re: Wegen den Spenden

    King Darcula - 29.10.2006, 19:18


    Ja schon aber die in höheren Leveln können das ja machen.



    Re: Wegen den Spenden

    Arachanox - 29.10.2006, 19:20


    Wen meinst du jetzt mit "höhere Level"???
    Und ich denke mal dass das jedem selbst überlassen ist ob er sowas macht oder nicht...



    Re: Wegen den Spenden

    King Darcula - 29.10.2006, 19:28


    Ja schon es ist natürlich jedem selbst überlassen das war nur ein Tipp (das der Clan besser wird, ich mach das ab jetzt halt so). Und mit höheren Leveln meine ich ab 5 oder höher.



    Re: Wegen den Spenden

    King Darcula - 29.10.2006, 19:29


    Sei bitte nicht gleich so wütend ist nur ein Vorschlag Arachanox.



    Re: Wegen den Spenden

    Arachanox - 29.10.2006, 19:33


    Was??? Das kam doch nicht wütend rüber oder??? :shock: Falls ja sorry, war nur ein bisschen allgemein formuliert. Da frage ich gerne nach... :roll:



    Re: Wegen den Spenden

    King Darcula - 29.10.2006, 19:36


    Wen das nicht wütend gemeind war bin ich froh. :D



    Re: Wegen den Spenden

    ignotus - 30.10.2006, 12:56


    verschoben zu den tipps http://www.iphpbb.com/board/ftopic-24886004nx64106-13.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ERAGON CLAN

    Der -TECH42- Clanpakt erklärt euch den Krieg! - gepostet von Hardbass am Sonntag 24.12.2006
    Diablo - gepostet von CT am Donnerstag 13.09.2007
    acc zu vergeben - gepostet von Nag Der Vampier am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen den Spenden"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)