Kritik, Fragen oder Anregungen?!

Legion Of Dark Dragons
Verfügbare Informationen zu "Kritik, Fragen oder Anregungen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aratlon - salasar - Jakkin - Liray Adalya - Phoenix des Blutes - Phoenix des Feuers
  • Forum: Legion Of Dark Dragons
  • Forenbeschreibung: Forum der [Dark]
  • aus dem Unterforum: Kritik, Fragen, Anregungen!?
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik, Fragen oder Anregungen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik, Fragen oder Anregungen?!"

    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 28.10.2006, 19:49

    Kritik, Fragen oder Anregungen?!
    Habt ihr Kritik, Fragen oder Anregungen??? Dann schreibt es hir herrein.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    salasar - 14.11.2006, 20:36


    mann könnte ja auch wenn möglich musik einfügen ach nettes forum respekt

    mfg.salasar



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 14.11.2006, 21:17


    Wie musik einfügen???? Wo????? Hir im Forum???? :?:



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Jakkin - 15.11.2006, 20:47


    Genau, ist ganz nett hier.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 16.11.2006, 18:28


    thx



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Liray Adalya - 19.11.2006, 11:02


    ^^ wollte bloß mal hallo sagen^^
    die seite is echt gut geworden *daumenhoch* :wink:

    die idee mit der musik is interessant kann mir aba auch vorstellen das die musik dann irgendwann nervig sein könnte...



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 20.11.2006, 18:48


    ^^ aber danke..kannst ja mal öfters hir im Forum hinneinschauen.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Jakkin - 20.11.2006, 20:32


    ich schließ mich mal den ^^Trend in diesem Thread an^^.
    Aber du hast recht, Musick wird nach einer Zeit nervig.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Liray Adalya - 06.12.2006, 19:42


    hab ne frage
    was soll denn bei den spenden reinkommen ?



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 08.12.2006, 16:42


    also bei den Spenden kommt rein, wer mind. 1p für die Gilde gespendet hat.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Phoenix des Blutes - 20.01.2007, 20:58


    Ich finde dass Musik nicht unbedingt nervig wird denn man kann ja auch die Mucke ändern die man hier hereinmacht.
    Natürlich würde ich dann aber auch die Member fragen was dei für Mucke hören, denn wenn hier nur Rock läuft dann wäre dass bestimmt für einige Leute wie z.B. mich echt vervig da ich eher weniger Rock höre.
    Fazit die Besucher bleiben aus wenn nur Eintönige Mucke läuft und dass wäre ja nett toll, oder??



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Phoenix des Feuers - 28.01.2007, 13:20


    Also ich finde das Forum Klasse, aber evt. sollte man mal bedenken das hier recht wenig los ist. Vieleicht könnte man ja bei denen die sich nicht im Forum beteiligen wollen, das die dann 1p oder so spenden sollen, aber sonst alles klasse^^



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Jakkin - 08.02.2007, 16:10


    Ne, das mit den 1p ist doof. Ich fände es zudem doof,wenn ich mich hier net blicken lassen würde, und dafür müsste ich dan 1p bezahlen. Wenn wir Gold für die Gilde haben wollen,dan sollen sie freiwillig spenden.
    (Wie ich^^)!



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Liray Adalya - 28.02.2007, 16:15


    hm.. ich find wir bräuchten sowas wie einen chatraum hier.... oder eine shoutbox.... (falls euch das was sagt^^) :mrgreen:



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    aratlon - 28.02.2007, 16:19


    wär ne gute Ide....ich bin gerade dabei uns wahrscheinlich ne ganz neue HP zu besorgen...aber nur vlt....wenn alles glatt läuft.



    Re: Kritik, Fragen oder Anregungen?!

    Jakkin - 03.03.2007, 14:12


    Ich wenn die so wird, wie ich schon andere fertihe HP's geshen hab, dann ist unsere alte HP dagegen nen Dreck. :) (Ist nicht böse gemeint).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion Of Dark Dragons

    SCHLIEßUNG DES FORUMS!!!!!!!! - gepostet von aratlon am Mittwoch 21.03.2007
    REGELN!!! - gepostet von aratlon am Donnerstag 26.10.2006
    Abkürzungen in GW - gepostet von Jakkin am Donnerstag 15.02.2007
    Feuer Ele - gepostet von Phoenix des Feuers am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik, Fragen oder Anregungen?!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)