Wer ist wer?

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honeylein - Little Mausi - sidsel - Melanera - Prinzess - Fleur Dlacour - Trew - Hermione Shadow-Dweller - Ayla Noel McKenzie - Polarius - Kiwako - Prue - Jule (2) - hannihorse - Anne - Sarah - fleur de la cour - Crookshanks
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer?"

    Re: Wer ist wer?

    Honeylein - 28.10.2006, 23:35

    Wer ist wer?
    So, da wir schon ein kleiner, aktiver Haufen geworden sind, könnte doch einfach mal jeder was über sich schreiben, kleiner Text, mit Alter, Herkunkt, Hobbies, einfach ein freier Text mit dem was man über sich erzählen will... Ein Foto würde auch nicht schaden, aber wie gesagt... jeder schreibt einfach das über sich hin, was er will

    Haut in die Tasten!
    Honeylein



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 29.10.2006, 08:02


    Hey Honeylein...
    Ich fange mal an^^
    Name: Julia
    Alter: 13
    Hobbys: mich verletzten (letztens erst wieder n Bänderriss), Handball, Volleyball, Leichtatlethik, Reiten, ...
    Oh, ganz wichtig...
    Haus: Gunnlag
    Klasse: 2
    =)
    Herkunft: Goslar~>Sudmerberg>>>Das ist verkafft bis oben hin
    ...
    Reicht das?*gg*



    Re: Wer ist wer?

    sidsel - 29.10.2006, 09:55


    Ich mach auch mit :-)

    Name: Anke
    Alter: 27
    Hobbys: Computer, lesen, zeichnen
    Herkunft: Freital bei Dresden -> wohne aber jetzt schon über 5 Jahre in Erlangen bei Nürnberg

    @Little Mausi: Vor ein paar Wochen war ich in Goslar :-) Wir hatten Urlaub gemacht in Clausthal-Zellerfeld :-)



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 29.10.2006, 09:58


    Cool, wie war´s?



    Re: Wer ist wer?

    sidsel - 29.10.2006, 10:07


    Traumhaft :D Wir waren in einer kleinen Hütte an einem See :D Und den Harz kenne ich noch von früher. Hab mit meinen Eltern da schon Urlaub gemacht.



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 29.10.2006, 12:34


    Dann werd ich auch mal...

    Name: Inken
    Haus: Gunnlag
    2. Klasse
    Lehrerin für Kräuterkunde seit kurzem *freu*
    Alter: 29 (bin wohl die Forums-Oma *gg*)
    Hobbys: verdammt viele... also die wichtigsten.... Bauchtanz, PC, lesen und Musik (machen, hören usw.), basteln
    Herkunft: Tja, also grade wohne ich auf Gran Canaria (habe auch viele deutsche und Canarische Freunde) und eigentlich komme ich aus einem kleinen Nest in Niedersachsen. Ecke Braunschweig, Peine, Salzgitter-Lebenstedt
    Wer mehr wissen möchte einfach fragen, ich beisse nicht (glaube ich) *gg*



    Re: Wer ist wer?

    Prinzess - 29.10.2006, 13:48


    lol ^^ n freund von mir is wegen Bund in Goslar stationiert :DDDD

    ^^

    okee

    Name: Juli(ane)
    Alter: 18
    Hobbies: tja momentan schule zwangweise aba nur noch 6 monate
    Herkunft: Nähe Mönchengladbach an der holländischen Grenze



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 29.10.2006, 14:33


    Cool...
    Ihr seid alle so alt =(
    Also nicht so grufty-mäßig aba älter als ich =)



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 29.10.2006, 15:19


    Alter ist doch total wurscht, solange wir uns verstehen und Spaß haben.... :D



    Re: Wer ist wer?

    Honeylein - 29.10.2006, 18:08


    So, dann mach ich auch mal mit =)

    Name: Therese
    Herkunft: Halle/Sachsen-Anhalt, wohne aber inzwischen in einem kleinen Dorf im Hochtaunus(Hessen, Nähe Ffm)
    Alter: 15 Jahre
    Hobbies: Klettern!, Paddeln, Klavier spielen, lesen, gute Musik hören, mein fast-Sani-Dasein, mein fast-Jugendleiter-Dasein.. hachja =)
    Haus: Aslaug
    Klasse: 2
    So, das wars auch schon mit meiner Kreativität...

    @Sisdel: Dresden ist toll... Kann man prima Urlaub in der Umgebung machen (und auf den Dresdener Treppen kann man toll ausrutschen)
    @LittleMausi: Bin auch noch nicht soooo alt =)
    @Melanera (bei dem Namen verwurschtel ich mich immer): Den haben wir ja auch =)



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 29.10.2006, 18:28


    Verwurschtel mich ruhig... wir wissen ja wer gemeint ist. :D



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 30.10.2006, 20:01


    LOL
    Aber ich kann jetzt nit mehr so oft on =(
    Die Schule hat angefangen und ich kriege so viele HA´s auf =(



    Re: Wer ist wer?

    Honeylein - 30.10.2006, 21:05


    hmm, bei mir isses heute auch wieder losgegangen -.-
    *schauderschüttel*
    Ich probier immer mind. einmal am Tag hier vorbei zu schaun, auch den Rest bei Mandragoras zu machen und so... irgendwie bekomm ichs schon auf die Reihe... *Mit Mausi Trauer*



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 31.10.2006, 16:33


    Danke, für dein Mitgefühl... und willkommen im Club=(



    Re: Wer ist wer?

    Fleur Dlacour - 02.11.2006, 11:07


    Ich auch ....

    Name :Vanessa
    Alter:15
    Hobbys:kino ,chatten,Geige spielen.....
    Hekunft:Stuttgart

    lol des wärs



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 02.11.2006, 21:34


    Ich bin die Jüngste *heulZ*



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 02.11.2006, 21:40


    Aso, zu meinen Hobbys gehört auch noch singen (im Chor)
    letztes Jahr habe ich sogar bei einem Musical mitgesungen (Anatevka)
    Nja deswegen auch Chor/theater-Ag bei MG^^
    Schaut doch mal rein:
    http://singing.oyla10.de



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 02.11.2006, 22:00


    Und, ich bin die Älteste... sozusagen die Oma :D

    Aber man weis ja nie, was bzw. wer noch alles mitmachen wird.



    Re: Wer ist wer?

    Fleur Dlacour - 03.11.2006, 12:59


    Little Mausi hat folgendes geschrieben: Ich bin die Jüngste *heulZ*
    Ist doch net schlimm ich bin doch auch nur ein Jahr älter!!



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 03.11.2006, 15:34


    *etwas getröst sei*



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 04.11.2006, 04:35


    Ach... und wer tröstet mich? *sich umguckt*



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 04.11.2006, 08:30


    *Melanera tröst*



    Re: Wer ist wer?

    sidsel - 04.11.2006, 10:34


    Jedes Alter hat doch seine Vorzüge :D
    Wenn man jung ist, macht die Mutti noch alles für einen (Putzen, einkaufen, Rechnungen bezahlen) - dafür muss man Hausaufgaben machen und für Klausuren lernen.

    Wenn man älter ist hat man nach der Arbeit frei und kann anstellen was man will und so lange man will. Dafür muss man Putzen und solche Sachen.

    Und da wir eh alle die gleichen Altersstufen irgendwann durchlaufen, ist es doch eh egal.

    Was ich schön finde ist, dass wir hier solche Altersunterschiede haben und uns trotzdem alle lieb haben :D Im realen Leben würde sowas wahrscheinlich nie passieren und hier können wir alle voneinander profitieren :-)



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 04.11.2006, 12:08


    Ich würde lieber putzen -.-



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 04.11.2006, 14:16


    Sidsel... genauso denke ich auch...

    @ Little Mausi... putzen ist das wenigste... :roll:



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 04.11.2006, 16:03


    Ja, ich weiß war ja auch nur ein Beispiel

    *Na gut , geschlagen gebZ.*
    ^^



    Re: Wer ist wer?

    Trew - 05.11.2006, 17:24


    Name: Oliver
    Herkunft: Bremerhaven
    Alter: 15 Jahre
    Hobbies: Chatten, Lesen, Zeichnen, mit Freunden treffen und Stundenlang vorm PC hocken.
    Haus: Aslaug
    Klasse: 2



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 05.11.2006, 18:31


    Herzlich Willkommen...

    wir suchen immer jemandem zum Tauschen. Und ein lustiges Völkchen sind wird auch... :D



    Re: Wer ist wer?

    Trew - 05.11.2006, 18:36


    Ich hab gerade Kartenmangel.



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 08.11.2006, 19:43


    LOL^^



    Re: Wer ist wer?

    Trew - 08.11.2006, 21:24


    @Lil' Mausi: DU bit ja schon länger da.



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 08.11.2006, 21:35


    Ja aba beim SFKSS haste mcih ja auch eingeholt... ne



    Re: Wer ist wer?

    Hermione Shadow-Dweller - 08.11.2006, 21:36


    Name: Gina
    Herkunft: Essen
    Alter: 15 Jahre
    Hobbies: Lesen, Zeichnen, mit Freunden treffen, PC, tanzen und singen^^
    Haus: Gunnlag
    Klasse: 1

    Little Mausi hat folgendes geschrieben: Ich würde lieber putzen -.-
    ich bin schüler und putze trotzdem -.- bügeln tu ich manchmal auch meine sachen, spülen fast jeden tag, manchmal kauf ich mir selber mein essen und meine sachen bezahl ich weitgehend alleine. (bis auf tanzschule oder schulsachen und son kram) noch besser oder :roll:



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 08.11.2006, 21:44


    Ja ich auch aber es war jetzt nur speziell auf das bsp von Melanera gemeint und wir sind uns glaube auch so einig gewordn dass das nicht das einzigste ist ^^
    Ich tu nicht putzen aber so was wie Spüler ein/ausräumen
    etc ist schon mit drin und so ne sachen halt^^
    GIbt es hier echt keine/n der jünger is als ich??



    Re: Wer ist wer?

    Melanera - 09.11.2006, 12:26


    Ja Gina, das kenn ich... ich habe das damals auch so gemacht. Hilf im Leben...

    Little Mausi tja, wir beide sind nunmal die Jüngste und die Älteste. ABer irgendwer muss es doch sein. Also freuen wir uns... wir sollten vielleicht Wetten annehmen, wann denn jemand jügeres oder älteres zum Tauschen kommt. *lol*



    Re: Wer ist wer?

    Little Mausi - 09.11.2006, 21:29


    *gg*
    So kann frau es auch sehen^^



    Re: Wer ist wer?

    Ayla Noel McKenzie - 29.11.2006, 22:04


    na dann werd ich mal

    Name: Maria
    Alter:20
    Wohnort: in Meck-Pomm
    Hobbys:lesen,mein Freund hmm habe leider nicht mehr so viel zeit für Hobbies reicht doch wenn ich hier jeden Tag mal reinschaue nach der Arbeit :-)

    Haus:Aslaug
    Klasse:2

    fehlt noch was?



    Re: Wer ist wer?

    Polarius - 02.12.2006, 14:14


    Name: Julian
    Wohnort: Niedersachsen
    Alter:14
    Hobbys: lesen, Musik hören, Fahrrad fahren

    Haus: Aslaug
    Klasse:1



    Re: Wer ist wer?

    Kiwako - 02.12.2006, 23:25


    Name: Beate
    Alter: 16
    Herkunft: Baden-Württemberg
    Hobbies: zeichnen, lesen, alles mögliche am PC machen, Freunde treffen, schwimmen, tanzen ....

    Haus: Aslaug
    Klasse: 3



    Re: Wer ist wer?

    Trew - 03.12.2006, 13:33


    Schön, dass es mal wieder neue gibt.



    Re: Wer ist wer?

    Prue - 10.12.2006, 16:35


    Name: Tanja
    Alter: 16
    Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
    Hobbies: Musicals, Tiere, musik, Lesen, schwimmen, Formel-1,Kart fahren, reiten,...



    Re: Wer ist wer?

    Jule (2) - 14.03.2007, 17:31


    Name: Jule
    Alter: 12
    Herkunft: nahe Stuttgart
    Hobbies: Klarinette spielen, Saxophon spielen
    Haus: Torben
    Klasse: 2



    Re: Wer ist wer?

    hannihorse - 14.03.2007, 17:34


    Name: Hannah
    Alter: 14
    Herkunft: Rheinland-Pfalz, Nähe LU
    Hobbies: hauptsächlich das Pony aus meinem Member-set
    Haus: Gunnlag
    Klasse: 3



    Re: Wer ist wer?

    Anne - 14.03.2007, 19:09


    Name : Anne (wow^^)
    Alter: 15, bald 16
    herkunft Dresden (os de scheene sachselande)
    Hobbys: I-Net, Lesen, quasseln
    Haus: Aslaug
    Klasse 1



    Re: Wer ist wer?

    Sarah - 02.04.2007, 13:36


    Name: Sarah
    Hobby's: Querflöte und Reiten
    Alter: 12 (Ich und Jule sin Zwillinge)
    haus: Torben
    Klasse:1



    Re: Wer ist wer?

    fleur de la cour - 29.04.2007, 10:47


    also...

    Name:Sarah
    Alter:13
    Herkunft:Gelsenkirchen (NRW)
    Hobbys:reiten.shoppen,Freunde treffen,mein Schatz



    Re: Wer ist wer?

    Crookshanks - 29.04.2007, 11:12


    Huch, den Thread hab ich noch gar nicht bemerkt. Also dann verewige ich mich hier auch mal.

    Name: Daniela
    Alter: 16
    Herkunft: nahe Stuttgart
    Hobbies: Bogenschießen, Lesen, Tiere, Irland/Irish Folk Music, Klavier & Flöte spielen
    Haus: Gunnlag
    Klasse: 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    Levelbilder-Contest - gepostet von sidsel am Mittwoch 15.11.2006
    Schreib-Contest *2 - gepostet von sidsel am Dienstag 19.12.2006
    Anne - gepostet von Anne am Montag 05.03.2007
    10. Januar 2007 - gepostet von sidsel am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer?"

    Slayer - Mettfrosch (Montag 25.09.2006)
    Slayer "Schriftart" - Unreal2k3 (Dienstag 30.11.2004)
    Slayer - Neues Album - Noodles (Mittwoch 21.06.2006)
    Reservierung von (262|136) für Slayer - slayer (Donnerstag 14.12.2006)
    Winter-Tour mit SLAYER, IN FLAMES, CHILDREN OF BODOM uvm. - Maikselz (Mittwoch 27.09.2006)
    Slayer - CaRo (Sonntag 09.04.2006)
    Slayer Detroit 1984 - Hellrazor (Sonntag 24.06.2007)
    Dragon Slayer, Koorids 1:5:9 - Maximum Risk (Mittwoch 30.08.2006)
    SLAYER - schnubbi (Freitag 04.08.2006)
    slayer - slayer (Montag 22.08.2005)