Neuer Ally-Name

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Neuer Ally-Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katlyn - StarChief - Waage1966 - milchy - Anonymous
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Ally-Name
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Ally-Name"

    Re: Neuer Ally-Name

    katlyn - 29.10.2006, 19:06

    Neuer Ally-Name


    Da ja schon mehrfach der Vorschlag kam, unseren Allianz-Namen zu änder und ich auch nichts dagegen habe, dient dieser Thread jetzt dazu, einen neuen Namen zu erstellen.

    Wer Vorschläge hat, postet sie hier rein. am Ende werden wir dann abstimmen, welchen Namen wir nehmen.

    Sollten keine Vorschläge kommen (was ich nicht hoffe :roll: ), werden die Senatoren entscheiden!

    Also: Dann zeigt mal eure kreativen Seiten!!! :mrgreen:

    :elefant:



    Re: Neuer Ally-Name

    StarChief - 29.10.2006, 19:09


    bin dagegen!
    wieso lassen wir den namen nicht den wir im mom haben?
    Wir sind noch eine schwache Allianz die kleinen spielern die das spiel noch nicht können es beibringen...
    ich behaupte jetzt einfach das keiner auser mir das spiel zu 100% beherscht
    und noch member hier was lernen können und unser Name passt dazu gut. :!:



    Re: Neuer Ally-Name

    Waage1966 - 29.10.2006, 21:57

    A. d. A.
    das steht für was! Was diese Ally ausmacht, der Spirit, bzw. was diese Ally sympathisch macht ist der Gedanke Anfängern zu helfen. Dazu gehört auch der Name! Der Gründerin ist hier etwas Tolles gelungen und ich schliesse mich StarChief an. Warum den Namen wechseln, wenn wie doch schon einen super Namen haben??? :evil: :!: :!: :!:



    Re: Neuer Ally-Name

    milchy - 29.10.2006, 22:52


    ich halte eine Namensänderung weder für nötig, noch für sinnvoll. ich bin voll zufrieden mit dem namen.



    Re: Neuer Ally-Name

    katlyn - 30.10.2006, 14:23


    Man kann den Namen natürlich auch nur ein wenig abändern, also z.B. "Die Anfänger", aber wir können ihn natürlich auch so lassen, wie er ist. :roll:



    Re: Neuer Ally-Name

    Anonymous - 31.10.2006, 19:10


    name kann bleiben wie er ist weil wir ja anfängern helfen wollen.

    @StarChief
    ich glaube das ich fast genausoviel ogameerfahrung wie du habe bin ja nicht umsonst allyleader im anderen uni. jetzt bitte nicht streiten das musste ich aber loswerden.



    Re: Neuer Ally-Name

    katlyn - 10.11.2006, 23:14


    Ok. Da hier einstimmig beschlossen wurde, den Namen nicht zu ändern, wird der Thread geclosed und ins Archiv verschoben.

    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Noch eine Rubrik? - gepostet von StarChief am Mittwoch 18.10.2006
    Uni 8 - gepostet von Cartman1 am Sonntag 17.06.2007
    Alles Gute! - gepostet von katlyn am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Ally-Name"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)