Bericht für den 28.10.06 von Jule

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht für den 28.10.06 von Jule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht für den 28.10.06 von Jule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht für den 28.10.06 von Jule"

    Re: Bericht für den 28.10.06 von Jule

    Jule - 28.10.2006, 10:42

    Bericht für den 28.10.06 von Jule
    Zuerst habe ich mandy aus der box geholt und auf den paddoch gestellt.
    Habe dann schnell die box ausgemistet. Dann holte ich mandy wieder und Putzte sie grüdlich (Striegeln,Kämmen, Hufe auskratzen usw.), ihr hat das sehr gefallen. Nun holze ich Sattel und Zaumzeug aus der Sattel kammer und Sattelte Mandy.Ich ging nun mit ihr zur Reitstunde. In dre Reitstunde hat sie einmal Gebuckelt aber das war nicht so schlimm. Danach sattelte ich sie ab und putzte ich sie noch mal. Dann stellte ich sie auf die weide.

    Nun holte ich Phil aus dre box und mistete auch seine Box aus ich hatte mich für heute mit einer Freundin zum Ausritt verabredet.Nun holte ich ihn rein und Striegelte und Bürstete sein Fell gründlich. Ich kämmte auch Mähne und Schweif. Danach kretzte ich noch die Hufe aus.
    Aus der Sattel kammer holte ich dieses mal Phils Sattel ich ging wieder zu ihm und sattelte auf. Dann kam auch schon meine Freundin. Plotzlich kam Flocksy an und wir beschlossen ihn mitzunehmen. Wir galoppierten wieder kwerfeld ein. es hat richtig spass gemacht. Als ich wieder beim stall ankam putzte ich nochmal schnell Phil. Ich stellte, wie Mandy, Phill auf die Weide.
    Dann ging ich nach hause mit Flocksy. Ich fütterte Flocksy und Ally. Da ich schon etwas mit Flocksy gemacht hatte dacht ich mir spiele ich erstmal mit Ally. Doch dann wolte Ally raus und ich ging mit Flocksy in den Park. Dort traf ich Macy mit Milly. Flocksy und Milly sind die größten Freunde und so redete ich mit Macy und Flocksy spielte mit Milly. Um 7 ging ich mit Flochsy heim und spielte noch lange mit Ally.

    Ich denke für alle meine Tiere war das ein toller Tag mir hat er gefallen!

    Bey Jule :!:



    Re: Bericht für den 28.10.06 von Jule

    kathrin - 28.10.2006, 10:44


    Toller Bericht !! Weiter so... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht für den 28.10.06 von Jule"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)