Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?

Seelenbund
Verfügbare Informationen zu "Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irmo - Mirayana - Roanna - Rogina
  • Forum: Seelenbund
  • Forenbeschreibung: Der Mithrilorden
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?"

    Re: Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?

    Irmo - 29.10.2006, 20:42

    Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?
    Servus Leute!

    Es steht ausser Frage, das WoW ein tolles Spiel ist und so weiter...

    Aber mit zunehmender Level-Höhe finde ich es schwierig mich zu motivieren zu spielen.
    Da ich zur Zeit ohnehin nur wenige Stunden am Tag freie Zeit habe, und diese nicht komplett
    mit WoW verbringen möchte, sehe ich keine Chance etwas zu erreichen.

    Um im höheren Levelbereich eine gruppe zu finden und einen Quest zu lösen (von einer
    Instanz noch gar nicht geredet) dauert Stunden. Wenn ich mir einmal eine Stunde zeit nehme,
    kann ich nichts erreichen.
    Um eine Instanz wie Zul´Farrak oder Uldaman zu absolvieren, brauche ich mit Suche ungefähr
    3 - 4 Stunden. Soviel Zeit habe ich aber im seltesten Fall.

    In dieser Situation finde ich es wenig sinnvoll, überhaupt zu spielen.
    (Liegt auch nicht an euch :wink: )

    Blizzard hat es hier meiner Meinung nach mit "Langzeitmotivation" doch etwas übertrieben...

    Was sagt ihr dazu?

    mfg, Irmo.



    Re: Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?

    Mirayana - 29.10.2006, 21:23


    Ich spiel jetzt seit der Beta, gibt ne Menge das ich noch nicht gesehen hab. Mir machts eigentlich Spaß immer wieder einen Char anzugehen.
    Von mir laufen im Durchschnitt 4-8 auf nem Realm rum. Klar die meisten Quests kennt man dann irgendwann auswendig. Aber die Situationen was
    die Spieler so in Orgrimmar oder Stormwind spontan veranstalten find ich immer wieder schön.
    Also bis jetzt hab ich damit noch keine Probleme.

    Und Blizz veranstaltet ja regelmässig Motivationsevents auf neue Realms auszuwandern und neu anzufangen, glaub sie nennen das Warteschlange jenseits der 600.



    Re: Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?

    Roanna - 29.10.2006, 22:11


    Wenn ich gar keine Lust mehr auf Priester habe, dann wechsel ich auf meinen einsamen Krieger der nicht reden kann. :) Ansonsten motivier ich mich durch nie endendes Farmen (zB: Ruf bei Thoriumbruderschaft und Holzschlundfeste, Farmen für den Twink oder Beruf) oder Solo-Quests. Ich nutz auch mal gerne meine Angel bei gelegentlichen RP-Angel-Events. An und sich denk ich mir immer das es doch sooooo viel zu tun gibt und das motiviert mich irgendwie. Habe aber trotzdem keine Lust - siehe letzte Woche, da war ich recht selten anzutreffen.



    Re: Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?

    Rogina - 07.11.2006, 18:00


    Nunja...ich bezeichne mich mal als "alten" hasen.

    Ich meine zum leveln braucht man denke ich keine große motivation. Die kommt von ganz allein. Mit LVL X lern ich Y und das will man sofort haben :DDD


    Das Problem ist. Man wird dann halt irgendwannmal 60...und was dann?

    Leider ist WoW dann, so wie ich finde, etwas eintönig, da es nur noch ums RUF Pushen und besser items besorgen geht.

    Für mich ist es halt schön in instanzen zu gehen, und um neue Bosse zu schaffen. Die items sind mir nur sekundär wichtig. Aber man bekommt sie eh irgendwann... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenbund



    Ähnliche Beiträge wie "Wie haltet ihr euer Interesse aufrecht?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)