News aus der Pfalz

Piraten von Antikythera
Verfügbare Informationen zu "News aus der Pfalz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Vampire
  • Forum: Piraten von Antikythera
  • aus dem Unterforum: Smalltalk Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News aus der Pfalz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News aus der Pfalz"

    Re: News aus der Pfalz

    Black-Vampire - 28.10.2006, 13:54

    News aus der Pfalz
    Soo dann geb ich auch mal meinen senf dazu, also ab gehts mit den news as der pfalz moderiet von dem VAMPI :D:

    Hassloch Holiday Park:
    Am Dienstag wurden durch starke orkan böhen mehrere Bäume Umgestürtzt, einer dieser Bäume fiel auf ein Zelt in dem gerade eine Krokodil Vorstellung lief. tote gab es keine,aber leicht bis schwer Verletzte. die Krokodile wurden übrigens rechtzeitig eingefangen, bevor sie Schaden anrichten konnten

    Der killer-Virus:
    Die elften Klassen des leipniz Gymnasium in neustadt an der weinstraße wurden am Monatg alle samt auf einer kursfahrt in die Westpfalz von schweren Brech und Durchfall Attaken erwischt. Viele wurden daraufhin in das Kaiserslautrer Krankenhaus gebracht, wovon manche bis Mittwoch noch dort lagen. Die Ursachen sind Noch Unklar es wird vermutet das es ein virus oder eine lebensmittelvergiftung war.Die jugendherberge wurde untersucht und desinfiziert. Über weitere Ermittlungen halten wir sie auf den laufenden...

    So und die pfalz tipps:
    Wir raten ihnen nicht in versuchung zu raten und längere Wanderungen zu machen. das wetter ist sehr launisch. heute wird es bwölkt mit leicheten regenschauern, dazu ein hauch von eiskaltem wind.

    Bis demnächst ihr Vampi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piraten von Antikythera



    Ähnliche Beiträge wie "News aus der Pfalz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)