Pix von BIA 2

us5addicted
Verfügbare Informationen zu "Pix von BIA 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prue21 - US5 4ever! - xxus5girlyxx - dine89 - Feli
  • Forum: us5addicted
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Weihnachts-Aktion
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pix von BIA 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pix von BIA 2"

    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 14:03

    Pix von BIA 2
    Ich denk mal da sich so niemand gegen den Vorschlag ausgesprochen hat können wir ja langsam damit beginnen die Bildchen unserer Süßen für das Buch / die Bücher zu sammeln. Stellt einfach rein was ihr meint was auch umbedingt verwendet werden muss es können allerlei Bilder...denk mal fehlen sollte auf keinen Fall BIA aber das ist ja klar..dann natürlich auch Einzelpics oder aber selbst gemachte von Konzis oder Autis wir können auch Pics von uns mit den Jungs oder allein reinpacken wenn ihr mögt denke da sind ersteinmal keine Grenzen müssen zwar am Ende dann schauen was wirklich rein soll damit es nicht zu viel wird, aber zunächst einfach sammeln. Wäre nur gut wenn man darauf achtet das Bilder nicht zig mal gepostet werden danke für eure Aufmerksamkeit ;-)
    Und jetzt los mit posten



    Re: Pix von BIA 2

    US5 4ever! - 28.10.2006, 14:05


    hmm ok..also das bild vonmir..was bei selbstgemachten pix is können wir nehmen...aber is halt net von bia oder so...

    und sonst..hab ich iwie. keine...ihr??



    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 14:07


    ich habe schon einige muss aber nur schauen welche auch gut sind ;-) aber ich bin schon dabei hihi



    Re: Pix von BIA 2

    xxus5girlyxx - 28.10.2006, 14:24


    Prue21 hat folgendes geschrieben: ich habe schon einige muss aber nur schauen welche auch gut sind ;-) aber ich bin schon dabei hihi

    also jetzt nur pics von bia erst mal ??!
    oder wie ??
    und dann nur von richie oder von JEDEN ?? XD
    und auch ma zusammn =?=



    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 14:30


    du kannst die posten die du meinst dazu gehören klar fängt am ende das buch die bücher mit bia an denn damit haben die jungs ja ihre karierre begonnen nur jetzt für das posten ist die reihenfolge irelevatn denk ich mal



    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 14:35


    sry check das noch ned ganz, was für pix solln wir jez posten?
    is das egal, von wem oda alle zusamm??



    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 14:50














    also hier mal ein paar die von jay zeigen das auch er mal was falsch macht :-P erinnert euch an das Verschlafen und dann die story mit den gestohlenen Kofern oder das chris zu spät zum tanztraining gekommen ist

    habe noch cool pix von richie in derfolge als sie paintball gespielt haben aber das funzt irgendwie nicht...hmm mal schauen ob ich es noch hin bekomme



    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 14:55


    dine89 hat folgendes geschrieben: sry check das noch ned ganz, was für pix solln wir jez posten?
    is das egal, von wem oda alle zusamm??

    ok also ich versuch es noch mal zu erklären wir wollen doch ein buch für alle fünf oder aber eins für alle und dann noch für jeden einzelnen machen wo ihre story dirn ist als so eine art bilder geschichte...jetzt benötigen wir dauz ja pics damit man auch was in den büchern hat...naja und das soll eben hier gesammelt werden...einfach was ihr wollt wenn ihr meint ein z.B. Gruppen Pic von eurem Rechner soll rein dann posten genauso bei den Einzelpics oder was ihr eben habt sigis also was fans so zusammen bauen alles was ihr meint was in das Buch am ende soll...heißt ja nit dass wenn die pics hier sind dass man dann auch ALLE nehmen muss ist ja erstmal ne allgemeine Sammlung danach kann man ja noch auswählen welche am schönsten und am geeigntsen sind muss ja auch passen und wenn man was dazu schreiben will muss einem ja zu den pics auch was einfallen...ich denk aber erstmal sammeln dann kann man immer noch sagen das ist nicht so passen oder das oder so...
    Hoffe es ist dann jetzt für jeden verständlich was ich gern hätte ;-)



    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 14:56


    haha lol sieht jay geil aus wenn er grade aufsteht ^^

    und der chris schläft wie so n baby :lol: fehlt nur noch der daumen im mund *haha* :twisted: :lol:



    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 14:58


    Prue21 hat folgendes geschrieben: dine89 hat folgendes geschrieben: sry check das noch ned ganz, was für pix solln wir jez posten?
    is das egal, von wem oda alle zusamm??

    ok also ich versuch es noch mal zu erklären wir wollen doch ein buch für alle fünf oder aber eins für alle und dann noch für jeden einzelnen machen wo ihre story dirn ist als so eine art bilder geschichte...jetzt benötigen wir dauz ja pics damit man auch was in den büchern hat...naja und das soll eben hier gesammelt werden...einfach was ihr wollt wenn ihr meint ein z.B. Gruppen Pic von eurem Rechner soll rein dann posten genauso bei den Einzelpics oder was ihr eben habt sigis also was fans so zusammen bauen alles was ihr meint was in das Buch am ende soll...heißt ja nit dass wenn die pics hier sind dass man dann auch ALLE nehmen muss ist ja erstmal ne allgemeine Sammlung danach kann man ja noch auswählen welche am schönsten und am geeigntsen sind muss ja auch passen und wenn man was dazu schreiben will muss einem ja zu den pics auch was einfallen...ich denk aber erstmal sammeln dann kann man immer noch sagen das ist nicht so passen oder das oder so...
    Hoffe es ist dann jetzt für jeden verständlich was ich gern hätte ;-)

    ja das isses jez :wink: vielen dank fürs nochma erklären für die etwas "langsamen" ^^ lol also thx echt!
    oki ich werd ma suchen gehn hab auch uuuunendlich viele und werd heut noch welche reinstelln :wink: gute idee sammeln wir einfach ma :D



    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 16:39


    was haltet ihr davon wenn wir unter weihnachts-aktion verschiedene threads machen, die z.b. BIA1, BIA2, Auftritte, Gruppen-pix oda so heißen, dann isses vll übersichtlicher, als wenn wir jez hier alle pix durcheinander posten....?



    Re: Pix von BIA 2

    US5 4ever! - 28.10.2006, 16:53


    ja is vllt übersichtlicher...
    OMG das 3. is ja sweet



    Re: Pix von BIA 2

    Prue21 - 28.10.2006, 17:29


    denk auch das des übersichtlicher wird soll ich oder machst du??kann man des hier umbenennen denk ich habe auchn ur von bia oder??



    Re: Pix von BIA 2

    Feli - 28.10.2006, 18:30


    ja ist schon übersichtlicher!



    Re: Pix von BIA 2

    Feli - 28.10.2006, 18:49


    voll doof icih hab nämlich keine pics von den Jungs wo die mal live waren ...aber irgendwoher krieg cih sicer pics :?



    Re: Pix von BIA 2

    Feli - 28.10.2006, 19:02


    ich hab hier mal ein paar pics!!







    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 19:14


    So ich hab jez mal getrennte Threads gemacht, in die die betreffenden Pix reinkommen, das is übersichtlicher :wink:

    Dieser Thread hier is jez für alles von BIA (2. Staffel!) und ich sortier gerade die Sachen aus, die hier nicht rein gehören :wink:



    Re: Pix von BIA 2

    Feli - 28.10.2006, 19:18


    find ich super!!
    thx!!



    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 28.10.2006, 19:20


    Feli hat folgendes geschrieben: find ich super!!
    thx!!

    hehe bidde bidde :D
    mach ich doch gerne :wink:



    Re: Pix von BIA 2

    US5 4ever! - 28.10.2006, 20:28












    wie süß..da schläft er =)













    Re: Pix von BIA 2

    dine89 - 30.10.2006, 13:53




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5addicted

    WICHTIGES zum b-day - gepostet von dine89 am Samstag 07.10.2006
    Band Buch - gepostet von Prue21 am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pix von BIA 2"

    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Mirosoft-Pix - Corsa (Sonntag 16.10.2005)
    fUnNy PiX :) - nelsone (Dienstag 09.01.2007)
    Beschwerden über BiA Member - bonecrusher (Freitag 14.04.2006)
    nics pix - MelDe (Samstag 04.11.2006)
    BIA BIAAAA - Chris (Montag 19.02.2007)
    zusätzliche Spiele - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    Lustige Pix - bastardo (Montag 24.04.2006)
    Lustige Pix die ich gfundn hab (die sin echt sau gut)! - andiderbassist (Mittwoch 24.11.2004)
    pix pix pix-eure Bilder - EBBES (Sonntag 25.02.2007)