Neue Umstellung des Stammes *KdF*

Krieger der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Neue Umstellung des Stammes *KdF*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wawrinka - Eisen Jesus - Freimaurer - bueli91 - su^cram - Opiumchinese
  • Forum: Krieger der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Umstellung des Stammes *KdF*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Umstellung des Stammes *KdF*"

    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    wawrinka - 28.10.2006, 11:42

    Neue Umstellung des Stammes *KdF*
    das es nicht möglich ist eine richtige um frage zu erstellen machen wir das halt so.

    --------------------------------------------------------------------------------


    ich finde es schade dass grad überhaupt nichts läuft! wir haben den wing mit 5 membern und die Main mit 75 Mitgliedern...

    und überhaupt sollte man die members nicht nach punkte einteilen sondern nach umgebung weil:
    -es gibt spieler (wie ich) bei denen man nicht anhand der punkte ablesen kann das sie "stark" sind
    -wenn jemand unterstüzung braucht geht es schnell wenn man nach umgebung einteilt!

    ich bin also dafür dass wir je 2 ca. 40members stämme machen und zwar in 2 regionen und da tun wir die von der umgebung her gesehen die nahsten rein...

    das ist mein vorschlag, und wenn er genügend zu stimmung findet sollen ihn die admins, die sich ruhig mal melden könnten,umsetzten.

    wawrinka



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Eisen Jesus - 28.10.2006, 15:18


    das was ich nur doof finde ist, dass die meisten sich halt nicht am forum beteiligen oder ncoh nicht mal rein gucken, und noch nicht mal helfen, habe die erfahrung gemacht, dass die entweder sagen, dass sie keine deff haben o.ä. und das bei den starken



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Freimaurer - 28.10.2006, 23:50


    wir sin so weit vorne in der rang liste und wenn wir uns da halten wollen dann müssten sich die leute im forum beteiligen!!!



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    wawrinka - 28.10.2006, 23:53


    forumsaktivität ist natürlich genau so wichtig...:rolleys:



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    bueli91 - 29.10.2006, 10:03


    ich war jetzt auch lange nicht im forum da mich immer einer angreift und mir sowieso nicht hilft



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    su^cram - 29.10.2006, 10:46


    hey wawrinka ich finde dein plan hört sich garnetmal so schlecht an



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Opiumchinese - 29.10.2006, 11:16


    bin auch dafür dass sich mal wieder was tut .. vor allem halt die größe von main und wing .. !!!

    am besten wärs aber wahrscheinlich trotzdem die guten in den main und die schwächeren in den wing zu stecken .. ausnahmen kanns ja geben .. :wink:



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Freimaurer - 29.10.2006, 11:52


    ja aber wir können ja nichts machen wenn unsere admins nicht merh ins forum gehen!!!! die sollen sich wider mehr beteiligen! is ja schließlich denen ihr stamm und es melden sich so oder so nur die selben leute im forum. und die sarken aus unserem stamm die juckt des au net des forum!!!



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Freimaurer - 29.10.2006, 11:54


    und ich wäre dafür dass man nachr regionen aufgeteilt wird weil so ist es sicher dass man gut gedefft werden kann und auch gut jemand zu zweit oder dritt angreifen kann!!!



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    Opiumchinese - 29.10.2006, 13:43


    wenn man aber beispielsweise zusammen ein forum benutzt (main und wing) , dann kann auch einer aus dem main einen aus dem wing deffen oder umgekehrt :wink:

    und wenn der main mit den besseren spielern besetzt wär würde der stam auch eher beachtet werden :!: und auffallen unter den forderen stämmen .. !!!



    Re: Neue Umstellung des Stammes *KdF*

    wawrinka - 30.10.2006, 00:04


    und wie willst du wissen wer der bessere spieler ist?? der, der mehr punkte hat??

    eigentlich können wir vorschlag u vorschlag bringe, interessiert ja eh keinen der admins... schade...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Finsternis



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Umstellung des Stammes *KdF*"

    Stammes HP - tilly (Samstag 21.10.2006)
    Rechte Umstellung - MYsWars (Freitag 24.08.2007)
    Umstellung auf 1.6 - delta87 (Sonntag 15.08.2004)
    Die mir bekannten icq nummern unsres stammes: - Darkness112 (Mittwoch 18.08.2004)
    Stammes Perfektion! - satan24 (Mittwoch 22.11.2006)
    Umstellung des forums - Daniel (Dienstag 10.04.2007)
    Das überleben des Stammes - SnoopyMC (Montag 16.08.2004)
    Umstellung!! - mr_master (Montag 22.01.2007)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Umstellung bei dot.tk - pegasus (Montag 23.04.2007)