XY-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die beste PC-Maus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lui - Fordo
  • Forum: XY-FORUM
  • Forenbeschreibung: Suche: Aktive Forumuser!! Wer sich für so einen hält: Anmelden und wir werden auch wieder aktiv^^
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste PC-Maus
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste PC-Maus"

Re: Die beste PC-Maus

Lui - 29.10.2006, 19:16
Die beste PC-Maus
Kann die Logitch Mx 518 empfehlen, liegt einfach TOP in der Hand ;)

Ist aber mit Kabel, was ja eig. besser ist, aber unterm dem praktischem Aspekt, der kabellosen Maus total unterliegt ;)

Die ganze Sache ist natürlich auch gewöhnungssache...Habe auch bei Freunden die Razer Copperhead und Diamond Black ausprobiert...

Sehen vllt kuhler aus, wobei die Mx518 auch net übel aussieht, aber ich find man braucht mehr Zeit sich an die Razer zu gewöhnen als an die 518...

Naja trotzdem kann ich nur empfehlen!
dürfte zurzeit bei 45€ liegen...vllt auch 50


Lohnt sich 100%


Hab mal die Umfrage gemacht, da es nach ner Zeit eh immer ne Razer und Logitech Fraktion gibt!



EURE MEINUNGEN!

Re: Die beste PC-Maus

Fordo - 29.10.2006, 20:05

Naja ich kann allen Gamern nur eine KABELMAUS empfehlen...
Hatte mit Kabellosen nur probleme zumal gern mal schnell die batterien leer sind....


Ich bleib bei meiner ...

Re: Die beste PC-Maus

Lui - 29.10.2006, 20:13

=]D-E-S[= Fordo hat folgendes geschrieben:Naja ich kann allen Gamern nur eine KABELMAUS empfehlen...
Hatte mit Kabellosen nur probleme zumal gern mal schnell die batterien leer sind....


Ich bleib bei meiner ...

Welche hast du denn, wenn ich fragen darf :D

Re: Die beste PC-Maus

Fordo - 29.10.2006, 20:30

Im mom. wieder ne normale LogiTech Maus....

Vorher hatt ich dieRAZER DIAMONDBACK MAGMA aber da ist mir ne Kiste drauf gedonnert und dann war sie im Ar***..... hol mir aber dieses Jahr noch mal eine :wink:

Re: Die beste PC-Maus

Lui - 29.10.2006, 22:06

=]D-E-S[= Fordo hat folgendes geschrieben:Im mom. wieder ne normale LogiTech Maus....

Vorher hatt ich dieRAZER DIAMONDBACK MAGMA aber da ist mir ne Kiste drauf gedonnert und dann war sie im Ar***..... hol mir aber dieses Jahr noch mal eine :wink:

Ganz schönes Pech

Re: Die beste PC-Maus

Fordo - 30.10.2006, 17:39

Och kann passieren :-P
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Job for a Cowboy [Deathcore] - gepostet von I|HATE|U am Dienstag 27.03.2007
PC aufrüsten: - gepostet von Lui am Samstag 10.02.2007
Was anderes als BALLERN??? - gepostet von =]D-E-S[= Fordo am Donnerstag 12.10.2006
Ähnliche Beiträge
Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
Die Maus - Binmalda (Sonntag 18.03.2007)
Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)