Amüsantes aus dem Netz

L33t-Squad - An Anarchy Online organisation - DNW
Verfügbare Informationen zu "Amüsantes aus dem Netz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emos - Page - Motte - hasufel - Aegaleth - Vici
  • Forum: L33t-Squad - An Anarchy Online organisation - DNW
  • Forenbeschreibung: The l33t's are watchin' ya!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amüsantes aus dem Netz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amüsantes aus dem Netz"

    Re: Amüsantes aus dem Netz

    emos - 28.10.2006, 18:12

    Amüsantes aus dem Netz
    hihi naja, ich denk mal einige von uns lieben sie auch, die im Internet geisternden kurzen Videoclips und Bilder. Naja ich mach hiermit mal den Anfang, ist nicht nur lustig, irgendwie auch ein bissl denkwuerdig muss ich als MMORPGler anmerken.

    http://kotaku.com/gaming/south-park/world-of-warcraft-meets-south-park-the-complete-episode-205493.php

    viel Spaß beim ansehen



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Page - 29.10.2006, 18:54


    Absolut genial das Video. Aber hoffentlich werde ich nie so enden... :? Dann will ich mal weitermachen und hier auch einige nette Videos verlinken:

    Da wir ja die L33t-Squad sind, hier ein Link zu einer Website mit einem Slap-Stick Comedy Video über zwei Leets namens Snitch und Rool. Leider sind die Macher nie über die erste Epsiode hinausgekommen. :(
    Episode 1

    Hier ein Video für Fans von AO-Partys oder für die, dessen Rechner dass nie mitgemacht hat. :lol:
    Wacken (123MB)

    Ebenfalls von Perambur ist dieser extrem coole AO-Trailer. :shock:
    Trailer (102MB)

    Weitere Videos aus Der Neuen Welt wie PvP, Org-Selbstdarstellung (hint-hint :wink: ), usw. findet auf Snuki's Website. Mein Tipp ist die (nicht ganz ernst gemeinte) Selbstdarstellung der Omnibaeren! :lol:
    Snuki of Resistance



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    emos - 16.11.2006, 02:44


    Für alle die "Assi Tony" noch nicht kennen. Die ultimativen Wahrheiten über die Frauen aus dem Mund eines, nach eigenen Angaben ehemaligen Asozialen.

    ACHTUNG!! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN UND SCHIMPFWORTEMPFINDLICHE MENSCHEN!

    Enthält machohafte Frauenfeindlichkeit deluxe².

    IHR KLICKT NACH WARNUNG AUF EIGENE VERANTWORTUNG AUF DEN LINK:



    http://www.myvideo.de/movie/XXXXX


    Ich finde ihn zum schreien :D wie er da liegt und seine Weisheiten von sich gibt.


    Edit: Nach dem zweiten mal anschauen eben hab ich mich selber zensiert. Wers trotzdem sehen möchte der suche unter Tony oder so auf Myvideo.de



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Motte - 16.11.2006, 11:33


    haha, joa toni kenn ich schon ^^



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Page - 16.11.2006, 20:16


    Also solange Aegi Dir nicht die Hölle unterm A**** heiß macht, brauchst Du Dich nicht selber zu zensieren, insbesondere, wenn ich mit dem Suchwort "Tony" nix (oder besser gesagt: zuviel) finde... :lol:



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    emos - 19.11.2006, 12:01


    Hier ist einer für Page :D

    Die Verantwortung der Massenmedien und was passiert wenn damit Missbrauch getrieben wird. Leider nur in Englisch aber göttlich!


    http://www.break.com/index/daily_show_news_question_mark.html



    Naja John Stewart ist der Gott der unterhaltsamen Medienkritik; der Scharfsinn grenzt an Genialität.



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    hasufel - 23.11.2006, 17:14


    Brian in Germany:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yd0IzD-kKT0

    muhaha



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Page - 23.11.2006, 18:01


    @emos: Find ich gut, wenn die achso wortgewandten Journalisten sich mal selber unter die Lupe und auf die Schippe nehmen... ^^

    @hasufel: Böse... XD

    Und hier Vici's Alptraum: "Free Hugs"! Soviel Menschlichkeit und Zuneigung, dass muss Dich doch total fertig machen... :-P
    Free Hugs



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Aegaleth - 24.11.2006, 13:15


    :shock:





    Jungs, ich bin erschüttert!!!! :shock:



    Re: Amüsantes aus dem Netz

    Vici - 01.12.2006, 12:30


    Zitat:
    Und hier Vici's Alptraum: "Free Hugs"! Soviel Menschlichkeit und Zuneigung, dass muss Dich doch total fertig machen... :-P
    Free Hugs

    wtf °_° :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L33t-Squad - An Anarchy Online organisation - DNW



    Ähnliche Beiträge wie "Amüsantes aus dem Netz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)