Was für Musik hört ihr?

Gorona
Verfügbare Informationen zu "Was für Musik hört ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fayt - sirblacksoul - Chou Cho - Zarach - DorSha K'haVeSha
  • Forum: Gorona
  • Forenbeschreibung: ..Eine Welt die du nie vergisst..
  • aus dem Unterforum: Talk, talk, talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Musik hört ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Musik hört ihr?"

    Re: Was für Musik hört ihr?

    Fayt - 29.10.2006, 22:02

    Was für Musik hört ihr?
    Damit es hier im Forum nicht so leer is machen wir hier auch gleich mal einen Thread auf ^^

    Also...wie der Titel schon sagt was hört ihr am liebsten..?
    ...
    ...
    ...
    Nichts...?
    Klar ihr müsst ja erst antworten (MUHAHAHA XD)
    Also fang ich erstmal an

    Ich hör am liebsten Anime-musik
    Bands...? Naja Green Day, The Offsprings, Linkin Park usw.
    Techno Trance mag ich auch ^^
    gegen klassik hab ich eigentlich auch nciht viel
    und Hip Hop lässt sich auch hören XD
    nur EINS hasse ich XD
    deutsche Schlager!! XD



    Re: Was für Musik hört ihr?

    sirblacksoul - 30.10.2006, 11:14


    ich hör eigentlich so das was grad aktuel is Linkin Park is aber immernoch meine lieblings band! :D naja was ich net austehen kann is so alte musik so mozart und so mist xD



    Re: Was für Musik hört ihr?

    Chou Cho - 30.10.2006, 16:55


    *umguck*
    Mhh.. Musik?
    Also ich hör ja am liebsten Kinderlieder XD Puschel, Wickie, Biene Maja.. Sowas halt X3 Ich rock darauf voll ab alta~ Des volksmusikt voll..
    Nuya.. Mich versteht nu sicher eh keine Sau..

    Wenn ich mal gerade kein Puschel höre, dann hör ich J-Rock, hin und wieder auch J-Pop.. XD Ne Freundin hat mich angestiftet X.x Hachja.. Miyavi~, Ayabie, Dir en Grey.. Ich glaube das sind Namen, die auch ihr einmal gelesen habt.. Scheiß Zeitungen bringen aber auch alles ~.~ Was solls.. Nu sinds noch 100~ Pubatierende Kinder mehr, die auf J-Rock voll abfahren.. Nach der Sache mit Tokio Hotel.. *würgh* Damit ich eins klarstellen kann..
    TOKIO HOTEL RAUBT EUCH EURE ENERGIEE!!! >.<
    ~Und neiin.. Tokio Hotel haben nichts, rein gaaarnichts mit J-Rock zu tun >.< Wenn ich das nocheinmal höre, dann fliegen Köpfe..~
    Jajaa.. Ich denke man merkt welche Band ich nicht mag, mh? Geenauu..~ Tokio Hotel.. Der größte Mist um ehrlich zu sein.. Sollten hier Fans sein, dann haltet lieber euren Mund zu diesem Thema <.< Ich kann ziemlich bös werden.. n.n

    Soa.. Um mal von dem ganzen Zeug weg zu kommen.. Ich höre auch noch Gothic.. Jahaa.. Ich bin ein schwarzes Vieh.. Wobei ich eher bunt als schwarz bin XD Aber naja *gg* Gothic is ganz nett ^^
    Nach dem Gothic kommt natürlich das Mittelalter ^^ Ich liiebe Dudelsäcke XD Und obwohl das Mittelalter sicherlich net gerade hervorragend für die damaligen Leute war... Ich mag es XD Voll dolle.. Wär ich in der Zeit gewesen, würd ich Bogenschütze werden XDD
    Arghz.. Ich weiss momentan auch nicht was ich hier eigentlich schreib ~.~ Es war schließlich nur nach meinem Musikgeschmack gefragt X,x
    Ich denke des habi nu auch deutlich gesagt was ich hör.. Also ano~ Sorri fürs zutexten XD



    Re: Was für Musik hört ihr?

    Zarach - 31.10.2006, 10:40


    Nickelback :D Ich liebe die Musik dieser Kanadier.

    Verschont mich mit Robbie Williams!!! Das ist ein haariger Affe. Und Affen können nicht singen!

    Musik in Genres einordnen mag ich nicht so. Ich bin da ganz offen für verschiedenen Musikrichtungen. Aber ich muß zugegeben guter Gitarrensound fesselt mich immer wieder. Also eher in Richtung Rock. :D Und was mir noch ganz wichtig ist, eine gute ausdrucksstarke angenehme Stimme.



    Re: Was für Musik hört ihr?

    DorSha K'haVeSha - 05.11.2006, 15:40


    Och, an sich hört meinereiner alles was bei Drei nicht auf den Bäumen ist.
    Ausser der Richtung wie Contest Gewinner Lordi,
    Suizid verursachendes wie To.. *würgegeräusche* schulligung..*etwas grün im Gesicht weiterschreib* kann den Namen nich aussprechen ^^
    und Hossa-Fiestadingelskirchen..ah..Mexicana -fieps träller Michelle und so insbesondere der mit Dem Edelweiss und so hör ich alles.

    Bestimmte Richtungen:
    Naja..artet manches mal schon aus..
    aber ansonsten: Folk, Country (dort ua. Shania Twain)
    aber auch Deutsches Mittelalterliches *hrhr* joah, Schandmaul u Co
    puh..och irgendwie schwer zu definieren.
    sehr gern jedoch drifte ich zurück in die Jahre 1986 bis in die Neunziger,
    es kam soviel Geniales da ,was heut Grundlage oder *grins* Voraussetzung für neue Talente ist, denn von dort wird gecovert was das Zeug hält ;)

    Nu auch genug gelabert und Playlist anwerf: Grad mal nen Soundtrack zu fassen hat: America - Last Unicorn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gorona

    Spaß - gepostet von DorSha K'haVeSha am Samstag 02.12.2006
    Bis zum bitterem Ende - gepostet von sirblacksoul am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Musik hört ihr?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)