Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - St.Paul - Natural Born Chilla
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten"

    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 28.10.2006, 03:18

    Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten
    Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Teppichmesser; zwar sehr scharf und mit Sicherheit höchstgefährlich während der Benutzung mit ihren wunderbar geschärften Schneiden, die blitzschnell Teppiche teilen und, nach nicht selten vorkommendem Abrutschen, gerne Haut und Fleisch zerschneiden und blutige, eiternde und ganz bestimmt auch, auf Grund mangelnder Desinfektion, bakterienverseuchte Wunden hinterlassen, doch sollten sie recht ungefährlich sein, sofern sie still und friedlich auf Ablageflächen neben Bettmatratzen liegen – aber nicht so für Niki.
    Keiner wusste genau, was sich nun in seinen Gedanken zum Thema sich selbstständig machende Teppichmesser abspielte, doch war für alle Beteiligten des Geschehens klar, dass es ganz bestimmt an Teppichmesserparanoia grenzte.
    Nikis Augen verengten sich beim Anblick des reglos daliegenden Messer beträchtlich, als wolle er sich innerlich klarmachen, mit welch heimtückischem Gegenstand er hier zu tun hatte. – Hatte es sich etwa bewegt?! Nein, unmöglich, dies war aus eigener Kraft nicht machbar, das konnte nicht sein, Messer konnten nicht eigenständig in die Luft schießen und in ausladenden Bewegungen auf harmlose Chiller losgehen, sich blitzschnell an ihren Hals setzen, ihre selbst Haare spaltenden Klingen über die Haut des Halses streichen lassen, direkt über der Halsschlagader, deren blau sacht durch sie hindurchschimmert... nein, das konnten sie wirklich nicht.
    Gerade als Niki zu seiner neunten Zigarette greifen wollte, war ihm, als höre er eine Stimme, kratzig und fiepsig, die ihm frech aus seiner Tabaktüte zu erreichen versuchte.
    Niki kratzte sich am Kopf; nun versuchte schon eine seiner fertiggedrehten Zigaretten Kontakt zu ihm aufzunehmen – er sollte seinem Arzt wirklich mal wieder einen kleinen Besuch abstatten, viel zu lange schon war er dort nicht mehr gewesen.. aber vielleicht schlief er auch einfach nur zu wenig, ja, das konnte es auch sein..
    „Halloooooooohoooo?! Du da ooooooben! Nikiiiiiii! Huuuuuuuuhuuuuuuuu??“
    Ohja, er schlief tatsächlich zu wenig, sollte er bald wieder einmal tun, dringend!
    Er wandte sich seiner Zigarette zu, die sich, breit grinsend, über die frisch errungene Aufmerksamkeit freute.
    „Duhuuu, Nikiiii?! Willst du mich jetzt rauchen? ... Ich würde mir das wirklich noch einmal überlegen, wäre ich du... dein Tabak müsste nur eine falsch abgewogene Zusammensetzung haben und schon wärst du hops; bereits 0,3 Prozent Kohlenstoffmonoxid in einem Raum sorgen dafür, dass du nach spätestens zwanzig Minuten tot bist; aber keine Sorge, du merkst es vorerst gar nicht, da es geruchsneutral und daher auf dem Weg in den Tod sehr angenehm zu ertragen ist.
    Doch auch, wenn alle Inhaltsstoffe deines Tabaks in rechtmäßigen Mengen vorhanden sind, wird dir eben jenes Gas auf Dauer das Atmen erschweren – ich wünsche viel Spaß beim Treppensteigen und Sporttreiben; bald wirst du dich fühlen, wie ein angehender Asthmatiker! -, dein Kopf wird zu schmerzen beginnen und letzten Endes besteht auch die nette Möglichkeit zur allgemeinen Schwäche und zur Bewegungsstörung, Bewusstlosigkeit, Tod bei zu großen Mengen mal ganz außer Acht lassend. Nunja, deine Entscheidung – ich muss die Treppen ja nicht laufen, sondern werdegrandioser Weise hochgetragen; habe ich mich dafür eigentlich schon einmal bei dir bedankt?“
    Niki starrte völlig fassungslos auf die Zigarette in seinem Beutelchen... sie sprach tatsächlich zu ihm... doch er konnte sich nicht daran erinnern, je eine Danksagung einer seiner Kippen gehört zu haben.
    „Ähm... okay... da du scheinbar nicht gerne mit mir sprichst – kein Problem, kann ich mit leben! -, nehme ich an, dass du mit Sicherheit sehr davon fasziniert bist, was das Nikotin alles feines mit deinem Körper anstellen kann, nicht?!“
    Vielmehr war Niki von der Tatsache, dass seine Zigarette ihn darüber aufzuklären begonnen hatte, wie schädlich sie sei, fasziniert, als von dem, was genau sie nun erzählte, doch er ließ sich nichts anmerken und lächelte die Zigarette freundlich an, was diese als Aufforderung zum weitermachen auffasste.
    „’Mal ganz abgesehen von psychischer Abhängigkeit – jaha, ich kann mir gut vorstellen, dass dir das nicht so gefällt“, fügte sie hinzu, als sie die Falte auf Nikis Stirn sah, die Zeichen von Empörung war und darauf schließen ließ, dass er ganz eindeutig anderer Meinung war, „... aber durchaus ist es so, dass in dir vielleicht anfangs noch der Anschein erweckt wird, du wärest fitter, ausgeglichenerer und natürlich auch besser gelaunt mit Zigarette, als verhelfe sie dir zu besserer Leistungsfähigkeit, aber die Realität leider so aussieht, dass auf Entzug all diese Eigenschaften abfallen und du rauchen musst, um dein natürliches Gleichgewicht wiederzustellen und Reizbarkeit, Hunger und Erschöpfung zu unterdrücken; das Rauchen hilft dir nun nicht mehr zu entspannen, sondern ist lediglich ein Mittel, deine Sucht zu befriedigen, die du ohne es nie gehabt hättest. Irgendwie schon traurig... würde dir jetzt gerne bemitleidend auf die Schulter klopfen, doch leider besitze ich weder Arme noch Hände, doch daran gewöhnt man sich, wart’s ab, mein Freund. Schon jetzt verengt dieser Suchtstoff deine Blutgefäße, was erst Sauerstoff- und Nährstoffunterversorgung verursacht, später dann für Thrombosen – sieht nicht lecker aus, glaub mir... und auf geplatzte Äderchen an Armen und Beinen stehst du doch hoffentlich auch nicht, oder?! -, erhöhtes Herzinfarktrisiko und das Absterben sogenannter „Raucherbeine“ sorgt; durch Verstopfen von Adern kann selbst Impotenz – ohja, du hast richtig gehört! – hervorgerufen werden. Nebenbei gesagt würde Nikotin früher sogar als Pestizid verwendet... ich wünsche wunderbaren Appetit!
    Wo wir gerade bei Appetit sind: Ich hoffe doch, du verschluckst dich nicht, da der Teer die Flimmerhärchchen in deiner Lunge verklebt und vermutlich bereits auch vollständig zerstört hat, sodass du nun mit Husten dafür sorgen musst, dass Fremdkörper wieder aus deiner Lunge mit ihren schwarz gefärbten Lungenbläschen, die schon längst keine ‚Bläschen’ mehr sind, heraustransportiert werden.
    Wenn du dieses Hobby noch einige Jahre weiterbetreibst, so wünsche ich dir jetzt schon mal – später werde ich höchstwahrscheinlich keine Gelegenheit dazu haben, weil ich bis dahin nicht mehr als ein kleines Häufchen Asche sein werde – viel Spaß mit chronischer Bronchitis, auf die ‚Lungenblähung’ folgen kann – eine Krankheit, bei der beim Ausatmen nicht der gesamte verbrauchte Stoff aus der Lunge ausgestoßen wird und dadurch die Übrigbleibsel deiner Lungenbläschen nicht vollständig entleert werden, sie anschwellen und platzen, während sich das gesamte Lungengewebe stetig weiter aufbläht. Im Endstadium wird dein Lungenvolumen dann so gering sein, dass deine Atmung kurz und abgeflacht ist, jeder deiner winzigen Atemzüge zur unerträglichen Qual wird; wenn du Pech hast, landest du an einer Beatmungsmaschine – hoff’ ich’s mal nicht für dich!
    Hach, nun fühle ich mich besser, das wollt’ ich schon immer loswerden! Geht’s dir etwa nicht besser, fühlst du dich nicht ebenso erleichtert wie ich?“
    Niki antwortete nicht; ihm war irgendwie nicht nach sprechen, was möglicherweise an dem Gefühl, dass sich sein Magen drehte und wendete und sich seine ätzende Säure selbstständig machen könnte, sobald er seinen Mund öffnen würde, lag.
    „Chill mal, no risk, no fun, nicht wahr, Kumpel?! Also, vergiss einfach das, was ich gesagt habe, sterben werden wir doch sowieso alle mal, die einen eben früher, die anderen später, einige weniger qualvoll, andere wiederum etwas quallvo-...“
    Niki packte kurzerhand die Zigarette und zermalmte sie zwischen seinen Handflächen. Beobachtet von den verständnislos dreinblickenden und fragenden Augen seiner Mitchiller, lehnte er sich entspannt zurück gegen die Wand, schloss seine Augen und begann, wieder zu chillen.

    :twisted:



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    St.Paul - 28.10.2006, 14:39


    naja was soll ich sagen ^^
    top geschichte, nächstes mal bitte mehr blut :twisted:

    lg
    Paul



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 28.10.2006, 16:21


    Ich versuch's, einzurichten.. aber irgendwie war mir mehr nach verstopften Adern und zugeteerten Flimmerhärchen, als nach Blut - aber nächstes mal *hehe* ;)



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Natural Born Chilla - 29.10.2006, 22:35





    :D sieht doch lecker aus, oder?^^



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    St.Paul - 29.10.2006, 23:03


    verdammt... JA du hast mich überzuegt niki !!!
    ich werde Raucher !!!











    :roll:



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 03.11.2006, 16:56


    Jaja, sehr nices Bild, finde ich auch :P



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Natural Born Chilla - 19.11.2006, 20:03




    Na Tanja :D



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 20.11.2006, 16:56




    Na du :P



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Natural Born Chilla - 21.11.2006, 21:24


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:

    Na du :P

    Das sagt die personifizierte Zigarette namens Tanja :lol:



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 21.11.2006, 21:26


    naja, vielleicht hat die zigarette ja auch etwas gegen lungenkrebs *löl* x)



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Natural Born Chilla - 26.11.2006, 15:52


    hmm ja, wärst du als Zigarette auf diese Welt gekommen, wärst du bestimmt die einzige von Millionen die Protestaktionen gegen Lungenkrebs starten würde :lol:


    mfg natural born chilla



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 26.11.2006, 21:53


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :roll:



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    Natural Born Chilla - 29.11.2006, 18:35


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :roll:


    Hmm verdammt :D

    Ja was soll ich da noch groß sagen...da gehn mir doch glatt die Argument aus :lol:

    mfg natural born chilla



    Re: Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten

    .::Realistin::. - 29.11.2006, 23:20


    ... und anscheinend auch die e's deiner Tasta ;) :P :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Homepage - gepostet von St.Paul am Dienstag 26.09.2006
    200 Dinge die man mal gemacht haben sollte :P - gepostet von St.Paul am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Teppichmesserparanoia und sprechenden Zigaretten"

    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Zigaretten - Barbie (Freitag 22.06.2007)
    Schieb das Bild nach rechts und schau auf die Zigaretten - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Snus und Zigaretten - Tabacus Oralus (Donnerstag 16.08.2007)
    Studie: Wasserpfeifen und Zigaretten gleich schädlich - Red (Dienstag 16.05.2006)
    Reiten mit meinen 2 Neuen - Franzi (Donnerstag 17.07.2008)
    zigaretten/tabak - Glasperlenspielmeisterin (Dienstag 25.01.2005)
    Zigaretten - vinzer (Sonntag 02.04.2006)
    Werbeverbot für Zigaretten - jagger (Mittwoch 18.05.2005)
    Geld verdienen mit Zigaretten - WOTAN (Freitag 03.08.2007)