"SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu ""SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: KONSOLEN / GAMES
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü"

    Re: "SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü

    Pitbull2003 - 28.10.2006, 15:19

    "SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü
    eine Neuerungen, immer schwächere Songs. Duette, Duelle, Freestyle, Party-Variante - kennt mal alles schon zur Genüge. Verblasst der "Singstar" langsam?

    "Deutsch Rock-Pop", "Anthems", "Legends" - mit diesen Song-Updates versucht Sony in den nächsten Wochen, auch noch den letzten Cent aus der zugkräftigen PS2-Marke "Singstar" herauszupressen. Dass den Karaoke-Fans dabei für viel Geld (30 Euro) immer weniger Hits geboten werden, ist nur eine traurige Randerscheinung beim Ausschlachten der einstigen Party-Sau ...

    Zugegeben, hier spricht der Frust aus einem von Sony bis dato recht verwöhnten Karaoke-Fan. Die "Party"-Auskopplung? Der Hammer! "Singstar Rocks", herrje, was kann man sich dazu in geselliger Runde die Seele aus dem Leib brüllen! Aber nun das: "Deutsch Rock-Pop". Eine Sammlung deutschen Liedguts, die zwar 30 Tracks umfasst, aber nur zehn Minuten Spaß macht - etwa dann, wenn man sich an den Toten-Hosen-Hymnen "Alles aus Liebe" und "Hier kommt Alex" versucht.

    Klar, Juli, Wir sind Helden, Ich und Ich, Christina Stürmer, 2Raumwohnung, Xavier Naidoo und Rosenstolz sind ebenfalls prominente Vertreter, aber die ausgewählten Songs sind zum Teil völlige Stimmungs-Killer. Allerspätestens bei der Trauerbalade "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims verfliegt selbst dem bierseligsten Karaoke-Sänger die Feierlaune. Und Yvonne Catterfeld und Tokio Hotel würde man nicht mal unter Gewaltandrohung anstimmen. Der Rest der Acts? Weitestgehend unbekannt - oder haben Sie schon mal etwas von Hund am Strand, der Familie und den Halogenpoeten gehört? Eben.

    Darüber hinaus sucht man nach spielerischen Neuerungen abermals vergeblich. Duette, Duelle, Freestyle, Party-Variante - kennt mal alles schon zur Genüge. Auch die Tatsache, dass sich die im Hintergrund ablaufenden Musikvideos von den Bildern einer EyeToy-Cam verdrängen lassen, ist nicht neu.

    Tragisch, dass auch bei der kommenden Erweiterungen "Anthems" jedwede Innovation ausbleiben wird, dafür aber die Auswahl an Tracks auf 20 schrumpft. Wenn man dann noch bedenkt, dass Gloria Gaynors Hit "I Will Survive" schon im dem ersten "Singstar" verewigt war und sich neben den Pussycat Dolls, Queen, Bonnie Tyler, den Weather Girls, Dead or Alive und LeAnn Rimes nur Lückenfüller auf der Scheibe tummeln, sollte man sich eine Anschaffung wirklich zweimal überlegen.

    Daten zum Videospiel:

    System(e):
    PlayStation2 (getestete Version)
    Hersteller: Sony
    Vertrieb: Sony
    Multiplayer: 1-8
    Schwierigkeit: Für Einsteiger
    Erhältlich: ab 13.09.2006
    Preis: ca. 30 Euro
    EAN Code: 0711719625278
    Grafik: befriedigend
    Steuerung: sehr gut
    Sound: sehr gut
    Spielspass: befriedigend
    Alter: o.A.
    Bewertung Gesamt: befriedigend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Trennung mit Hindernissen - gepostet von starbuck77 am Samstag 16.12.2006
    Straubing holt Rautert - gepostet von starbuck77 am Samstag 07.04.2007
    NBA-Star ausgeraubt - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Heisses Liebes Paar - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""SingStar: Deutsch Rock-Pop" bietet wenig Neues fü"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)