6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: PC Spiele
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World"

    Re: 6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World

    Pitbull2003 - 28.10.2006, 15:23

    6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World
    Seit Februar 2005 spielen 6,5 Millionen Menschen das weltweit erfolgreichste Online-Rollenspiel World of Warcraft. Nun steht die erste Erweiterung The Burning Crusade in den Startlöchern …

    Das Spielprinzip von World of Warcraft (WoW) ist einfach. Es gibt 2 Seiten, zum einen die Allianz (Gnome, Menschen, Nachtelfen, Zwerge) und zum anderen die Horde (Orcs, Trolle, Untote, Tauren). Hat der Spieler sich für einen Charakter entschieden, kann er noch das Geschlecht, das Aussehen und die Klasse (Druide, Jäger, Magier, Priester, Schurke, Hexenmeister, Paladin, Schamane) auswählen.

    Ziel des Spiels ist es, eine Menge Erfahrungspunkte durch Kämpfe, Rätsel und Aufgaben (Quests) zu sammeln, um seinen Spiel-Charakter zu stärken. Das kann den Spieler allerdings sehr viel Zeit kosten, denn einige Quests sind allein nicht zu bewältigen, dauern sehr lange oder man stirbt und findet sich auf dem nächst gelegenen Friedhof wieder. Von dort aus kann man sich dann als Geist auf die Suche seiner Leiche machen, um sie wiederzubeleben. Dennoch bleibt der Spielspaß ungebrochen.

    Die Erweiterung (AddOn) "The Burning Crusade" wird noch vor Ende des Jahres fertig gestellt sein. Sie wird freudig von erfahrenen Spielern erwartet aber auch Neueinsteiger können sich auf eine bunte und interessante Welt gefasst machen. Denn zwei neue und interessante Rassen werden den Boden von World of Warcraft betreten. Die Draenei für die Seite der Allianz und die Blutelfen für die Seite der Horde.

    Sicherlich reiben sich schon einige Spieler die Hände, um mit den neuen Rassen spielen zu können. Denn vor allem in China gibt es Menschen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Sie häufen im Spiel virtuelle Werte an und verkaufen sie dann für reales Geld, zum Beispiel bei Ebay. Also werden auch sie ihre Vorteile aus dem AddOn ziehen können.

    Es wird einen neuen erlernbaren Beruf, den des Juwelenschleifers, geben. Er könnte wichtig werden, da es Gegenstände geben wird, in die man Juwelen einsetzen kann um seine Fähigkeiten zu erhöhen. Höchst aufregend ist, dass ein neuer Kontinent, die Scherbenwelt, erschaffen wurde. Dort können bewährte Spieler die lang erwarteten fliegenden Reittiere (Flying Mounts) erwerben. Die Taschen sollten schon voller Warcraft-Gold gepackt sein, denn billig wird das sicher nicht.

    Außerdem wird es noch viele neue Orte mit Gegnern und vielen Schätzen geben (Dungeons), sowie neue Felder, wo es der Allianz und der Horde ermöglicht wird, in großen Gruppen gegeneinander zu kämpfen (Battlefields). Ebenso erwarten den Spieler hunderte neue Quests und etliche neue Gegenstände, um seinen Spielcharakter zu stärken.

    In der Architektur hat sich Blizzard, die Herstellerfirma des Spiels, mal wieder selbst übertroffen und der ein oder andere Spieler wird mit Sicherheit stehen bleiben, um die neuen monumentalen Bauwerke bewundern zu können.

    Fazit: Wer schon immer ein Online-Rollenspiel ausprobieren wollte, sollte sich dieses Game nicht entgehen lassen und vor allem nicht das AddOn. Spielspaß, Glücksgefühle sowie Frustration und neue Freundschaften sind garantiert. Allerdings ist es traurig, dass der Tag nur 24 Stunden hat.



    Re: 6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World

    Starbuck77 - 29.10.2006, 13:21


    Also ich kann nicht verstehen das so viele MENSCHEN so blöd sind,und diese Abzocke mit machen.

    Erst Spiel kaufen und dann Zocken? nee is nicht.

    Erst wenne dich Online anmeldes und schön Braf deinen Beitrag zahlst!

    Ich sage ja immer wieder: Die Menschen lassen sich abzocken wo es nur geht. Aber sich dann wundern,wenn alles noch schlimmer wird.

    Es kann kein Spiel so gut sein das ich so ein scheiss mitmachen würde!

    Aber bei dem Thema rege ich mich nur auf.

    Nun ja.



    Re: 6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World

    Pitbull2003 - 31.10.2006, 17:13

    6,5 Millionen.
    Da muss icdh dir recht geben.

    Aber wie man sieht gibt es genug Menschen (6,5 Millionen) die dafür auch noch 13 Euro im Monat ausgeben.

    Das macht 84,5 Millonen im Monat an zusätzlichen Grundgebüren für 6,5 Millonen Menschen.

    Wers hat´s der hat´s.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Star Wars (Stadium) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007
    Bremen mit Verletzungssorgen - gepostet von starbuck77 am Samstag 07.04.2007
    Motorräder / Ducati - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 26.11.2006
    MCFIT FIGHT NIGHT - STEFAN RAAB VS. REGINA HALMICH - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6,5 Millionen Menschen spielen in der Online-Welt von World"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)