Izzy bei BIA2

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Izzy bei BIA2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Anonymous - heimatskind - heidilein
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Just Izzy
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Izzy bei BIA2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Izzy bei BIA2"

    Re: Izzy bei BIA2

    Nina - 29.10.2006, 14:32

    Izzy bei BIA2
    Hey leutz habt ihr die letzte Folge von BiA2 gesehn?
    Da durften ja so n paar girls die Jungs treffen das war ja ma voll sweet der Izzy mit seinem Girl....mhmm wenn der altersunterschied nich so krass gewesen wäre, gäbe esbestimmt ne zukunft, aba das war echt süüüß!!!! Oh und wo die sich am ende verabschieden mussten putzig *gg*



    Re: Izzy bei BIA2

    Anonymous - 30.10.2006, 15:19


    ja das war so süß ich find die würden voll gut zusammen passen!! schade das die nich zusammen sind... blub



    Re: Izzy bei BIA2

    Nina - 30.10.2006, 17:04


    ja ich find auch die passen voll gut zusammen...aba ich glaub er alterunterschied....ach egal...wen störts???



    Re: Izzy bei BIA2

    heimatskind - 01.11.2006, 11:19


    ahhhhb ja das war geil und och nein wie sie geweint hat.... mein gott.... :cry: :cry:



    Re: Izzy bei BIA2

    Nina - 01.11.2006, 12:27


    ja oh aba echt ma voll sweet die beiden....ja echt ma die hat mir voll leid getan blub ...aba irgendwo her kenn ich die...ich glaub ich hab die schonma gesehen



    Re: Izzy bei BIA2

    heimatskind - 01.11.2006, 14:17


    die erinnert mich auch an wen... aba das tun viele :roll:



    Re: Izzy bei BIA2

    Anonymous - 01.11.2006, 16:26


    blub voll schade das die nich zusammn sin :(



    Re: Izzy bei BIA2

    heidilein - 02.11.2006, 19:08


    oh jaaa aber das würde auch voll krass gerüchte geben ich zitiere:

    izzy von us5 hat eine freundin,wird er desshalb die band verlassen oder nacher kommen noch so sachen das er die geschwängert hat :D :)



    Re: Izzy bei BIA2

    Anonymous - 14.11.2006, 17:58


    jap wahrscheinlich vorallem in der bild zeitung wo man dann maybe eine fotomontage sehn würde worauf man das mädel mit nem schwanger-bauch(blub) sehen würde...*gg* naja in der bravo würde wahrscheinlich auch nich ganz so wenig dadrüber stehn achja und die ganzen selbstmörder die sich chancen bei izzy erhofft ham und ihr leben jetz keinen sinn mehr macht :roll: looooooooooooooooool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    ANKÜNDIGUNG: mhmm..... - gepostet von Nina am Montag 04.12.2006
    Madhouse - gepostet von Nina am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Izzy bei BIA2"

    izzy are the beste - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Izzy .... - Cady (Samstag 19.08.2006)
    Bilder Von Izzy - melodie (Montag 31.07.2006)
    Izzy - *~Mandy~* (Mittwoch 28.02.2007)
    Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!! - pnc (Dienstag 20.06.2006)
    Izzy!!!!! - lalaine (Samstag 21.10.2006)
    Izzy Pics - nazliloves_us5 (Dienstag 20.06.2006)
    Georg – Raul - Izzy - Clair (Montag 27.03.2006)
    elternhaus von Izzy(Amerika) - Izzy (Donnerstag 08.06.2006)
    IZZY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Izzy_Fan102 (Montag 17.04.2006)