Was mit dem Addon kommt

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Was mit dem Addon kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Andy - Platty - Molochus - Hasi - Omikron - fideldior - Kleinschmuddel - Knubbell - Gestath - Siehlo - Anonymous - Avy - Finstandilus - Sion
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mit dem Addon kommt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mit dem Addon kommt"

    Re: Was mit dem Addon kommt

    Matze - 29.10.2006, 11:46

    Was mit dem Addon kommt
    Für die späteren Raid (25er) sollten nur Mainchars mitgenommen werden:
    Vorschläge und Vorstellung:

    Priester:Aschira, Pooks, Thal

    Paladine: Feuerlocke

    Krieger: Darknoar, Stevenray, Omicron

    Druiden: Molochus

    Magier: Matzetüt, Fideldio, Sion, Finstandilus

    Hexer: Knubbel

    Schurken: Platty, Giftzahn, Schurkly

    Jäger: Trassian, Gestath, Chesterfild



    Ich werde nur den Magier nach dem Addon spielen um ihn schnell auf 70 zu bringen. Aber siehts bei euch aus??? Holt ihr euch überhaupt das Addon???



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Andy - 29.10.2006, 11:47


    ich nur mit krieger



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Platty - 29.10.2006, 12:38


    werde erstmal den schurken nehmen ! und dann die anderen 8 ^^



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Molochus - 29.10.2006, 13:36


    Addon werde ich mir holen und ich werde mit Molochus weiterspielen....



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Hasi - 29.10.2006, 14:29


    dit addon hol ick mir . denke ick zieh mit krieger durch :wink:
    wenn zeit , dann kommt der rest
    wat meine frau macht , weiß ick nich . aba ick denk , sie nimmt den jäger



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Omikron - 29.10.2006, 14:52


    für mich ist omikron mein main, und ich werde mir auch mit ihm einen raid suchen, wenn bei uns halt zuviele krieger sind, dann hab ich halt pecht gehabt.

    Gruß THorsten



    Re: Was mit dem Addon kommt

    fideldior - 29.10.2006, 16:34


    addon werde ich mir holen und dann werde natürlich mein mage weiter machen....



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Kleinschmuddel - 29.10.2006, 17:24


    Moin Moin

    Werde mein Jäger weiterspielen, weil mir der besser liegt als ein Hexer.

    Sascha



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Knubbell - 30.10.2006, 07:52


    Auf jeden Fall meinen Hexer (und dann alle anderen) :)



    Re: Was mit dem Addon kommt

    fideldior - 30.10.2006, 08:23


    hehe matze bei der aufstelllung bitte Fideldio = mage, Fideldior ist mein priester bzw eigentlich mein entzauberer^^



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Gestath - 31.10.2006, 09:13


    ich werde meinen Jäger weiterspielen und Franz will mit seinem Schurken (Giftzahn) weiter machen



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Siehlo - 31.10.2006, 12:45


    Moin.
    Ich werde meine Priesterin weiterspielen. Aber um auf 70 zu kommen wird es bei mir sehr lang dauern.
    Gruss Siehlo



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Knubbell - 03.11.2006, 08:54


    Siehlo hat folgendes geschrieben:Moin.
    Ich werde meine Priesterin weiterspielen. Aber um auf 70 zu kommen wird es bei mir sehr lang dauern.
    Gruss Siehlo

    Nicht nur bei dir ^^



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 03.11.2006, 13:56


    Tja, mein Main ist Feuerlocke ... eindeutig ^^



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 09.11.2006, 14:30


    Moin!!
    ich werde mit meinem Jäger weiter spielen, um ihn so schnell wie möglich auf lvl 70 zu bekommen.



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Avy - 21.11.2006, 09:15


    Moin,

    Er ist zwar noch keine 60 aber bis zum addon sicher, und das addon ist bestellt, um bis 70 mit dem Priester (Pooks) weiterzumachen.

    Gruss Avy



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Finstandilus - 14.12.2006, 10:32


    mein main is der mage wird auch der erste von meinen auf 70 sein



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Sion - 17.12.2006, 14:00


    Der Herr sei mit euch meine treuen Verbündeten,ich werde als erstes den magier auf 70 bringen ob ich danach noch den Priester nachziehe weiß ich noch net



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 14.01.2007, 12:20


    Hiho


    Werde erstmal den schurken hoch bringen



    Tino



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 14.01.2007, 15:49


    Da Jäger leider immer noch keine Spass macht und ich es nicht geschafft habe meinen Druiden rechzeitig auf 60 zu leveln, wird es mein Priester sein, der versucht die 70 zuerreichen.



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 09:02


    Hallo,

    also ich habe beruflich bedingt leider nicht so die Zeit wie manch anderer (es soll ja schon die ersten 70iger geben *g*), aber momentan ist es doch alles sehr interessant ... aber auch überlaufen.
    Gestern habe ich eine neue 1H zum Heilen bekommen ... und auch andere von uns haben ihren ersten Items aus MC gegen "einfache" blaue getauscht.
    Mit ein wenig questen/leveln und neue Instanzen besuchen kommt man leicht zu seine Items die besser sind als MC.
    So, jetzt mal eine Frage an euch ... ich überlege gerade so ... wenn ich Sachen wesentlich einfacher in der Scherbenwelt bekomme, wozu dann noch monate lang MC raiden und hoffen und warten bis ich mein T1 Set voll habe?
    Ich will nicht sagen, das wir nicht mehr MC gehen sollten, aber wäre vielleicht mal nett zu hören über Pro und Contra ^^.
    Danke. Gruß Heiko



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 09:59


    Hallo :)

    Also ich denke, wenn ich mir die Drops in den neuen instanzen mal so ansehe, das es schwer sein wird, noch eine Gruppe für MC oder BWL zu finden. Viele werden sich diese hohen Zeitaufwand und die Repkosten nicht mehr antun, wenn ich in einer Übersichtlichen Instanz (alle 5er Instanzen sollen ja so ca 1- 1.5 h dauern) eine fast gleichwertige Ausrüstung bekomme. Und mit Level 70 werden viele dann wohl eher den neuen Raidinstanzen entgegen ziehen, da hier einfach das erste T-Set für Level 70 dropt.

    So far

    Lynil



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 10:03


    Das würde bedeuten: wieder ein Set nicht voll bekommen.....

    :(



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 10:13


    Naja, finde ich persönlich nicht so schlimm... das T0 habe ich mit dem Priester auch übersprungen, weil ich teilweise bessere Sachen gefunden habe und UBRS nicht gerade meine Lieblingsinstanz ist.
    Das T3 versuche ich mit Pala auch zu überspringen ... Stats sind mir egal .. aber damit sehe ich aus wie ein Spacecowboy :(



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Avy - 18.01.2007, 12:22


    Hallo,

    Da mein Priester beim TLSB-Raid eh als Twink läuft ist das für mich soweit klar: Die neuen 5er Instanzen, später auch die anderen vom Add-on. Da es Zeitlich bei mir nicht immer so klappt ist das mit MC sowieso auch mit dem Magier so gut wie passé.
    Die Drops die ich bisher in den neuen Instanzen gesehen habe *WOW*, kannste das MC-Zeugs in der Bank lassen.

    Gruss Adam



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 14:55


    Mir gehts es doch nicht um die Stats, oder ob ihr aussieht wie ein Spacecowboy :) Nur nach T0 wird es mit T1 auch nichts, T3 kannste doch auch knicken und wenn T4 mal aktuell sein sollte, dann gibt es schon T6....

    Mir gefällt die Entwicklung leider nicht und jetzt muß ich erstmal sehen wie ich das hinnehme.
    Das wäre nun mein nächstes Set das ich als Priest nicht vollbekomme, während andere schon mit diversen kompl. Set sich zu schau stellen können (nicht auf Tempelritter/Bruder bezogen, eher allgemein).

    So macht das dann für mich keine Sinn und wäre ich beim Jäger geblieben, hätte ich mehr gehabt :P

    Das die neuen Sachen schlechtweg besser sind, will ich auch gar nicht bestreiten :lol:



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 18.01.2007, 15:22


    Nein nein ... das heisst doch nicht, daß wir nicht mehr MC gehen.
    Ich wollte es nur mal in den Raum stellen .... wozu MC wenn in der Scherbenwelt es bessere Item gibt.
    Oder auch: BWL .. lecker .... da gibt es immerhin noch bessere Sachen als am Anfang in der Scherbenwelt.
    Was macht ein Char, der gerade 60 wird? Geht er MC monate lang und sein Set voll zu bekommen oder macht gleich weiter und will 70 werden.
    Wozu dient MC überhaupt noch, ausser Quests zu erledigen, wenn man ab lvl 60 in der Scherbenwelt sich genauso oder sogar noch besser ausrüsten kann.
    Irgendwas muß sich doch Blizzard dabei gedacht haben .... darüber grübel ich gerade.

    Ach ja ... drücke euch die Daumen das ihr den Sturm gut übersteht. Bei mir auf Arbeit dürfen wir sogar früher gehen deswegen.
    Hier in Berlin ist es noch ziemlich ruhig .... aber wie sagt man so schön ... das ist die Ruhe vor dem Sturm ^^. (wird aber gerade doch ganz schön dunkel und etwas windig ist es ... aber halt noch kein Sturm).



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Hasi - 18.01.2007, 17:35


    ich persönlich möchte noch mit EUCH nach MC und co.
    UND , ich habe mir nich die ganze mühe gemacht , um BWL und Naxx zu überspringen . ich wollte die eigentlich noch von innen sehen und ERLEBEN . sonst wüßte ich keinen grund , in einem raid zubleiben !

    soviel dazu



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Knubbell - 12.02.2007, 20:09


    Warum schreibt eigentlich der ganze Rest der Gilde hier nie etwas? Bei 48 registrierten Benutzern, dürfte doch jedes Gildenmitglied dabei sein, aber trotzdem sind immer nur die gleichen Leute hier, wie auch im TS.
    Kann es sein, dass wir irgendwie etwas (wenn auch sicherlich unabsichtlich) gespalten sind und nur nebenher machen, statt zusammen?

    PS: Will immernoch BWL, AQ40 und Naxx sehen!!

    PPS: Wir sind doch mehr als 49 Leute in der Gilde oder täusche ich mich da anhand der vielen Chars?



    Re: Was mit dem Addon kommt

    Anonymous - 13.02.2007, 05:59


    Zitat:Kann es sein, dass wir irgendwie etwas (wenn auch sicherlich unabsichtlich) gespalten sind und nur nebenher machen, statt zusammen? Das ist mir und eine Handvoll andere auch schon aufgefallen. Leider war ich wohl bis jetzt der einzige (korregiert mich, wenn ich falsch liegen sollte), der das mal an Andy rangetragen hat.

    Zitat:Wir sind doch mehr als 49 Leute in der Gilde oder täusche ich mich da anhand der vielen Chars? Mach mal im chat ein /ginfo
    Dann siehst du wieviele Mitglieder die Gilde wirklich hat, ohne Twinks.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Happy Birthday - gepostet von Kleinschmuddel am Samstag 27.10.2007
    Meine neuen Waffen - gepostet von Matze am Mittwoch 22.08.2007
    Tugendhafte Maid (Maiden of Virtue) - gepostet von Matze am Samstag 17.02.2007
    Karazhan Anmeldungen - gepostet von Molochus am Freitag 04.05.2007
    Reisegruppe gesucht ! - gepostet von Kyûshâna am Dienstag 16.10.2007
    RL ist wichtig ! - gepostet von Avy am Dienstag 17.10.2006
    Moin. - gepostet von Siehlo am Montag 23.07.2007
    Lags ! - gepostet von Schmuddel am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mit dem Addon kommt"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)