Rückkehr zur Demokratie

~Sea & Island Fighter~
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr zur Demokratie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumo - sans
  • Forum: ~Sea & Island Fighter~
  • Forenbeschreibung: Ein Allianz von Island Assault
  • aus dem Unterforum: Beratungsbereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr zur Demokratie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr zur Demokratie"

    Re: Rückkehr zur Demokratie

    Rumo - 29.10.2006, 20:19:05

    Rückkehr zur Demokratie
    :D Hallo zusammen,
    erstmal freue ich mich, jetzt in dieser Allianz zu sein. ( siehe Bewerbungen )
    Mein größter Wunsch im Moment ist, so schnell wie möglich wieder in die Demokratie zu wechsen!!!
    Mein Plan dazu sieht so aus,-
    In der kommenden Woche werde ich nur Küstenbefestigungen und Kampfjets bauen, dann an einen Tag alles mit Waffen ausrüsten.


    Wenn jemand einen Vorschlag hat der mir weiterhilft, würde ich mich freun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Rumo



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    sans - 29.10.2006, 21:41:52


    ja na dem kann ich nur zustimmen...ansonsten könnte ich dem noch beifügen, das ich noch ne insel ganz in deiner näe habe, wo durch zufall, 2 drittel meiner flotte stationiert ist, zwar hatte ich geplant die weiterziehen zu lassen, aber mein ziel der ache ist aber zur zeit im urlaubsmodus...
    also poste für den falle eines falles das einfach ins forum und wir reden mit demjenigen... 8) 8) :) :) :) :)



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    Rumo - 01.11.2006, 12:24:21


    :D Das ist klasse, bei mir läuft alles nach Plan. Ich denke das ich am Montag wieder zur Demo wechsele bis dahin habe ich wohl so 10000 Kampfjets.Eine Entäuschung war ja bis jetzt das Frühwarnsytem!!!!
    Braucht man wohl Geschütztürme und Flags um Spionage besser abwehren zu können? Eigentlich wollte ich nur Boden Luft Raketen,Hafensonar und Marschflugkörper bauen.
    Gruß Rumo :!: :!: :!: :?: :?: :?:



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    sans - 01.11.2006, 18:21:55


    neejaaa....
    also du brauchst eigentlich nur luft abwehr egal welche um sonden abzuwehren...
    und wenn dich jemand scannt der viel schwächer vonner hs is denn hab ich die erfahrung gemacht das die sonden immer durch kommen aber bei platz 6 :D
    kam von 100 drohnen nich eine durch :D :D :D :D



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    Rumo - 02.11.2006, 21:15:10


    :D knapp 6000 Kj habe ich jetzt, bau aber paralel noch Torpedob. naja und mit der Spionage, das muß man sehen.
    Die haben ja bei den Angriffen nur Schiffe und Küstenbewaffnung zerdeppert, bei meinen Nachbarn stand angeblich kein Grashalm mehr.

    Die haben übrigens das Angebot der anderen Ally angenommen, und sind jetzt unter den Top 20 8) 8) 8)



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    sans - 02.11.2006, 21:56:46


    das sie in diese ally von den angreifern gehen!?
    oder was für ne top 20!?
    mit der ally oder was?? :?:



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    Rumo - 03.11.2006, 18:49:15


    Ja, die sind jetzt in der Ally von der wir angegriffen wurden. Die beiden heißen Nitro Net und Xtrem. Wenn du einen von den Beiden oder einen Weserstrand im Spielerverzeichniss nachsiehst, dann kommst du auch zum Forum von denen.
    Die haben den beiden nach den Angriffen riesige Mengen Ressis gechickt, so das Sie ganz schnell wieder aufbauen konnten, deshalb haben Sie das Angebot wohl angenommen :o :?:



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    sans - 03.11.2006, 20:05:54


    hab nen bündniss mit einem aus dieser ally (könfederation), twar hat der da nichts zu sagen aber so ein kontakt kann dann ganz nützlich sein...für den fall das noch was kommen sollte sag denn einfach bescheid :D :D :D :D :D



    Re: Rückkehr zur Demokratie

    Rumo - 05.11.2006, 13:22:38


    :D Alles klar, wundert mich nur das sonst keiner von euch behelligt wurde von denen, mir schien es so als steckten hinter allem noch mehr Pläne naja, man wird sehen wie`s so weiter läuft :) :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Sea & Island Fighter~

    zwecks angriff Stefan624 - gepostet von -Georg-dgf- am Mittwoch 22.11.2006
    Memberzahl - gepostet von sans am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr zur Demokratie"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)