Ankunft von Mani

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Ankunft von Mani"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naemy - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Naemys Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft von Mani
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft von Mani"

    Re: Ankunft von Mani

    Naemy - 29.10.2006, 20:22

    Ankunft von Mani
    Ich war schon ganz aufgeregt. Heute endlcih würde ich ein eigens Pferd bekommen. Zum Glück waren zur Zeit Ferien so das ich schon bei der Ankunft meines Schatzes dabeisein konnte.
    Ich zog mir schnell ne dicke Jacke an weil es ziemlich bewölkt und ziemlich kühl war. Mit dem Fahrrad fuhr ich so schnell wie ich konnte zum Hof.
    Natürlich war ich zu früh dran und musste mich daher noch ne virtel Stunde gedulden bis der Fahrer mit Mani kam. Total glücklich lud ich ihn aus dem Hänger und redete leise dabei auf ihn ein. Aufgeregt schaute er sich auf den Hof um. Ich verabschiedete mich von dem Fahrer und brachte Mani zum Putzplatz wo ich anband und ihm dei Transportbandagen und den Schweifschoner auszog. Ich brachte das Zeug in die Sattelkammer und nahm mir von dort meinen Putzkiste mit. Drausen putze ich Mani noch mal gründlich über ... nicht das er es nötig gehabt hätte, er war bereits blitzblank., aber ich wollte meinen ersten Kontag mit im knüpfen und redete daher leise auf ihn die ganze Zeit ein. Mani schnupperte mehrmals neugierig an mir und hatte ziemlich schnell die Lekerlis in meiner Jackentasche entdeckt und vorderte eins von mir. ich lies mich erweichen und gab ihm eins.
    Ich band ihn los und ging mit ihn mit ein paar Schritte in den Wald rein und lies ihn dort die feinen Gräser fressen. ich sehte mich neben ihn und schaute ihm zu. Nachdem er mit dem ersten hektischem fressen fertig war kam er zu mir und schnupperte mich neugierig ab. Ich fing an ihn zu streicheln. er schloss entspannt die Augen. Nach etwa 5 min schien er allerding genugn zu haben und machte sich wieder ans fredssen. Nach ner halben Stunde ging ich wieder mit ihm zurück und brachte ihn auf die Weide. Bevor ich ihm das Halfter ausgezogen hatte gab ich ihm noch ein Lekerli.
    Ich ging wieder von der Weide runter und schaute wie Mani sich mit mit den anderen Pferden auf der Weide bekannt machte. Zum Glück gab es keine Schlägerrei und so konnte er sich gleich ans grasen machen.
    Als ich mit den Fahrrad heimfuhr nahm ich mir fest vor am nächsten Tag Mani kurz auf dem Platz auszuporbieren



    Re: Ankunft von Mani

    Lenchen - 30.10.2006, 17:01


    hey!
    guter bericht!

    lg lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    WICHTIG!!! - gepostet von Lenchen am Donnerstag 30.11.2006
    BITTE BITTE BITTE - gepostet von Jana am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft von Mani"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Mani-Meeen - uli1 (Donnerstag 23.08.2007)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)
    Eure Ankunft - leojani (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ankunft von Jodi / Die Wahrheit kommt an´s Licht - claire (Freitag 09.02.2007)
    4.Kapitel: DIe Ankunft - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)