Raid ZG - Neues Bündnis

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Raid ZG - Neues Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorni - Deathshadow - finsti
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Gruppen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid ZG - Neues Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid ZG - Neues Bündnis"

    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    Dorni - 29.10.2006, 11:16

    Raid ZG - Neues Bündnis
    Ich grüße euch im Namen der Geister..

    Wir haben ein stilles Bündnis auf Zeit mit dem Clan der Feuerklingen geschmiedet, um mit ihnen nach Zul'Gurub zu ziehen.. Es erscheint mir sehr sinnvoll mit ihnen solange zusammenzuarbeiten, bis wir etwas eigenes auf die Beine stellen können.

    Um sich bei ihnen anzumelden, benötigt ihr den Guild Event Manager.. ein Add On was man sich aus dem Netz herunterladen kann.
    Für die Channeldaten und das Passwort bitte Nivilkaurajo (Tauren Druide), Karsal (Untoter Magier) oder Dorncuss (Tauren Schamane) anwhispern.

    Bei weiteren Fragen.. wenden sie sich bitte an Finsterling oder die Raidleitung (Nivilkaurajo / Dorncuss).

    Der Erdenmutter zur Ehr!

    Dorncuss



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    Deathshadow - 01.11.2006, 07:46


    warum weis ich von dem bündnis nix? ich dachte der Clan der Eiswölfe sind unsere Verbündeten?



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    Dorni - 01.11.2006, 12:31


    Das ist ein alternatives Bündnis, bei dem mitmachen kann wer will.. z.B. gibt es welche die den Stil der Eiswölfe nicht mögen oder sogar einige unsympatisch finden, weswegen es jetzt eine größere Auswahlmöglichkeit bezüglich ZG gibt..

    LG Dorncuss



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    Deathshadow - 01.11.2006, 20:57


    naja wie dem auch sei find ich es dämlich das ich das erst jetzt erfahren hab... naja ich bin sowiso überal dabei wenn ich on komm ihr kennt mich



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    finsti - 03.11.2006, 04:28

    Sry Deathy
    Das Bündniss kam über Karsal zu stande danur Bulli und Dorni on waren hab ich das gespräch zwischen den Gildenführungen halt so eingefädelt.


    Ich dachte nicht das es so wichtig ist um ein Gildentreffen zu veranstallten und Dorni hat das ja auch recht schnell abgeklärt.



    Die Hölle war voll, also kam ich zurück


    Finsti



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    finsti - 03.11.2006, 04:35

    Bin dabei^^
    Wer hätte das gedacht?


    Ich bin natürlich dabei.

    Sonst hätte ich die Sache gar nicht angeleiert



    Re: Raid ZG - Neues Bündnis

    Deathshadow - 03.11.2006, 13:10


    naja eigentlich hätt ich da trotzdem dabei sein sollen da ich ja auch noch (solange dorni nix ändert) recht hab das zu erfahren... naja vielleicht ändert dorni das ja

    außerdem meinte ich nicht das wir ein gildentreffen damit machen sollen sondern wenigstens die chefs alle da sein sollten wobei ein gildentreffen nicht so schlecht gewesen wäre da das ja die ganze gilde betrifft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit

    Stratholme Bastion und Stadt - gepostet von Dorni am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raid ZG - Neues Bündnis"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)