Ist das Feenfeuer am erlischen?

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Ist das Feenfeuer am erlischen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rendel - Shear - suzie - Asti
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Feen Only
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Feenfeuer am erlischen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Feenfeuer am erlischen?"

    Re: Ist das Feenfeuer am erlischen?

    rendel - 29.10.2006, 17:55

    Ist das Feenfeuer am erlischen?
    Hallo ihr Feen

    Anlässlich der Situation hätt ich gern von jeder Fee eine unverblühmte und vollkommen ehrliche Meinung über die Lage der Gilde und Vorschläge was wir weiter machen könnten um diese zu bessern.

    MfG Rendel



    Re: Ist das Feenfeuer am erlischen?

    Shear - 31.10.2006, 01:25


    Ja gute frage! Mir fällt da so schnell nix ein. Bis auf das wir im Gildenrekrutierungschannel fragen könnten ob wer lust auf eine gilde wo nur Weibliche char rein dürfen mit zu machen.



    Re: Ist das Feenfeuer am erlischen?

    suzie - 31.10.2006, 22:05


    Naja, was unterscheidet eine Gilde von Gildenlosigkeit? Ein gemeinsames Ziel. Warum seid ihr denn in einer Gilde? Was verbindet euch? Was macht euch Spaß am Spiel.

    Das wichtigste in einer Gilde sind doch gemeinsame Aktivitäten mit den Leuten, die man mag. Findet sowas, bespricht sowas. Denn genau dieser Mangel hat uns nicht mehr bei den Feen gehalten. Die alten Leute, mit denen wir immer soviel so gerne rumgehangen haben, sind weg oder immer woanders unterwegs. Ich wünsch euch viel Glück beim finden einer solchen Aktivität :)

    Suzie



    Re: Ist das Feenfeuer am erlischen?

    Shear - 01.11.2006, 06:11


    Naja es war mal eine zeit da war morgens immer 5 leute von uns straht baron aber sonst war da nix so weit ich weiß. Ich glaube wir sollten echt mal was zusammen machen z.b. Das mout vom baron zu farmen oder denn 45 min run versuchen oder sone sachen wie 5er ubrs er gib so viele sachen in wow die man machen kann. Da ist 100pro was da bei.



    Re: Ist das Feenfeuer am erlischen?

    Asti - 03.11.2006, 19:01


    jetzt überleg ich schon fast 2 wochen und weiß immer noch nicht so recht was ich hier schreiben soll.

    ich denke die feen die jetzt noch in der gilde sind, sind auch nciht gewillt diese zu verlassen, also sollten wir uns wirklich daran machen neue feen zu finden und wieder mehr gemeinsam zu unternehmen, was aber leider durch raids und ähnliches nicht leicht ist.

    schönen abend, Asti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    Das Ende der Feen? - gepostet von rendel am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Feenfeuer am erlischen?"