Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ansotica - Ben-Inside - Blut3ngel - smertin - Grey-wings - MaxMeyer
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)"

    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Ansotica - 29.10.2006, 11:53

    Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)
    Da sollte was unternommen werden wir haben einen Nap und da kann es nicht sein das der den Johan angreift.



    Kiler101 greift Johan an AK47³ - -= CB =- 28.10.06 20:45

    weiß doch jeder was NAP heißt :roll:



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Ben-Inside - 29.10.2006, 12:39


    Geb ich dir Recht. Nicht das erste Mal, das sowas von denen ausgeht.



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Blut3ngel - 29.10.2006, 13:23


    Müssten wir mal ein ernstes WOrt mit den Wechseln, und die Ressis wieder zurückfordern



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    smertin - 29.10.2006, 13:30


    Eine kleine Strafe kann auch nicht schaden oder ???? Ist nicht das erste mal!!!!



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Ansotica - 29.10.2006, 13:47


    ja die ressis und schadenersatz für die Truppen



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Blut3ngel - 29.10.2006, 13:49


    plus einer Strafzahlung an die Person von 10% der Schadensmenge



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Grey-wings - 30.10.2006, 12:28


    Bleibt aber bitte höflich, die haben ein paar wirklich gute Spieler und ich bin der Ansicht, wir können uns momentan keine weitere Krise leisten. Nicht, ehe Digi usw. erst mal neutralisiert wurden, okay?

    Ich meine, wer von euch hat denn wirklich noch Einheiten, die er überflüssig hat? Oder wer hat genug Ressourcen, ständig Einheiten zu bauen und ewig den eigenen Ausbau zu vernachlässigen? Ich persönlich nicht, weil ich endlich auf mein Zweitdorf hin spare. Außerdem ist mein Lieblingsnachbar bei AK.

    Vergesst zudem nicht, dass ihr die zuerst anschreibt, ehe ihr euch alle in Wut hineinsteigert. Schreibt den Spieler und die Ally-Leitung an, dass wir immerhinn ein NAP haben und sie das bitte einhalten möchten. Falls mal wieder die Nachricht kommt: OOPS, übersehen! Dann lasst die Ally-Leitung eine nachdrückliche Rundmail verschicken.

    So, das wäre mein Vorschlag, der extrem davon beeinflusst wurde, dass ich übermäßig frustriert bin, weil ich mich von meinem PC verabschieden musste, der jetzt in fremden Händen bei der Reparatur ist. :cry:



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Blut3ngel - 30.10.2006, 12:42


    Grey-Wings hat folgendes geschrieben: Bleibt aber bitte höflich, die haben ein paar wirklich gute Spieler und ich bin der Ansicht, wir können uns momentan keine weitere Krise leisten. Nicht, ehe Digi usw. erst mal neutralisiert wurden, okay?

    Ich meine, wer von euch hat denn wirklich noch Einheiten, die er überflüssig hat? Oder wer hat genug Ressourcen, ständig Einheiten zu bauen und ewig den eigenen Ausbau zu vernachlässigen? Ich persönlich nicht, weil ich endlich auf mein Zweitdorf hin spare. Außerdem ist mein Lieblingsnachbar bei AK.

    Vergesst zudem nicht, dass ihr die zuerst anschreibt, ehe ihr euch alle in Wut hineinsteigert. Schreibt den Spieler und die Ally-Leitung an, dass wir immerhinn ein NAP haben und sie das bitte einhalten möchten. Falls mal wieder die Nachricht kommt: OOPS, übersehen! Dann lasst die Ally-Leitung eine nachdrückliche Rundmail verschicken.

    So, das wäre mein Vorschlag, der extrem davon beeinflusst wurde, dass ich übermäßig frustriert bin, weil ich mich von meinem PC verabschieden musste, der jetzt in fremden Händen bei der Reparatur ist. :cry:

    Sehr gut Argumentiert, viel Glück das dein Rechner bald wieder läuft!



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    MaxMeyer - 30.10.2006, 12:43


    Schriebt ihr bitte nichts. Ich mach das nachher. Ist besser wenn der Brief von der Allianzführung kommt.



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Blut3ngel - 30.10.2006, 12:47


    Ich diskutier vielleicht mit, aber die Brief bezüglich den Angriffen obwohl ein NAP besteht obligt mir nicht, alles überlass ich das der Führung



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Grey-wings - 30.10.2006, 13:22


    @Blut3ngel: Kann das Glück gebrauchen, nehme es also gern entgegen. :lol:



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    Blut3ngel - 30.10.2006, 13:26


    Grey-Wings hat folgendes geschrieben: @Blut3ngel: Kann das Glück gebrauchen, nehme es also gern entgegen. :lol:

    Keine Ursache, hätte noch einen 2 Rechner aber ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich ihn dir vorbei gebracht



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    MaxMeyer - 30.10.2006, 14:17


    Wie groß müßte den die Reparaturzahlung ungefähr sein? Damit ich weiß was ich da aushandeln muss.



    Re: Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)

    MaxMeyer - 30.10.2006, 14:20


    Habe erstmal diese IGM an realcaba (Krawallvermeider von AK47) verschickt:

    Zitat: Hallo realcaba,

    Mal wieder greift ein AK47³ einen -=CB=- an.

    "Kiler101 greift Johan an AK47³ - -= CB =- 28.10.06 20:45"

    Kümmer Dich bitte einmal darum. Ich würde mich freuen wenn das nicht nocheinmal passieren würde. Schließlich bin ich gedanklich ganz langsam der Ansicht, dass wir unser NAP zu einem Bündnis festigen sollten. Und dies wollen wir ja nicht wieder ändern. Oder?
    Da dies nicht der erste Angriff von ihm ist,sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass er seine Reue in Rohstoffen ausdrücken sollte. Wir haben uns derzeit auf keine Summe festgelegt. Das liegt ganz darauf an was eigentlich geklaut oder getötet wurde. Ich nehme dazu gerne auch gute Vorschläge von Dir an. Vielleicht solltet ihr separat dazu auch eine kleine aber feine Strafe verhängen.
    In Erwartung einer schnellen Antwort

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Dringend!! Suche Sitter! Schauts mal rein bitte!! - gepostet von Orgetorix am Freitag 22.12.2006
    CvD - gepostet von LeChuck am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von AK47³ - -= CB =- (NAP)"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)