Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - [*__~BiLLicious__~*]
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??"

    Re: Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??

    tokiogirl89 - 28.10.2006, 15:36

    Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??
    jo hab mir gedacht, dass ich ja ma meine neue ff on stellen kann, claudi du kennste ja schon ne???? hab dir ja auch ne rolle gewidmet..also..

    Autor: tokiogirl89, jaja, da bin ich wieder..! xD
    Art: depri und death...!
    Disclaimer: Ich verdiene kein Geld mit der FF, Songtexte und die Jungs gehören nicht mir
    Claimer: Die FF gehört mir


    ***1.Teil****

    ´Wieso du?´, das ist die einzige Frage, die zur Zeit in Neles Kopf herumschwirrt.

    Ihr Freund ist vor zwei Tagen tödlich verunglückt, seine zwei Kumpels und Lene kamen durch, keiner hate ernstahfte Verletzungen, doch er war nicht angeschnallt, saß vorne und knallte bei dem Aufprall gegen die Windschutzscheibe.

    Durch diesen Unfall wurde er hinabgeschleudert, in das Reich der Toten.
    An dem Unfall waren noch tausend andere beteiligt, viele starben. Kinder, Mütter, Väter alle waren sie da standen auf der Autobahn und schauten zu, wie die zahlreichen Leute aus den Autos geborgen wurden, darunter auch Nele und ihre Freunde.

    Und jetzt sitzt sie hier zieht genüsslich an ihrer Zigarette, stößt den Rauch beruhigt aus und schaut in den sternenklaren Himmel hinein.
    Eine Sternschnuppe fliegt über den Himmel und verschwindet dann irgendwo am Horizont.

    ´Was ich mir wünsche?´, fragt sie leise in die Nacht.´Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er wieder hier ist, ich mich jetzt an ihn kuscheln kann und für immer hier bleiben kann´

    Eine Träne sucht sich langsam einen Weg über ihre Wange, überrascht darüber steht sie von dem feuchten Gras auf und breitet die Arme aus. Das Mondlicht wirft einen Schatten auf die Weide.

    Seit gestern hatte sie nicht mehr geweint, das bedeutete nicht, dass sie nicht mehr trauerte, doch es ging nicht, sie hatte all ihre Tränen am Tag zuvor vergossen.

    Nele schließt die Augen, lässt sich von dem kühlen Nass, das von oben auf sie herab rieselt begießen und weint.

    Langsam löst sie sich aus ihrer Stellung und schlendert über das Feld hinab zu dem Weg, der sie hierher geführt hatte.

    Nocheinmal dreht sie sich um schaut über das feld zurück, der Mond steht hoch am Himmel, hier oben hatten sie viel Zeit verbracht, immer abends, wenn der Bauer, die Kühe von der Nachbarweide geholt hatte und es anfing zu dämmern kamen sie hierher, kuschelten sich aneinander und schauten oft stundenlang ohne auch nur ein Wort zu verlieren in den Himmel.

    Sie verstanden sich blind, mussten nicht miteinander reden, sie wussten immer, was der andere gerade dachte.

    Das war nur bei Zwillingen so, dachten sie immer, besonders er wusste es ganz genau, denn er hatte einen Zwilling, doch seit er Nele kennengelernt hatte wurde er eines besseren belehrt.

    Eine magische Verbindung kann nicht nur bei Zwillingen vorhanden sein.
    Sie geht den Weg entlang, ab und zu knistern die Blätter unter ihren Schuhen. Den Mond lässt sie nicht aus den Augen, geht immer weiter. Wie es weitergehen soll? Sie weiß es nicht. Keiner weiß es.
    Es wird auch nie jemand erfahren.

    Denn Nele redet nichts mehr. Die Ärzte vermuten, dass es der Schock ist, doch die liegen falsch, Nele will nicht mehr reden. Wenn ihr Freund nicht mehr reden kann, dann darf sie auch nicht mehr reden. So sieht sie die Dinge.



    Re: Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.10.2006, 15:44


    ohhh süße...
    total toll...schreib weiter ganz schnell....
    hab voll die gänsehaut bekommen, oder
    wie tom sagen würde voll dir hummeltitten :D

    Lieb dich <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Tracklisting neues Album - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 04.02.2007
    Premiere zu"Arthur und die Minimoys" - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 14.01.2007
    Graphicwünsche zur ganzen Band - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007
    Bombe aus 2. Weltkrieg in Arschaffenburg gefunden - gepostet von tokiogirl89 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)