Trailer für das SUA Movie fertig!

S U A Forum Vom Uni 30
Verfügbare Informationen zu "Trailer für das SUA Movie fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aguas - Kwostomat - Anonymous - darth mo - Don Chipmonk - Helion - luzifer2004
  • Forum: S U A Forum Vom Uni 30
  • Forenbeschreibung: Informations und Diskussionsseite Unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trailer für das SUA Movie fertig!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trailer für das SUA Movie fertig!"

    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    aguas - 29.10.2006, 17:53

    Trailer für das SUA Movie fertig!
    Hallo SUAner und Freunde der SUA,

    nun ist wenigstens der Trailer des SUA Films "Flucht aus Universum fertig.

    Und nun könnt ihr euch den Trailer auch runterladen.

    Einige Erklärungen für die die noch nicht von Anfang an bei der SUA dabei waren:

    Der zweite Krieg gegen die SUA Republik hat die SUA vernichtet. 80 % der Mitgliedsstaaten haben die SUA verlassen wiel ein Sieg und auch Frieden nicht mehr möglich waren.

    Kanzler ******* von Cardina hat dann die Führung übernommen um weiter zu kämpfen, leider ohne Erfolg.
    Er hat die SUA dann sozusagen aufgelöst und in Uni 30 neu gegründet.


    Der Hauptfeind der SUA war die Elesde Allianz unter der Führung von König Mr X. ( er hat sich den Rang König gegeben ) weil wir Kaiser hatten.

    Die Elesde und ihr Partner haben also einen Weltkrieg gegen unsere Republik heraufbeschworen der nun nicht mehr zu gewinnen war.

    So, das war es mal im groben. Der Film zeigt also die Flucht und den Neuanfang der SUA. War ja schon vor monaten geplant, aber wie schon gesagt, wir hatten keine Zeit bzw haben sie noch immer nicht. Da aber schon viel vom Film steht können wir nun wenigstens mal den Trailer veröffendlichen.

    Und nochmal, wir sind keine Profis und für die Mittel die wir haben ( PC / Movies von Star Wars usw ) ist es ganz gut gelungen.

    Da Star Wars die besten Schiffe hat usw haben wir uns dafür entscheiden.

    Die einzelnen Personen werden im SUA Moviel erklärt, nur mal soviel:

    Darth Vader ist Mr X

    Wer kein English kann oder nur ganz schlecht ist hier klar im Vorteil denn wir haben natürlich die Übersetzung auf die SUA angepasst :-)

    Im vierten Teil sind wir vielleicht soweit dass wir neu vertonen können :-)

    Also nun, viel Spass beim Trailer!


    http://rapidshare.com/files/1162919/SUA_Trailer1a.wmv



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Kwostomat - 29.10.2006, 21:42


    Wirklich, seeeeeeeeeeeeehhhhr gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    aguas - 29.10.2006, 21:59

    Danke
    Vielen Dank, das freut uns natürlich. Aber dann warte mal ab bis der ganze Film draußen ist :-)



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Anonymous - 29.10.2006, 23:57


    naja, also kwostis lob ist denke ich ein bisschen übertrieben, natürlich gibt es daran sachen auszusetzen, aber ganz perfect geht es halt nicht. also dickes lob von mir. schon allein dafür, dass ihr überhaupt einen film habt. davon kann die adh nur träumen. :krass:



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Kwostomat - 30.10.2006, 09:58


    richtig, erst mal selber machen :wink:



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Anonymous - 30.10.2006, 13:16


    wir können auch ganz gut ohne Leben! Wir haben ja unsere KBs zum Angeben :lol: :!:



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Anonymous - 30.10.2006, 15:07


    oder zum bemittleidet werden



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    darth mo - 30.10.2006, 15:23


    ich bin sehr erregt ich finds gelungen ^^



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Don Chipmonk - 30.10.2006, 15:31


    also ich weiß nit ich habs mir geholt aber wenn ichs starte dann hör ich nur aber seh nix entwerder bin ich zu blöd, der download war fehlerhaft oder da stimmt was nit loads mir nochma runter schaun mer mal^^



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Helion - 30.10.2006, 16:07


    lade dir mal vlc media player oder eine neuere version von windows media player runter. dann müsste es gehen.



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    Don Chipmonk - 30.10.2006, 16:46


    ich hab VLC aber das funzt nit und nochma downloaden geht ja nich denn das kostet dann ja was aber es wird dann schon demnächst gehn^^ ich finds auf jeden fall gut das wir ein allymovie haben denn wieviele allys haben einen eigenen film!!! ich denke da sind wir ganz schön weit vorn denn es wird kaum eine geben die mehrere teile haben weiter so!!! 8)



    Re: Trailer für das SUA Movie fertig!

    luzifer2004 - 31.10.2006, 00:06


    hallo don du musst dir mal ein codec pack runterladen , gibt es ja jede menge im internet musste einfach mal danach googeln ,, die datei endung von dem trailer ist ""wmv"" normaler weisse müsste das eigentlich heutzutage fast jeder player packen ,, oder versuchs einfach mal mit dem "powerdvd" zu starten wenn du ihn drauf hast


    mfg luzifer2004



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S U A Forum Vom Uni 30

    keine resunterstützung mehr - gepostet von red-sonja(WING) am Sonntag 27.05.2007
    Angriffe von The Noob auf unseren Wing - gepostet von aguas am Dienstag 26.12.2006
    s.u.a. flotte - gepostet von maniac86 am Samstag 21.10.2006
    Witzige Bilder - gepostet von Deadline66(wing) am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trailer für das SUA Movie fertig!"

    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)
    Scary Movie 4 - Patrick (Samstag 22.04.2006)
    Monkey Island Movie. - NitroDaCunha (Donnerstag 28.06.2007)
    Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)