fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - Maike - Lena
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Jennys Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi"

    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    jenny - 29.10.2006, 21:58

    fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi
    :D ...
    nach dem ich dann auf der hengsztkoppel ankam musste ich ersteinmal in die hinterste ecke laufen...denn da standen die hengste alle zusammen.
    ich guckte kurz alle hengste an und endeckte auch sehr schnell fjandi.ichging zu ihm streichelte ihn und legte ihm das halfter an.wir mussten wieder über die ganze koppel laufenaber das störte mcih nciht...als wir am tor ankamen freute ich mcih schin total...aber dann guckte ich in den himmel....und der war sehr dunkel und es sah aus als wenn es bald ein gewitter geben würde also musste ich mci beeilen.
    als ich am hof ankam mit fjandi ban dich ihn an und outze schnell über...dann holte ich das zeug zum satteln und trensen
    nach einer viertel stunde war ich mit allem feritg.ich gurtete nach und stieg auf.
    wir waren auf der ovalbahn und ich ritt im am langen zügel im schritt...
    nach 10 minuten aufwärmung nahm ich die zügel auf und ich töltete ihn an.er war mal wieder sehr flott unterwegs.nach dem ich fjandi im tölt schön geritten bin galoppierte ich ihn an(vom tölt)ich hätte nciht gedacht das das klappen würde,aber..es klappte..als wir dann im galopp waren lobte ich ihn sehr sehr doll...ich redete mit ihm und klopfte seinen hals
    dann parrierte ich fjandi durch und wir gingen nach ein paar metern wieder schritt.ich guckte auf meier uhr und die sagte 18:30 uhr und dann guckte ich schnell noch in den himmel und er wurde immer immer dunkler
    ich musste mich also beeilen und nun musste ich wieder ntraben da es noch ein ziemlich langer weg war nach hause
    ich trabte und dann galoppierte ich ihn wieder an und dann gab ich ihm die hilfen zum rennpass,da sich das gerade sehr anbioot von gerade strecke und dem weg...
    nach dem wir eine lange strecke im rennpass geritten waren sah ich schon den hof und dann parrierte ich auch wieder in den schritt durch.ich lies fjandi lange zügel und er machte sich lang und schnaubte ab.ich ritt ihn sofort zur koppel und sattelte ihn ab und guckte schnell nochmal nach den hufen.dann brachte ich ihn auf die koppel und er bekam noch ein stück apfel was ich ncoh in der tasche hatte.ich trenste ihn auf der koppel ab und er rannte so schnell er konnte zu seinen freunden und begrüßte sie freundlich.als ich dann von der koppel kam und den sattel in die sattelkammer schleppte fing es an zu nieseln
    also beschloss ich schnel mit dem rad nach hause zu fahren.nach 5 minuten war ich zu hause im trocknen und machte mir wasser in meie badewanne...und vorher as ich ncoh bratkartoffeln...
    als ich dann baden gehen wollte fing das gewitter auch schon an...da war ich sehr froh das ich schon zu hause im waren und trockenem war....
    und so ging mein tag zuende



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    jenny - 29.10.2006, 22:00


    sry leutz das der bericht soooo krass kurz geworden ist...aber ich hatte kaum zeit ...
    ich hoffe das stört euch cnith



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    Maike - 29.10.2006, 22:16


    ich finde obwohl er so kurz ist ,ist er trotzdem spannend.
    maike



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    jenny - 29.10.2006, 22:18


    wow danke süße
    jenny



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    Maike - 29.10.2006, 22:21


    hab ich doch gerne gemacht
    maike



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    Lena - 30.10.2006, 21:39


    find ich abab! auch punkte ahbe ich schon bei den andren geschrieben*küssi*

    Hab DiCh LiEb!


    Lg Lena :wink:



    Re: fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi

    jenny - 08.11.2006, 20:41


    danke lena
    *kussi*hdgdl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    tierheim - gepostet von Lena am Freitag 01.12.2006
    Lenchen`s Punkte - gepostet von Lena am Freitag 27.10.2006
    Körung& Prämierung - gepostet von Fili am Montag 29.01.2007
    was ist denn hier los - gepostet von jenny am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fortsetzung folgt:der späte ritt mit fjandi"

    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)
    15. Tag / späte Nacht - Marcus Turner (Samstag 21.04.2007)
    Späte Rache für Carlucci :-))) - Raquel Gómez (Sonntag 19.03.2006)
    Fortsetzung folgt - '~jacky~' (Donnerstag 09.11.2006)
    Wald-Staffel-Ritt - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)
    Release HipHop (Bewährter Shop) - Anonymous (Montag 02.02.2009)