Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Die "reale" Geschichte der Brunnernauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odorfle - Ciriel - Ghan buri Ghan - Anduriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Der Dorfplatz
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "reale" Geschichte der Brunnernauer"

    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 29.10.2006, 15:07

    Die "reale" Geschichte der Brunnernauer
    Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Wie seid ihr in "real" auf den Hobbitground aufmerksam geworden???
    erzählt mal, ist glaube mal ganz interessant!!!



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 30.10.2006, 08:01


    Ganz einfach: Als die Film-Trilogie anlief (etwas vorher, war Herbst 2000), war ich ihm Tolkien-Forum im Boardclub aktiv - und da erzählte mir ein Mitglied, daß es den Hobbitground gebe. War gerade frisch eingerichtet - und da habe ich mich angemeldet.
    Seitdem geistere ich hier um. ;)



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ghan buri Ghan - 30.10.2006, 13:48


    Über ICQ habe Nienor kennengelernt. Ich glaube sie war auch von Anfang an dabei. Und sie hat mich hier hin eingeladen.... Aber von Nienor hab ich lange nichts gehört



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Anduriel - 31.10.2006, 14:36


    Ich hab auf WDR5 das Herr der Ringe - Quiz gemacht, und da war ei Link hierhin :)



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 01.11.2006, 21:35


    ich über meiene schwester!! :D
    die war früher ach mal hier, aber seit der neuanmeldung nicht mehr.
    als wir es gufunden haben, war auch auf ner seite ein link!!



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 02.11.2006, 08:11


    Und was hat Euch so gefallen, daß Ihr Euch angemeldet habt?



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Anduriel - 02.11.2006, 13:27


    Klang einfach interessant...da stand was von einem "Dorf", und dachte dachte ich "Hey, was haben die denn da gemacht? Das muss ich mir angucken!"



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 02.11.2006, 16:51


    ging mir ähnlich, ich war einfach neugierig. und fande ganz sehr interesannt, in eine andere person zu schlüpfen!!! ihr einen charakter zu geben,eine geschichte, einen alltag...



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 03.11.2006, 08:23


    Negativ eingestellte Kritiker würden jetzt wahrscheinlich "Alles Weltflucht / Eskapismus!" maulen. :)



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Anduriel - 04.11.2006, 15:26


    Na, so extrem nun auch wieder nicht. und negativ eingestellt sind wir doch auch nicht, oder? :D



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 04.11.2006, 15:42


    Anduriel hat folgendes geschrieben: und negativ eingestellt sind wir doch auch nicht, oder? :D
    ich weiß nicht wies euch geht, aber ich nicht!!!! :D



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 05.11.2006, 13:21


    Nein, natürlich nicht, das war auch n nicht ganz ernst gemeint... ;) Ich meine nur,e s gibt doch solche Leute - da kann man es gar nicht schlimm genug machen, die machen es noch schlimmer. ;)
    Außerdem habe ich nichts gegen meinen skapismus - tut ab und zu auch sehr gut. ;) Und der Professor hatte ja auch seine ganz eigene Meinung dazu (---> Siehe "Über Märchen").



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 06.11.2006, 20:41


    ja, ich finds auch mal ganz lustig, macht irgendwie spaß, vorallem weil man egentlich nur den "brunnenauer" kennt, und nicht die reale person die dahinter steckt. ich bin echt neugierig wie ihr wohl real seit, aber man muss es ja nicht unvbedingt wissen, das bleict der reiz dann da!!!



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 07.11.2006, 08:23


    Wir wollten ja mal eine Fotogalerie.... aber löeider ist bisher nichts draus geworden.



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 07.11.2006, 16:05


    oh, ne fotogalerie??? das wäre ja wirklich mal ganz lustig... also wenn sich keks mal meldet, könnte man ja mal fragen.... oder???



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 08.11.2006, 08:17


    Klar, kannst ihm ja auch mailen. ;) Wäre sicherlich nicht schlecht. Ich habe zwar keine Idee, wie das technisch so gehen soll - aber probieren kann man es ja.



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 09.11.2006, 16:44


    ich wäre ja gespannt was da für bilder reinkommen. ich hab viele lustige von mir.... :D
    ja, mail kann ich schreiben, aber er hat sich ja ewig nicht mehr hier gemeldet... :(



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Anduriel - 11.11.2006, 14:05


    Wär mal ne lustige Sache, ich bin nämlich auch neugierig, wie ihr alle so ausseht :)
    Ich finde es aber auf alle Fälle notwendig, dass die Bilder geschützt werden und das sich nicht jeder einfach Bilder von mir angucken kann, der gar nichts mit Brunnenau zu tun hat. Bilder hab ich genug, ich würde also mtimache, wenn ihr cyberkeks erwischt und wenn das wie gesagt nur für Mitglieder o.ä. zugänglich wäre!



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Ciriel - 13.11.2006, 08:12


    Das mit dem geschützten Bereich müßte gehen - notfalls richtet man ein neues Forum ein, das nur sichtbar ist, wenn man sich eingeloggt hat. Das ging ja schon im alten Ground.



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Anduriel - 13.11.2006, 16:18


    Gut, dann bin ich dafür :)



    Re: Die "reale" Geschichte der Brunnernauer

    Odorfle - 18.11.2006, 12:00


    jepp, ich auch!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    "Sherlock Holmes in the 22nd Century" - gepostet von Ciriel am Donnerstag 08.02.2007
    Blind Guardian - gepostet von Ghan buri Ghan am Donnerstag 03.08.2006
    Anmeldung - gepostet von Anduriel am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die "reale" Geschichte der Brunnernauer"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)