Was kann man nach diesem Studium machen?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Was kann man nach diesem Studium machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yazan - Lebanon4ever - qawem - hussi - miss of lebanon - Mr.Dubai2006
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Studium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann man nach diesem Studium machen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann man nach diesem Studium machen?"

    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Yazan - 30.10.2006, 02:43

    Was kann man nach diesem Studium machen?
    Salam

    Habt ihr Ideen was man beruflich machen könnte nach einem


    :arrow: Physik-

    :arrow: Philosophie-

    oder

    :arrow: Islamwissenschaft-


    Studium ?

    Danke schon im voraus



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Lebanon4ever - 31.10.2006, 17:15


    Salam,

    ich weiß nicht genau, ob du alle drei Studienfächer in einem Beruf kombinieren willst.

    Wenn nicht dann wäre Lehrer ideal...und Islamwissenschaft bringt dir was, wenn du im Fernsehen arbeiten willst

    Salamat



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Yazan - 31.10.2006, 17:39


    Lebanon4ever hat folgendes geschrieben: Salam,

    ich weiß nicht genau, ob du alle drei Studienfächer in einem Beruf kombinieren willst.

    Wenn nicht dann wäre Lehrer ideal...und Islamwissenschaft bringt dir was, wenn du im Fernsehen arbeiten willst

    Salamat


    Neinnn nein...Ich meine nicht alle aufeinmal, sonern was kann ich machen wenn ich Physik studiert habe?

    oder was kann ich machen wenn ich Islamwissenschaft studiert habe?

    oder was kann ich machen wenn ich Philosophie studiert habe??

    Also nur jeweils so ein Berufsfeld nennen....Ist natürlich etwas schwer Islamwissenschaft mit Physik und Philosophie zu kombinieren :D



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Lebanon4ever - 31.10.2006, 17:47


    Obwohl, du könntest doch Islamwissenschaftlerphysikphilosoph :schlaumeier: werden, war auch schon mal mein Traumberuf :read2:
    :jump: :jump:



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    qawem - 31.10.2006, 20:14


    Islamwissenschaft wird doch von deutschen unterrichtet soviel ich weiß :!:
    ich find das nicht gut, das sollte dann schon von deutsche islam gelehrten unterrichtet werden!



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    hussi - 16.11.2006, 11:42


    mit Philosophie kannst du echt nicht viel machen, entweder Schriftsteller oder Lehrer..



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Yazan - 16.11.2006, 18:56


    hussi hat folgendes geschrieben: mit Philosophie kannst du echt nicht viel machen, entweder Schriftsteller oder Lehrer..

    Ja ich weiß, also mein Hauptstudium wird inschallah Physik sein. Islamwissenschaft kommt an zweiter Stelle und bei Philosophie bin ich mir nicht so sicher ob ich das überhaupt wirklich studieren werde.

    Ich weiß nicht mal ob man Schriftsteller werden kann. Aber selbst wenn, das finde ich nicht so atemberauschend... :?



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    miss of lebanon - 10.12.2006, 19:40


    ja oder so ähnlich :wink:



    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?

    Mr.Dubai2006 - 10.12.2006, 19:59

    Re: Was kann man nach diesem Studium machen?
    Yazan hat folgendes geschrieben: Salam

    Habt ihr Ideen was man beruflich machen könnte nach einem


    :arrow: Physik-

    :arrow: Philosophie-

    oder

    :arrow: Islamwissenschaft-


    Studium ?

    Danke schon im voraus


    Was du nach DIESEM Studium machen könntest????

    Ganz einfach .... zu mir nach DUBAi ziehen ^^

    :jump: :jump: :jump: :jump:

    Denn wenn du es schaffst in DUBAI zu leben, dann machst du jedentag:
    :tanz: :musik: :win: :ylsuper: :wav: :occasion9: :tanz: :musik: :win: :ylsuper: :wav: :occasion9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Woran denkst du, wenn du das hörst - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 13.09.2006
    Anzeigebild - gepostet von Musawiyee am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann man nach diesem Studium machen?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)