Kampf gegen die Pfunde!

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Kampf gegen die Pfunde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Conni - andrea
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Gratulationen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf gegen die Pfunde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf gegen die Pfunde!"

    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 28.10.2006, 18:26

    Kampf gegen die Pfunde!
    Huhu Ihr Süssen!
    Nun hab ich auch mal was zu berichten, wo man mir gern mal gratulieren kann *sfg*

    Ich hab meinen Pfunden den Kampf angesagt und innerhalb von 8 Wochen, 17kg verloren!!!!!! Ist das nicht klasse?!

    Geniaaaaaaaaaaaaal, ich freu mich total. Aber ich mach auch weiter.

    Knubu
    Schnecke



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Conni - 28.10.2006, 23:52


    Herzlichen Glühstrumpf äähh Glückwunsch.
    Pass aber auf den Rest auf, nicht das du den auch noch verlierst. Wer weiß wer die verlorenen Pfunde findet.
    Aber mal im Ernst, wie haste das geschafft?



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 29.10.2006, 10:45


    Pass nur auf dass du net 80kg verlierst,weil dein Martin nix mehr zum Anhalten hat!!!!
    Spass beiseite- 17kg sind super!....und jetzt halten!Tu nicht übertreiben!!!
    :P



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 29.10.2006, 19:56


    @Conni
    Ich mach ne 1000 Kalorien Diät. Naja eigentlich ist es keine Diät, denn ich möchte damit erreichen, dass ich mich daran gewöhne normale Portionen zu essen. Im Moment ist es nervig, alles wirklich gramm genau abzuwiegen und auszurechnen wie viel Kalorien es hat. Aber nur dadurch habe ich erfahren, dass in vielen Sachen versteckte Kalorien sind. Es ist unglaublich! Zum Beispiel ein Dominostein, die es nun jetzt wieder gibt, hat sage und schreibe 63,5 Kalorien. Das ist doch wahnsinn!

    Mir geht es wie gesagt aber darum, dass ich auch lerne nicht so viel zu essen wie früher und damit klappt es ganz gut. Wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht erreicht hab, lass ich mir die übriggebliebene Haut wegschneiden und werde dann natürlich immer aufpassen müssen, dass ich nicht wieder zulege.

    @Molly
    Keine Panik Süsse. Martin steht eh nicht auf die Spargeltarzane :grin: Und ich lass ihm auch noch n bissl was übrig. Ich glaub, dass es bei mir gar nicht mehr geht, dass ich zu dünn werde 8) Aber mein Ziel sind auf jeden Fall noch 25 kg. Ich hoffe selbst, dass ich das schaffe.

    Knubu
    Schnegge



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Conni - 29.10.2006, 21:06


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schaffst



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 30.10.2006, 14:29


    Hihi-ich hätte auch gerne mit 1,70m 80kg!Bin sogar da 19kg drüber!
    Im Moment achte ich nur das ich net 3stellig bin!Aber ich trinke zu wenig!
    Ich spürs halt in den Beinen,die tun sich schon arg schwer und sind dauernd voll Wasser! :sad:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 30.10.2006, 20:48


    Naja, komm.... sei nicht bös, dass ich das jetzt so sage... aber Du bist auch n bissl älter als ich. Aber sei froh, solang Du noch im zweistelligem Bereich bist. Hast es einmal drüber geschafft, ist es wie verhext und man schafft es so schwer da wieder weg zu kommen.

    Aber bei mir fehlen nur noch 5 kg dann bich auch endlich wieder im zweistelligem Bereich :grin:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 01.11.2006, 20:19


    Ja das weiss ich selbst das ich älter bin,aber durch das Gewicht bekomm ich den Diabetes nicht in den Griff-jetzt spritz ich schon 2x!
    Abgesehen,im Jahr 2000 hatte ich trotz Arbeit,Haushalt und kein Auto das stolze Gewicht von 126kg!Nur hatte ich da Zucker noch nicht so hoch!
    Aber du hast dann ja auch erst nach Hochzeit zugelegt!
    Aber im Alter merkt man halt die Sünden stärker!Als ran an den Speck!



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    andrea - 01.11.2006, 20:34


    Hmmmmm, Ich schaffe es nicht mehr in den zweistelligen Bereich.Aber wenn ich mir da eine gemeinsame Bekannte von Conny und mir anschaue möchte ich das auch gar nicht mehr.Die hat mit einer sehr viel Gewicht verloren sber auch ihren Humor.Da behalte ich lieber meine Pfunde und meinen Humor :lol: Nicht wahr Conny:
    So lange ich das gewicht jetzt halten kann und es nicht meh wird bin ich zufrieden <8>



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Conni - 01.11.2006, 20:37


    Stimmt , dann lieber viel Humor. Wie singt Winni Puh immer; ich bin dick, rund und pummelig :grin:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 01.11.2006, 21:33


    Und keine Probleme mit den Füssen oder Luft?!
    Na mir ists schon arg schlecht gegangen!
    Aber jetzt im Winter geht eh nix runter!



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    andrea - 01.11.2006, 21:48


    Habe eh Probleme mit wasserablagerung in den Beinen.Und mit der Luft geht es . :lol: wenn ich nicht gerade Fahradfahre oder bis in den vierten Stock eines Hauses muß.Aber das kommt Natürlich vom Rauchen :lol:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 01.11.2006, 21:54


    Sagt der Onkel Doktor!



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    andrea - 01.11.2006, 22:01


    Ne der sagt gleich ich soll Abnehmen und das Rauchen sein lassen :sad:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 06.11.2006, 17:38


    Ja Molly, ich hab nach der Hochzeit total zugelegt gehabt. Letztes Jahr im September ist doch meine Stieftochter bei uns eingezogen und damit auch der Stress und damit kamen auch die Pfunde. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft.

    Und Conny, Du hast ja das Glück, dass Du trotz der Pfunde, Humor hast. Bei mir war es leider genau andersrum. Mir ging es nur noch schlecht. Psychisch und auch Physisch. Mir tat alles weh, ich konnt mich nicht mehr drehen und wenden und ewig blieb mir die Luft weg. Und ich war dauernd depressiv wegen des Gewichts. Nun, wo 18,5kg weg sind, gehts mir viel besser, auch humormässig :lol:

    Und mit Zucker schein ich auch Probleme zu bekommen. Trotz Gewichtsreduktion. Mein Mann hat auch Diabetes und ich leih mir hin und wieder mal sein Gerät aus und messe auch nach. Die Werte sind zwar nicht sonderlich hoch (immer so um die 130) aber das ist auch schon zu viel. Aber ich muss mir erstmal nen vernünftigen Doc suchen :lol:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    andrea - 06.11.2006, 22:46


    gröööööööhl Schneckchen da hast du aber was falsch verstanden.Ich glaube jeder von uns wäre froh das Gewicht von Conny zu haben.

    Die leidet zwar an frechsein aber nicht an zu viele Funde. :lol: <8>

    Aber 18,5 kg in welcher zeit? Pass nur auf das es nicht zu schnell geht denn dann kommt oft der JOJO efekt.Ich weiß wovon ich rede.

    Aber ich hoffe das du das Gewicht dann halten kannst.



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Conni - 07.11.2006, 09:12


    Das war aber auch nicht immer so "grins", hab ja immerhin fast 17 Jahre gebraucht um mein Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft wieder zu erreichen. Und wenn ich bedenke, dass ich da 25 Kilo zugenommen habe und bis zum zweiten Kind nie wirklich wieder weg hatte.

    @ Schneckchen: Lass dich aber dadurch nicht entmutigen, Kopf hoch du schaffst das. "ganzganzfestedaumendrück" !!!!!!!!!



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 08.11.2006, 20:27


    Schnecke,oft kannst am Anfang noch mit Diät den Zucker bändigen!
    Tabletten sind auch noch Ok-aber Spritzen ist gaga!



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 21.11.2006, 16:18


    Achsooooooooooooooooooooooo, ich weiss ja gar nich wie unsere Conni aussieht :grin:

    Ich kämpfe auch seit den Schwangerschaften mit meinen Kilos. Mein Grosser ist nun fast 12 und das Gewicht von vor seiner Schwangerschaft hab ich nie wieder gehabt. Aber es fehlen jetzt nur noch 8 kg :P

    Ich bin zuversichtlich. Und wegen dem Jojo Effekt, liebe Andrea, mache ich mir diesemal keine Gedanken. Das hatte ich schon zu oft. 15kg abgenommen 20 wieder rauf <1> Zum Abgewöhnen.

    Aber diesmal hab ich einfach vor, meine ganze Ernährung umzustellen und bin fest davon überzeugt, dass es klappt. Ich sag ja auch mit Absicht nich, ich werde es versuchen, sondern ich mache es!

    Mal als Zwischenstand... es sind jetzt 12 Wochen um, und ich bin 21kg leichter :grin:



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Anonymous - 21.11.2006, 19:07


    SUPER



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    Conni - 21.11.2006, 19:54


    *R*E*S*P*E*K*T*



    Re: Kampf gegen die Pfunde!

    andrea - 22.11.2006, 00:23


    Klasse kann man da nur sagen.Leider bleibe ich nie so standhaft Hmm weil mir einfach das Essen zu gut schmeckt <8>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    Falls mal wieder - gepostet von Conni am Samstag 02.09.2006
    29.11. - gepostet von andrea am Mittwoch 29.11.2006
    Umzug - gepostet von Anke am Donnerstag 26.10.2006
    Unsere Vonny - gepostet von Conni am Freitag 27.04.2007
    Ilona - gepostet von Ilona am Sonntag 30.07.2006
    Muß mal Melden - gepostet von andrea am Dienstag 15.08.2006
    auf ein Neues 21.03. - gepostet von Conni am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf gegen die Pfunde!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)