Was sind Zwillinge?

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was sind Zwillinge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - gwd-schorse - Tina
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind Zwillinge?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind Zwillinge?"

    Re: Was sind Zwillinge?

    Rocker - 28.10.2006, 10:35

    Was sind Zwillinge?
    Mein Sohn hatte nach Lesen des letzten Hallenheftes folgende Frage an mich:Du Papa,sind Zwillinge nicht an einem Tag geboren?Wieso kommte es dann,daß Bernd Methe 42 Jahre ist und Reiner Methe 41 Jahre,wo doch vorher steht,daß es Zwillinge sind?Daraufhin habe ich mir besagte Seite im Hallenheft angeschaut,und siehe da:Auf Seite 25 steht tatsächlich das eben Gesagte.Vermutlich handelt es sich hier um einen Flüchtigkeitsfehler,nun gut so etwas läßt sich ja sicherlich nie ganz ausschließen.Mich hat es nur verwundert,wie genau unser Nachwuchs Zeitschriften liest,denn ich habe diesen Artikelauch gelesen,aber den Fehler nicht entdeckt!Wie alt sind die beiden denn nun:41 oder 42 Jahre?



    Re: Was sind Zwillinge?

    gwd-schorse - 28.10.2006, 11:57


    Beide sind am 01.06.1964 geboren, somit sind beide 42 Jahre alt.
    Quelle: http://www.deutscherhandballbund.de/frame.php?c=s_steckbriefe&u1=schiedsrichter&u2=s_steckbriefe#



    Re: Was sind Zwillinge?

    Tina - 28.10.2006, 19:30


    Ein ganzes Jahr geht natürlich nicht, aber Zwillinge: ja! Gleicher Geburtstag: nein, das gibt es. Wenn der erste Zwilling um 23.50 Uhr zur Welt kommt und der zweite um 00.30 Uhr - müssen die zu bedauernden Eltern zweimal für die Twins Geburtstag feiern :wink:
    Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den Herren Methe ist - egal :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD - Flens - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 12.11.2006
    FA Göppingen - GWD Minden - gepostet von hummel am Mittwoch 07.02.2007
    Spieler der Saison 2006/2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 07.05.2007
    Zuschauer GWD II - gepostet von Weitweitweg am Mittwoch 31.10.2007
    Projekt Gold - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 23.08.2007
    "Gurken Keeper" verdirbt d Freude am letzten Spiel - gepostet von sockenmolli am Samstag 12.05.2007
    Derby-Hallenheft - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind Zwillinge?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)