neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ex_tHe_sAiNt - Anonymous - Kette2
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: Mülleimer / Archiv ::..
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?"

    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    ex_tHe_sAiNt - 29.10.2006, 20:41

    neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?
    so... auf initiative von kette starte ich dieses voting, um das memberlimit runterzusetzen - auf 10.

    ich persönlich wäre mit dem jetzigen limit von 12 ganz zufrieden, damit man ein bißchen luft hat, wenn mal 'ein paar' hochkaräter anklopfen :lol:
    könnte aber auch mit 10 ganz gut leben, wäre auch kein problem.



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    Anonymous - 30.10.2006, 13:47


    hallo,

    ich wäre auch für 12 Member, wenn sich noch jemand bewerben will und er gut in unser Konzept passt, warum soll er sich nicht anschliessen können.



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    Anonymous - 31.10.2006, 00:16


    jetzt wo wir es eh schon auf 12 haben können wir es ja auch dabei belassen. ob diese kapazität dann voll ausgeschöpft wird bleib uns ja selbst überlassen.

    lassen wir einfach alles beim alten, nicht dass der arme mario schon wieder ein profil-update schicken muß :n182:



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    Anonymous - 31.10.2006, 01:17


    unentschiden.. haben aber noch nicht alle gevotet
    ich find wir sollten es bei 12 belassen
    wenn sich einer bewirbt und wir ihn aufnhemen, und sich kurz darauf noch einer bewirbt der mehr pkt hat etc und auch näher bei uns liegt, dann haben wir nämlich schon das problem.,......#

    aber so sind die chancen für die süieler die uns beitreten wollen größer, und umso größer diese sind umso werden es versuchen



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    ex_tHe_sAiNt - 31.10.2006, 10:39


    H1ghLander hat folgendes geschrieben: jetzt wo wir es eh schon auf 12 haben können wir es ja auch dabei belassen. ob diese kapazität dann voll ausgeschöpft wird bleib uns ja selbst überlassen.

    lassen wir einfach alles beim alten, nicht dass der arme mario schon wieder ein profil-update schicken muß :n182:

    sehe ich auch so :wink:



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    Kette2 - 31.10.2006, 17:42


    *heul*



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    ex_tHe_sAiNt - 31.10.2006, 19:53


    Kette2 hat folgendes geschrieben: *heul*

    *lol* - ja, kommt vor - halb so wild :wink:

    ich denke, wir belassen es dann lt. abstimmung mal bei einem limit von 12 membern - das verschafft uns auch spielraum. wir stimmen ja eh immer ab, bevor wir einen neuen aufnehmen.



    Re: neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?

    ex_tHe_sAiNt - 07.11.2006, 22:05


    oki, das wars dann wohl - eine stimme fehlt zwar, aber die mehrheit hat entschieden :roll:

    ..:: CLOSED ::..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    biri - gepostet von onkelm am Samstag 08.09.2007
    Kette wünscht euch viel Spaß *grins - gepostet von Kette2 am Freitag 27.10.2006
    Pruggi - gepostet von Smartinger am Montag 03.09.2007
    Servus!! - gepostet von Smartinger am Dienstag 13.11.2007
    abschlussfahrt - gepostet von tHe_sAiNt am Sonntag 20.05.2007
    meine freunde vom cdk... - gepostet von tHe_sAiNt am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Memeberlimit auf 10 runtersetzen?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)