Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - XCisariusX - Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Alles zu den Hannover Scorpions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!"

    Re: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

    morro90 - 28.10.2006, 20:14

    Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!
    Heute lief nicht viel zusammen. Erst wurde bekannt, dass die langjährige Auswärtsplanerin von jetzt auf gleich die Fahrten nicht mehr zu organisieren hat. Danach kamen harte Vorwürfe gegen den OFV auf, die dann mit einer überzogenden Reaktion ihren vollständigen Rücktritt bekanntgaben!
    Bitterer Beigeschack: Die Sonderzug am 23.12. nach Berlin, von der OFV geplant, würd somit NICHT stattfinden!

    Ob sich die Situation so schnell wieder normalisiert ist zu bezweifeln. Hoffen wir das Beste...

    geschocktn Gruß
    Morro90



    Re: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

    XCisariusX - 29.10.2006, 15:46


    Da war ich ein tag net im scorps forum und lese dann 2h nachts so was da :shock: ...das war echt bitter...kleiner Anstoss---->riesen Auswirkung...
    Ich fand die Ofv (abgesehen von 1-2 Mitgliedern) eigentlich sehr gut...Aber auch die Auswärtsfahrten und hoffe das mirna und indra auch inoffiziell auswärtsfahrten machen werden da auch ich so schnell kein fuß in einen anderen bus setzen werde...wirklich bitter was aus sowas entstehen kann...in letzter Zeit gibt es echt viele Umbrüche bei den Scorps und leider nicht immer die besten, mal schauen was da noch so kommt jetz :o



    Re: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

    morro90 - 29.10.2006, 16:03


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Da war ich ein tag net im scorps forum und lese dann 2h nachts so was da :shock: ...das war echt bitter...kleiner Anstoss---->riesen Auswirkung...
    Ich fand die Ofv (abgesehen von 1-2 Mitgliedern) eigentlich sehr gut...Aber auch die Auswärtsfahrten und hoffe das mirna und indra auch inoffiziell auswärtsfahrten machen werden da auch ich so schnell kein fuß in einen anderen bus setzen werde...wirklich bitter was aus sowas entstehen kann...in letzter Zeit gibt es echt viele Umbrüche bei den Scorps und leider nicht immer die besten, mal schauen was da noch so kommt jetz :o

    Es werden weiterhin private (!) ''Fantours''-Fahrten unter Leitung von Indra und Mirna stattfinden. Jetzt au jeden Fall schon in Planung: Straubing und Hamburg! Hatte mit Indra telefoniert...

    Hoffen wir auf baldige Besserung!



    Re: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

    Steve3 - 29.10.2006, 16:25


    Meinst du am 17.11 fährt ein Bus nach Straubing???Oder wann???Denn ich wollte ja nach Straubing am 17.11.06.

    Es ist also kein Fanbus nach Ingolstadt gefahren oder wie???



    Re: Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!

    morro90 - 29.10.2006, 17:08


    Steve3 hat folgendes geschrieben: Meinst du am 17.11 fährt ein Bus nach Straubing???Oder wann???Denn ich wollte ja nach Straubing am 17.11.06.

    Es ist also kein Fanbus nach Ingolstadt gefahren oder wie???
    Nein nach Ingolstadt ist kein Bus gefahren!!! Und da es jetzt keine offizielle Fantoursfahrten gibt wird das restliche Geld was dem Bus fehlt auch nicht vom Verein bezahlt sondern müsste unter den Mitfahrern aufgeteilt werden! Ich bin der Meinung ich zahle lieber 10€ mehr und weiß was ich habe, nämlich riesigen spaß als sunne OFV-Fahrt mitzumachen, die es jetzt auch nicht geben wird, da diese ja zurückgetreten ist. Heißt: Die nächsten Spiele werden keine Busse fahren (so wie ich da verstanden habe)!

    Außer nach Straubing am 17.11 (leider nen Freitag, kein Urlaub mehr und @Steve3 du willst doch nicht etwa blau machen :wink: ?) und nach Hamburg am 26.12 werden erstmal keine Busse fahren! Weitere Fahrten sind wohl geplant aber man weiß noch nicht ob man die umsetzen kann!

    Gruß
    Morro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Auftakt ins neue Jahr misslungen - gepostet von morro90 am Mittwoch 03.01.2007
    Schubert trifft beim Senators-Sieg - gepostet von Steve3 am Mittwoch 29.11.2006
    Indians siegen im Duell der Problemkinder - gepostet von Steve3 am Montag 06.11.2006
    Rund um die Kölner Haie - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bitterer Tag für die Scorpionfans!"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)