Ende des Blutwolf Klans

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ende des Blutwolf Klans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordrek - Sharjin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Hütte der Freunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende des Blutwolf Klans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende des Blutwolf Klans"

    Re: Ende des Blutwolf Klans

    Mordrek - 29.10.2006, 18:32

    Ende des Blutwolf Klans
    Schweigend betritt ein Bote das Dorf. Der junge, hagere Orc überreicht dem ersten Troll, den er als Ackee erkennt eine Nachricht, verbeugt sich knapp und verlässt den Ort wieder.
    Ebenso kurz und formell gehalten ist auch das Pergament.

    Grüße

    Heute wurde beschlossen den Blutwolf Klan aufzulösen.
    Aufgrund von inneren Schwierigkeiten und organisatorischen Problemen hat die Klanführung beschlossen die Mitglieder von ihren Schwüren zu entbinden und frei zu stellen.
    Damit ist auch das offizielle Bündniss zwischen Zul'Ackee und dem Klan nichtig.

    Ruhm und Ehre eurem Stamm.

    In kruder Handschrift sind noch ein paar Zeilen hinzugefügt worden

    Im Namen der Wölfe möchte ich mich für die Zeit an eurer Seite bedanken. Ich bin mir sicher das zwischen Zul'Ackee und den meisten von uns noch weiterhin näherer oder zumindest sporadischer Kontakt bestehen bleibt.
    Unser Lager wird als Abschiedsgeschenk und Zeichen der Freundschaft an euch über gehen, nachdem alle Wölfe die es wünschen ihren Teil eingefordert haben

    Mordrek Dragonbane



    Re: Ende des Blutwolf Klans

    Sharjin - 29.10.2006, 21:02


    Taz dingo eh,

    das is betrüblich zu hörn, aba mit den Blutwölfn, mit denen wir bislang gut auskamn, werdn wa sicha auch in Zukunft gut auskommn, auch wenn se keinem Rudl mehr angehörn tun.

    Möge Ayida mit euch alln sein,
    Sharjin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kul´jin Rüstungsschmiede - gepostet von Kuljin am Donnerstag 08.06.2006
    Dea Zug nach Revantusk (Sonntag, den 16.7.06) - gepostet von Kuljin am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende des Blutwolf Klans"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)