Die Mitglieder der Guten Familie

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder der Guten Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leany - Katha
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Infos zu den Guten und Bösen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder der Guten Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder der Guten Familie"

    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 30.10.2006, 02:17

    Die Mitglieder der Guten Familie
    Hier stehen die Mitglieder der guten Familien. Bitte die Tiergattung dazu schreiben.



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Katha - 13.11.2006, 21:07


    Estel Raén



    Wandernde Hoffnung

    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Familie: Thalirn (Vater), Sanadiva (Schwester)
    Freunde: --
    Feinde: --
    Verliebt in: --
    Zusammen mit: --
    Charakter:
    Estel heißt Hoffnung, und dieser Hengst verkörpert die Hoffnung. Er ist der Sohn des Gerechten, des Anführers der Guten Pferde, Thalirn, und der Dunkelbraune genoss eine entsprechende Erziehung, freundlichkeit zu jedem Wesen, Ruhe, und eine Art von Weisheit sind die Merkmale, die den jungen Hengst auszeichnen.
    Immer darauf bedacht, das Gute zu wahren, zieht er durch die Welt, hilft dort, wo Hilfe nötig ist und wandert weiter.
    Sein Ziel kennt er nicht, er folgt seinem Herzen, und die, denen er half, folgen ihm.
    Vergangenheit:
    In einem Hort des Friedens aufgewachsen, kennt Estel das wahre Böse nur durch die Erzählungen des Vaters, denn in Gegensatz zu seiner Schwester Sanadiva hatte er noch nie Kontakt zum "Vater alles Bösen" bei den Pferden, zu Gainu.
    Seit zwei Jahren nun zieht der Dunkelbraune durch die Welt und folgt seiner Bestimmung, doch der Wunsch nach Ruhe und Frieden wird auch bei ihm immer größer.



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 15.11.2006, 19:57


    Rumo



    Rest folgt!



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 15.11.2006, 19:58


    Shadow



    Wolf - Rüde - Sohn des Anführers der guten Wölfe

    Charakter
    Shadow ist ein freundlicher, hilfsbereiter Wolf, dessen Vater der Anführer der guten Wölfe ist. Er lernt schon früh Kämpfe kennen, ist aber trotzdem nie bösartig und tötet nur um zu überleben.

    Vergangenheit
    Shadow wurde ganz normal in seinem Rudel geboren, musste aber in seinem Leben schon viel mitmachen. Seine Mutter wurde im Kampf von Demon getötet und sein Vater schwer verletzt. Seitdem hat er sich geschworen, immer für das Gute zu kämpfen und irgendwann Demon zu entthronen und dessen Anhänger gut zu stimmen.

    Beziehungen
    Familie:Vater ..., Mutter tot, kleine Schwester Elfe
    Feinde:Demon
    Liebeleien:Unbekannt
    Diener:Ein bisschen die guten Wölfe



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 15.11.2006, 19:59


    Raven



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 15.11.2006, 20:00


    Thalirn



    Alter: 15
    Geschlecht: Hengst
    Familie: Tochter Sanadiva
    Freunde: --
    Feinde: --
    Verliebt in: --
    Zusammen mit: --
    Charakter: hier den Chara, bitte nicht zu kurz
    Vergangenheit: hier die Vergangenheit, ebenfalls nicht zu kurz



    Re: Die Mitglieder der Guten Familie

    Leany - 15.11.2006, 20:01


    Sanadiva



    Alter: 7
    Geschlecht: Stute
    Familie: Vater Thalirn
    Freunde: Fincayra
    Feinde: Gainu, Tamwyn
    Verliebt in: Fincayra, Tamwyn?
    Zusammen mit: --
    Charakter: hier den Chara, bitte nicht zu kurz
    Vergangenheit: hier die Vergangenheit, ebenfalls nicht zu kurz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Der Strand - gepostet von Katha am Mittwoch 31.05.2006
    Namen - gepostet von Katha am Montag 04.09.2006
    LiLeKa - gepostet von Leany am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder der Guten Familie"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)