Die Mitglieder der Bösen Familie

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder der Bösen Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leany
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Infos zu den Guten und Bösen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder der Bösen Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder der Bösen Familie"

    Re: Die Mitglieder der Bösen Familie

    Leany - 30.10.2006, 02:18

    Die Mitglieder der Bösen Familie
    Hier stehen die Mitglieder der bösen Familien. Bitte Tierart angeben!



    Re: Die Mitglieder der Bösen Familie

    Leany - 10.11.2006, 19:19


    Demon



    Wolf - Rüde - Anführer der bösen Wölfe

    Charakter
    Demon ist von Grund auf böse. Er kann gar nicht gut denken und versucht, seine böse Art unter allen Wölfen zu verbreiten. Er tötet nicht nur aus Hunger, sondern auch aus Lust am Morden und quälen. Trotz seinen grausamen Methoden hat er viele Anhänger, aber auch viele Feinde.

    Vergangenheit
    Demons Vergangenheit ist dunkel und von einem undurchsichtigen Tuch bedeckt. Er verliert nie ein Wort darüber, aber man munkelt, er sei nicht immer so böse gewesen. Er wurde bei einem gewagten Angriff auf die Guten Wülfe gefangen genommen und seine Diener verstreuten sich. Doch jetzt hat er es endlich geschafft zu fliehen und will seine Meute wieder um sich scharen.

    Beziehungen
    Diener: Alle bösen Wölfe
    Feinde:Alle guten Wölfe
    Familie:Unbekannt
    Liebeleien:Silfidia, Tochter des Anführers der Guten Wölfe



    Re: Die Mitglieder der Bösen Familie

    Leany - 15.11.2006, 20:02


    Gainu



    (Quäler, Peiniger)

    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Familie: unbekannt
    Freunde: Caderyn, Nightmare
    Feinde: so gut wie jedes andere Pferd
    verliebt in: niemanden
    zusammen mit: niemandem
    Charakter: Gainu ist äußerst böse und gefährlich, speziell für rossige Stuten, da er sich einen Spaß daraus macht, alle Stuten zu vergewaltigen, die sich in seiner Nähe befinden. Zum Glück für die meisten klugen Stuten hält er sich meist an dem selben Ort auf, einem Ort, der von anderen Pferden normalerweise gemieden wird. Wenn sich jedoch eine unvorsichtige oder unwissende Stute dorthin verirrt, ist sie vor nichts sicher. Er ist zumeist sehr brutal und hat auch schon Stuten oder andere Hengste getötet.
    Vergangenheit: Niemand weiß, woher der Hengst seinen schrecklichen Charakter hat, man munkelt, dass er als Fohlen viel Schlimmes mitmachen musste und dass er früh von seiner Mutter getrennt wurde, doch eigentlich ist nichts genaues über seine Vergangenheit bekannt.

    Anmerkungen: Wer sich diesem Hengst nähert, muss sich darüber im klaren sein, dass er verletzt, gedemütigt oder gar getötet wird! Also überlegt euch genau, ob ihr euch zu ihm gesellt, denn es könnte das letzte sein was ihr tut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Nixfree - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006
    Forenfachbegriffe - gepostet von Katha am Samstag 17.06.2006
    Lustige Bilder - gepostet von Leany am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder der Bösen Familie"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)