Avalonia - Was ist das überhaupt?

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Avalonia - Was ist das überhaupt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leany - Katha
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Avalonia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avalonia - Was ist das überhaupt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avalonia - Was ist das überhaupt?"

    Re: Avalonia - Was ist das überhaupt?

    Leany - 30.10.2006, 02:20

    Avalonia - Was ist das überhaupt?
    Hier wird erklärt, was Avalonia überhaupt ist.



    Re: Avalonia - Was ist das überhaupt?

    Katha - 30.10.2006, 21:10


    Die Legende von Avalonia

    Avalonia - ein sagenumwobenes Land.
    Ein Land aus der Zeit von Merlin, und doch aus der Zeit davor. Entstanden aus einem einzigen Samen, gewachsen wie ein riesiger Baum, bis hoch hinauf zu den Sternen.
    Geteilt in sieben Reiche, deren Bewohner in Respekt und gegenseitiger Achtung miteinander lebten.
    Hier, in El Urien, dem Waldlandreich, in Brynchilla, dem Wasserreich, in Olanabram, dem Steinreich, Maloch, dem Erdreich, und Y Swylarna, dem Windreich, wurden Freundschaft, Fantasie und Liebe hoch geachtet, hier herrschte Frieden und Einigkeit.
    Nur in zwei Reichen war das nicht so. In Rahnawyn, dem Feuerreich, kümmerte sich jeder um sich selbst, man achtete einander zwar, behelligte auch die anderne Reiche nicht, aber man legte keinen Wert auf Freundschaft oder Geselligkeit.
    Und dann gab es noch das letzte Reich, der Sage nach als letztes entstanden, eigentlich gar nicht gewünscht. Hier herrschten Niedertracht und Missgunst, Neid und Bösartigkeit. Dies war Lastrael, das Schattenreich.
    Die sieben Reiche wurden durch Pforten verbunden, durch magische Pforten aus grünem Feuer. Diese jedoch waren sehr selten und gut versteckt, oftmals auch bewacht.


    Nun ist die Zeit gekommen, die sieben Reiche des großen Baums wieder zu besiedeln, mit neuem Leben zu erfüllen.
    Avalonia soll wiedergeboren werden. Hier werden Wesen leben, die aussehen wie alle anderen auch, und doch besonders sind.
    Doch sei gewarnt: Wenn du durch das Tor eintrittst, gibt es kein Zurück mehr. Mögen die Götter des alten Avalonias, Dagda, der Erschaffer, und Lorilanda, die Bewahrende, auch im Neuen über dich wachen, und möge dich das Große Lied der Sieben Reiche immer begleiten.

    Bäume, die reden, und Steine, die gehen,
    und Riesenn sichern der Reich bestehen.
    Solange wir träumen, werden sie nicht vergeh'n.
    Lang lebe, lang lebe Avalonia,
    Segne Dagda, segne Dagda Avalonia.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Olanabram - gepostet von Katha am Montag 12.06.2006
    Die Küste - gepostet von martina am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Avalonia - Was ist das überhaupt?"

    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)