Der Teufel trägt Prada

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Der Teufel trägt Prada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirakawa
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Teufel trägt Prada
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Teufel trägt Prada"

    Re: Der Teufel trägt Prada

    Shirakawa - 28.10.2006, 12:12

    Der Teufel trägt Prada
    Also ich weiß ja nicht ob irgendjemand in diesem Forum den Film überhaupt sehen will...
    Ich war mit einem Kollegen im Kino der mich sozusagen als Alibi für diesen Frauenfilm brauchte :lach: und er hat selten so gelacht.
    Ich hatte mir den Film in der Tat etwas "flacher" vorgestellt und war positiv überascht. Der Streifen lebt selbstverständlich von fiesen Spitzen und hunderten von kleinen Insidern (bei denen man schnell Freundschaft schließt mit der Frau einen Kinosessel weiter). Meryl Streep schießt mit ihrer kühl-minimalistischen Art den Vogel ab und Stanley Tucci mimt den extravaganten aber herzlichen Berater der neuen, bedauernswerten Assistentin.
    Wäre schön wenn ihr euch selbst ein Bild machen würdet :D

    :juggle: :juggle: :juggle: ... und wehe es berührt auch nur EIN Ball den Boden...

    9 von 10 RUNWAY-Covern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Kampfansage - am 12.05.2007 auf RTL - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 08.05.2007
    Neuer John Woo Film !!!!!!!! ENDLICH - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Marc Forster ist nächster Bond-Regisseur - gepostet von Tom am Montag 25.06.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    @Ditsch - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 22.06.2006
    The Choice Is Clear: Live Free Or Die Hard - gepostet von Reisefuehrer am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Teufel trägt Prada"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Trägt Fermat Sim Ohrringe? - Isabelle (Mittwoch 03.10.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    britney spears trägt glatze! - Alü (Sonntag 18.02.2007)
    Trägt Gustav Kontaktlinsen? - SB70 (Donnerstag 16.03.2006)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    Der Teufel in gestallt eines Hengstes-dark Devil - Samira (Sonntag 25.02.2007)
    [DK] der teufel - The Shadowdream (Dienstag 14.08.2007)