[Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "[Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vlisson - Nevok
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3"

    Re: [Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3

    Vlisson - 29.10.2006, 19:43

    [Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3
    Also dank dem Modul 3 ist diese Quest nicht zu schaffen, zumindest nicht mit random gruppen

    somit ersuchen wir unsere wackeren Gildenmitstreiter um Hilfe

    Die Quest dauert 15 Minuten, man muss den NSC verteidigen.

    Doch der stirbt immer spätestens bei den Eis Imps

    Mir fehlt die Taktik. Wir brauchen wahrscheinlich 3 Mages mit zäher Nebel, Dunkelheit oder was weiss ich alles daß der NSC nicht immer inmitten der Monster steht und alleine vom Flächenschaden stirbt!



    Re: [Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3

    Nevok - 30.10.2006, 09:19


    Nachdem mir die meisten Threnal Quests eh noch fehlen würde ich sowieso darum bitten, dass mich mal jemand an die Hand nimmt... nur mit dem Termin ausmachen ist das bei mir so immer ne Sache, da kommt einfach zu viel dazwischen für...



    Re: [Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3

    Vlisson - 30.10.2006, 13:45


    ja ist immer blöd, vor allem um threnal komplett zu machen brauchst sicher 3-4 stunden

    und dann ist ja immer noch das Proble, daß Threnal ost Part 3 wahrscheinlich buggy ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Dat bin isch :) - gepostet von FleshFever am Montag 22.05.2006
    Paladin Guides - gepostet von Gnoz am Freitag 04.08.2006
    Vorschau auf neuen loot :) - gepostet von Summerwind am Freitag 23.06.2006
    Gildenraid Scavengers/ Haus Nightfall - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Suche] Hilfe bei Threnal Ost Subquest 3"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)