Naruto auf RTL 2

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Naruto auf RTL 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Monkhouse - Kadaj - Shiina - Zelos
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Animes und Mangas
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto auf RTL 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto auf RTL 2"

    Re: Naruto auf RTL 2

    Roxas - 28.10.2006, 14:15

    Naruto auf RTL 2
    Ich dachte das wird das Anime-Hilight des Jahres! NAruto, einer der Besten Animes überhaupt. Da ich ja ein eingefleischter Fan bion, habe ich es mir natürlich reingezogen, doch dann kommt ein Schock nach dem anderem


    1. Opening lied wurde verunstaltet.
    Hierbei handelt es sich um das US-Openg was ehrlich gesagt GRÄSSLICH ist! Die japanischen wären auf jeden FAll besser gewesen. Das ist eine echte Entäuschung

    2.Doofe Synchro. Also ich finde die Sychronisation richtig (sorry) beschissen, also meiner Meinung nach klingen sie sehr unmotiviert und bis auf Sasuke (der eigentlich Saske ausgesprochen wird) unproffesional klingen.



    3. Die rausgeschnittenen Marterial-Artes Szenen.
    Das ist wohl der oberhammer! Diese noch "RELATIV" harmlosenXD -Szenen wurden rausgeschnitten. Nun gut kleine Pukito Fans bekommen ja Albträume wenn sie Meister Hokage Nasenbluten sehen. Nein, ich mag sie Serie überhaupt nicht mehr! Es muss ungeschnitten sein, selbst wenn sie morgens um 2 Uhr laufen muss, besser als das was gerade auf Pokito läuft wär es allemal!



    Re: Naruto auf RTL 2

    Monkhouse - 29.10.2006, 19:03


    Habs net gesehen.Werd ich auch nicht,weil alles mit Logik zu erwarten war und zu dem Uhrzeit: Naruto lief anfangs in Japan um 6Uhr Morgens und später erst zur Prime Time auf TVTokio um 20:15



    Re: Naruto auf RTL 2

    Kadaj - 03.11.2006, 14:08


    Naja is ganz gut des es gekommen is oder immer noch kommt da ich nach der ersten folge gesehn hab das es geschnitten war hab ich mal wieder bei meinen anime dvds nach den naruto dvds geschaut und hab mir mal alle innerhalb einer woche reingezogen (ja wenn alle meine kumpelz im urlaub sind) die folge davon waren kopfweh aber egal (hab dann sogar nebenbei ein paar andere animedvds gefunden (elfenlied, goldenboy) und welchr die ich besser nciht hätte finden sollen (galaxy angel^^). Naja so gesehen hab ich mal wieder ein paar dvds die ich mir mal wieder rein ziehen könnte



    Re: Naruto auf RTL 2

    Shiina - 18.11.2006, 22:27


    ich guck immer nur die folgen aus japan da des in deutschland totaler schice is -.- hab mich echt gefreut auf den anime aber dann son schice -.- voll der beschiss <<



    Re: Naruto auf RTL 2

    Zelos - 02.12.2006, 22:01


    Die habe die ganze Serie ruiniert...haben total viel rausgeschnitten!!!GAR KEIN TROPFEN BLUT SIEHT MAN DA!!!!!!!!!Und das Lied...schrecklich!Armer Kakashi,Sasuke*schwärm*,Neji,Anko und Orochimaru-.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007
    Futakoi/Futakoi Alternative (^.^)v - gepostet von Zelosfan am Dienstag 21.11.2006
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    TotA-Manga - gepostet von Zelosfan am Sonntag 16.07.2006
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    Super Mario Galaxy - gepostet von Riku am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto auf RTL 2"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    verschollen ( rtl ) - dani (Donnerstag 28.10.2004)
    Naruto und One Piece RPG Forum - songokan (Donnerstag 22.02.2007)
    RTL 2 - Gamze (Samstag 25.12.2004)
    Naruto Sounds - Haku the shinobi (Samstag 19.05.2007)
    Naruto Christmas - Sasori (Sonntag 02.12.2007)
    Naruto - darkdragon (Freitag 22.12.2006)