Meine Homepage

bergmeisterschaft.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Old-Rebel
  • Forum: bergmeisterschaft.de
  • Forenbeschreibung: Leider musst du dich vor dem Schreiben erst registrieren, bzw. einloggen.
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepage"

    Re: Meine Homepage

    Old-Rebel - 28.10.2006, 21:36

    Meine Homepage
    Hallo an alle Berg-Verrückte !

    Der ein oder andere kennt mich ja bereits.... ich bin der mit dem Swift aus der Klasse 9.

    Eventuell kennt auch der ein oder andere meine Homepage...

    Ich hab mich anfang der Saison mit Stephan zusammengesetzt, um ihm bei bergmeisterschaft.de unter die Arme zu greifen.
    Ich kann es absolut nachvollziehen, dass die Pflege einer solchen Seite einiges an Zeitaufwand nach sich zieht.

    Der komplette Part "Einsteiger" ist seinerzeit auf meinen Mist gewachsen und erstellt worden..
    Warum: Ich habe als "Wiedereinsteiger" selbst erlebt, wie schwer es ist, mit der Materie wieder vertraut zu werden. Stellt Euch mal vor, wie da jemand steht, der noch nie was mit uns zu tun hatte. Er hat halt mal eine Veranstaltung gesehen und gedacht: "Das wär doch vielleicht mal was für mich"
    Deshalb die Möglichkeit, über einsteiger@bergmeisterschaft(dot)de mal einen ersten Kontakt herstellen zu können. Ich hatte die Saison über leider nur eine Anfrage. (Die mails gehen direkt an mich)

    Ich habe nun meine Idee, in www.der-berg-ruft-uns.de eingebunden.

    Der Berg ist nicht mehr nur ein Hobby für mich, nein, ich lebe ihn, genauso wie viele von Euch auch.

    Die Abende im Fahrerlager, das Bier an der Theke, die Gespräche mit den Fahrerkollegen... das ist es, warum ich am Berg bin. Nebenbei prügel ich den Swift noch nach oben... :D

    Und glaubt mir, ich werde alles daran setzen, irgendwann die Strassners, Maurers, Frickes, Wusels, Klars, Kunzes und Manuels zu ärgern.

    In diesem Sinne grüßt Euch der

    Old-Rebel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bergmeisterschaft.de

    Moselbergpreis klotten 2006 - gepostet von andre am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)