Von Michi an Maria

VilleValoMania
Verfügbare Informationen zu "Von Michi an Maria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siruna - villevalomania - popcorn6889
  • Forum: VilleValoMania
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Michi an Maria
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Michi an Maria"

    Re: Von Michi an Maria

    Siruna - 29.10.2006, 12:43

    Von Michi an Maria
    1.)

    Also da es Teilweise ein wenig unübersichtlich wird würd ich nen extratopic für vorstellungen und die links machen,
    die links würd ich dann außeinandersortieren. Von wegen offizielle Bandseiten, laberforen, RPG-foren, schnulliseiten,... sowas halt, der htread dens dazu gibt ist nämlich 1. leicht zu übersehen und 2. reichlich chaotisch.
    die Vorstellungen würd ich auch als ectratopic machen so das jeder neuling sich gleich dort einfinden und vorstellen kann, bestenfalls sogar im eigenen thread, das erleichtert den einstieg in ein forum um einiges weil man gleich weiß wo man schreiben kann ohne zu stören und ersten kotakt zu den älteren usern bekommt.

    2.)

    Ich würde dir raten dich mal ein bisschen um die einhaltung des Threadthemas zu kümmern, in manhen threads siehts so chaotisch aus das man als jemand der dort nicht fröhlich mit rumspammt nicht weiß was man schreiben soll obwohl man sich gerne zu dem Ursprünglichen Thema äußern würde. Verständlicherweise möchte man die privaten unterhaltungen nicht stören und hält seinen Rand obwohl man was zu sagen hätte.
    Gerade du als Admin solltest da vermehrt drauf achten, es macht keinen Spaß in einem Forum zu schreiben in dem nur rumgespammt wird und es kein wirkliches Thema gibt. So bekommst du auch keine neuen user und andere schreiben einfach nicht mehr, wie ich z.b. eine zeitlang nicht.
    Folge davon ist dann das du genausogut mit einer bestimmten Person mails schreiben könntest, dazu braucht man dann kein Forum mehr...

    3.)

    Verschieb doch regelmäßig alte Threads in die Müllecke... das bringt auch nen bissl ordnung rein...


    So das waren erstmal meine wichtigsten Kritikpunkte.
    Nimm mir das bitte nich übel aber ich hab schon von nen paar leuten gehört das das Forum total verwahrlost und chaotisch wirkt, und zwar nicht mehr chaotisch im positiven sinne.
    Ich an deiner Stelle würde mal nen bissl was machen und nich nur vor mich hinspammen...
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du verstößt gegen deine eigenen Regeln!


    MFG Michi



    Re: Von Michi an Maria

    villevalomania - 29.10.2006, 15:17


    man das weiß ich selber...aber ich hab bis jetzt noch keine zeit dafür gehabt....
    ich werd das forum auch mal wieder ordnen aber wie gesagt es ging noch nicht. die ideen hab ich so auch schon gehabt....außerdem kommt noch dazu, dass iphpbb nicht mehr richtig funktioniert und ich so iemlich probleme habe hier was zu ändern...
    ich werd mich bemühen hier was zu machen...o.O



    Re: Von Michi an Maria

    Siruna - 29.10.2006, 17:49


    nunja, dann hät ich mich an deiner stelle lieber erstmal um das forum gekümmert statt rumzuspammen. Alte Themen würd ich übrigens nich ganz löschen sondern nur verschieben ;)

    nen andrer Style wäre auch nich schlecht....der hier ist echt grässlich!

    P.S. threads wo leute ihre bilder (selbst gemalte) oder eigenen geschichten reingestellt haben würde ich übrigens nicht löschen, oder wenigstens einen extrathread machen wo die selbstgemachten werke einfach nur drinne stehen und nicht kommentiert werden, ich fände es aber schade wenn diese dinge in denen so viel liebe und mühe steckt wegwerfen würde...



    Re: Von Michi an Maria

    popcorn6889 - 29.10.2006, 18:01


    also das mit dem forum style finde ich auch, das alte war viel , viel, viel besser...*alten forumstyle wiederhaben will*

    an michi: das mit der liebe ist 'etwas' kitschig^^



    Re: Von Michi an Maria

    Siruna - 29.10.2006, 18:22


    @popi naja, is aber doch wahr!

    Ach und zu dem Zeitmangel *mal so ganz spitz anmerk* da könntest du dir ja leute suchen die viel zeit haben und eventuell bestimmte topics moderieren würden...hier gibt es ein paar leute die mit foren mehr erfahrung haben und sehr sehr viel zeit aufwenden könnten....z.b. Steffi oder Gez... die könnte dir da evt. helfen. Auch ich würd dir helfen aber das hast du ja nicht nötig ne?
    Obwohl ich ja immernoch ansprechpartner für einige war (als ich noch geschrieben habe) wenn sie probleme hatten.... und ich muss mich immernoch um das Forum kümmern...ohne wird ja alles zugemüllt.
    Mein Tipp: Such dir nen paar Leute denen du vertrauen kannst und die dir helfen.

    Im übrigen ist es total dusselig was du da mit den löschen veranstaltest -.-""" die reinsten spamthreads (ich sag >mail an die eyes< und solche spielchen..) lässt du stehen und die etwas wichtigeren und weniger zugespammten sachen löscht du wider *seufz*



    Re: Von Michi an Maria

    villevalomania - 30.10.2006, 13:31


    schau doch mal in die müllhalde die sind nicht gelöscht sondern nur dahin verschoben und geschlossen...die einzigesten die gelöscht waren sowieso unwichtig, wie "ich bin dan mal weg". unterwgs ist auch der ein oder andere verloren gegangen,aber so schlimm ust das nun auch nicht.
    wenn es dir überhaupt nicht passt hier, dann versteh ich auch nicht warum die wieder mit schreiben angefangen hast.....das ist jetzt nicht böse gemeint, ich wundere mich halt nur das du die ganze zeit nicht geschrieben hast, und auf einmal schreibst du wieder, und alles kritisierst...
    das mit den moderatoren hab ich auch schon mal überlegt, aber bei geschlagenen 17 mitgliedern ist das glaub ich eh unwichtig. und falls es dirnicht auf gefallen ist, ich hab kaum noch hier geschriebn, weil die seite nunmal nur vom pc meines bruders funzt, und den habe ich sogut wie nie, weil er selber immer dranhockt....
    das mit den style ist mir egal, aber wenn ihr wollte kann ich den alten wieder machen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VilleValoMania

    Was wollt/ müsst ihr noch (unbedingt?/!/?) lesen? - gepostet von chaoticLady am Dienstag 08.08.2006
    Kaori Yuki - gepostet von villevalomania am Sonntag 25.06.2006
    Eragon - gepostet von Siruna am Montag 27.03.2006
    Private Line - gepostet von popcorn6889 am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Michi an Maria"

    Rainer Maria Rilke - dagmara (Donnerstag 22.02.2007)
    Maria - Lilien (Samstag 17.11.2007)
    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    Maria SPANISH! - SweetBabyRichie (Samstag 01.07.2006)
    Danke an Rike, Maria, Lydia und Sandy - Klaubauter (Sonntag 29.05.2005)
    hi ich bin maria und fc bayern münchen fan - güsie (Sonntag 15.04.2007)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)
    Maria-sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut) - kat-we (Freitag 05.10.2007)
    Maria im Playboy - Angel (Samstag 29.12.2007)
    Hi Maria - piapia (Donnerstag 15.02.2007)