...von icq -.-

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...von icq -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blueeyes - fischlidrea - lolSahnchen - koenigwerq - Anoriel - Nebeltochter - nsage - kumi
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...von icq -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...von icq -.-"

    Re: ...von icq -.-

    Blueeyes - 28.10.2006, 23:22

    ...von icq -.-
    Leute,normalerweiße vergöttere ich icq,aber heute is die Grenze -.- Also ob es nicht genug wäre dass vor ca. 1 1/2 Wochen auf einmal die Hälfte meiner Liste weggelöscht war (neM Kumpel is das au mal passiert aber bei ihm warn nach paar Tagen wieder alle da...),dann kann man irgendwie keine Links mehr empfangen und ALDA,ich dreh durch,heute schmeißts mich nur noch raus,ich komm netmal dazu was zu schreiben,die ganze Zeit das gleiche :evil: ICH DREH DURCH ! Wenn die Scheiße sich net bald legt,dann...dann...ach keine Ahznung was dann,Mensch... -.-



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 29.10.2006, 12:05


    Wegen dem löschen der Liste kenn ich nur einen Grund und zwar sollte man immer alles schön in Gruppen enteilen, wen man ich glaub es sind 50 in einer Gruppe hat, werden ältere kontakte automatisch gelöscht. Das ist ner Freundin von mir passiert. Ansonten hab ich eigentlich keine großen Probleme, außer das es vielleiht mal nen schlechten Tag hat und mih dauernd auslogt, meinen PC zum Aufhängen bringt, weil es sich mit MASN nicht vertseht.



    Re: ...von icq -.-

    lolSahnchen - 29.10.2006, 17:33


    Wie kann man die denn in Gruppen einteilen? oO
    Aber das mit den Links ist im Mom bei mir auch so, komischerweise. Und er sendet manchmal Nachrichten net.



    Re: ...von icq -.-

    koenigwerq - 29.10.2006, 17:37


    Also das mit dem Gruppen einteilen war im ICQ 5.0... wer 5.1 hat, bei dem sieht man die Grupen nicht (jedenfalls ist es bei mir so, falls man das einstellen kann, bitte mal kurz laut aufschreien)
    Wenn ich jemand neuen in meine Liste aufnehme, soll ich den auch in eine Gruppe einteilen, ich machs noch aus Gewohnheit, aber geordnet ist das nicht mehr... -.-
    Ansonsten hab ich grade keine Probleme mitm icq, aber ich beschreie es lieber nicht :mrgreen:



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 29.10.2006, 18:32


    @koenigswerq: *schrei*

    Du gehst auf Kontakte und klickst auf Gruppen anzeigen.




    Ich nehm mein Statement von vrhin zurück. hab gerade auch ein Problem mit meinem ICQ und zwar seh ich nur alte Bilder von meinen Kontakten bzw.. die können mein neues auch nicht sehen *traurig bin*



    Re: ...von icq -.-

    Blueeyes - 30.10.2006, 14:02


    Ja mit den Bildern is des auch n Ding.Bei den meisten zeigts noch die alten anwenn ich se anklick und bei mir selber sind se andauernd auch wieder weg oder andere sehn noch meine alten pics.nebenbei bemerkt komm ich immer noch net ins icq.versuchs später mal mit 2go...



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 30.10.2006, 14:40


    hat es mit 2go geklappt?



    Re: ...von icq -.-

    Anoriel - 30.10.2006, 14:57


    Nun, ich fliege regelmäßig aus dem ICQ.

    Und ich hab auch Gruppen, einmal Allgemein, Best Friend und Unwichtig :mrgreen: . Da kommen alle Leute, rein, mit denen ich sowieso net rede *gg*



    Re: ...von icq -.-

    Nebeltochter - 30.10.2006, 17:01


    Halleluja, ich bin nicht die einzige, bei der das mit den Links nicht funktioniert!
    Ansonsten hab ich keine Probleme.. Meistens jedenfalls ^^



    Re: ...von icq -.-

    Anoriel - 31.10.2006, 15:27


    Irgendwie find ich ICQ einfach net wirklich Benutzerfreundlich.

    Ich hatte mal den Lycos Messenger, den fand ich toll. Gibt es aber anscheinend leider nicht mehr *schnüff*



    Re: ...von icq -.-

    Nebeltochter - 31.10.2006, 15:39


    Inzwischen funktionieren die Links sogar wieder, glaube ich... :)



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 31.10.2006, 19:17


    Also den link den du mir gestern geshickt hast, hab cih bekommen und der ging auch.



    Re: ...von icq -.-

    nsage - 31.10.2006, 22:15


    na, ich hab keens, deßhalb hab ich keine probs^^



    Re: ...von icq -.-

    kumi - 08.11.2006, 15:32


    halloo
    ich abe mal ab und an probleme mit icq. aber manchmal ist das echt nervig.



    Re: ...von icq -.-

    nsage - 26.12.2006, 13:05


    naja, n typ aus meiner klasse hat versuöcht, mir per telefon icq runterzuladen.
    mann, das ging in die hose, und dann hat meine mutter auch noch rumgemeckert, was ich denn schon weider gemacht hätte und so!!
    *kotz*

    naja, ich geh da eh nie hin^^



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 26.12.2006, 13:50


    Wie soll das den per Telefon gehen?



    Re: ...von icq -.-

    koenigwerq - 26.12.2006, 14:29


    Hmm, das frag ich mich auch...

    Bei mir klappt im MOment auch noch alles, bis auf diese Massenchat-Funktion, das funzt nimmer =( Fand ich immer ganz lustig, wenn da 7 Freunde in einem Raum sind und alle über was anderes labern....



    Re: ...von icq -.-

    fischlidrea - 31.12.2006, 18:49


    ne sowas kann ich net leiden...viel zu verwirrend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Die letzten Tage/Wochen/Monate... - gepostet von koenigwerq am Samstag 17.03.2007
    kleines spielchen - gepostet von nsage am Sonntag 27.05.2007
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    Esperanto - gepostet von fischlidrea am Sonntag 19.11.2006
    Geritzt - gepostet von Anoriel am Mittwoch 13.06.2007
    Parfum - gepostet von Anoriel am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...von icq -.-"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)