Talk oder wie????

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Talk oder wie????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - auxburger - ozii51 - King Elmo - Makaveli - xale - Sweeney - SK-Freak
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: Talk (SK-Show 3)
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talk oder wie????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talk oder wie????"

    Re: Talk oder wie????

    Alex - 28.10.2006, 23:01

    Talk oder wie????
    Yo bald beginnen die dreh arbeiten :roll:
    Was hält ihr bis jetzt von SK-Show 2 gibt mal hier tips was wir besser machen können aber bin mir sicher das meiste wissen wir schon aber egal... 8)



    Re: Talk oder wie????

    auxburger - 29.10.2006, 00:11


    hey yo also ich würde euch raten ein bisschen besser beim filmen zu sein weil der ton war nicht so gut. sonst war eigentlich alles perfekt.



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 29.10.2006, 10:37


    Der Ton war zu leise dann haben wir es neu Synchronisiert^^Und im grunde ist es nicht besser geworden :psycho:



    Re: Talk oder wie????

    auxburger - 29.10.2006, 11:47


    ja genau das ändern



    Re: Talk oder wie????

    ozii51 - 18.11.2006, 23:40

    jo
    ihr macht eigentlich alles gut nur manchmal sagt ihr was anderes was im untertitel steht



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 18.11.2006, 23:57


    was im untertittel steht ist sowas ähnliches aber der sinn bleibt gleich ,es wird auch so bei den profis gemacht mach ma ein film mit untertittel an da steht auch was anderes aber sinn bleibt gleich



    Re: Talk oder wie????

    ozii51 - 19.11.2006, 00:05


    achso habs nich gewusst naja egal



    Re: Talk oder wie????

    King Elmo - 24.11.2006, 14:39


    Könntet ihr in der sk show 3 Spidermann oder Horrorfilme verarschen???????



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 24.11.2006, 16:12


    die filme stehen fest....wir können es nicht mehr ändern



    Re: Talk oder wie????

    King Elmo - 24.11.2006, 20:08


    welche filme werdet ihr synchronisieren?????????????



    Re: Talk oder wie????

    ozii51 - 24.11.2006, 22:22


    keine ahnung glaub house of wax oder so keine ahnung



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 25.11.2006, 13:29


    guck bei synchrons unter SK-SHOW 3 Thema



    Re: Talk oder wie????

    ozii51 - 25.11.2006, 15:07


    jo



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 05.01.2007, 23:40


    Bis jetzt alles was wir gedreht haben also, der witz 100% Improvissiert.SK Show 3 ist Bombenteil und das ohne die synchrons 8) Ich kann es kaum erwarten euch SK-S3 zu zeigen es wird dermaßen alles fi*ken :wink: OK abgesehen von den ganz großen sachen :roll: freut euch drauf SK bringt bald oder irgendwann mal so ein film raus da dürft ihr richtig stolz drauf sein :!:



    Re: Talk oder wie????

    Makaveli - 31.01.2007, 15:40


    N geiler Film, den ihr euch bei sk-show 4 oda so vornehmen könntet is Fear and Loathing in Las Vegas! Der FIlm is so schon derbe lustig und mit ner synchro wird der noch besser^^



    Re: Talk oder wie????

    xale - 17.02.2007, 02:00


    Ich hüpfe schon von einem Bein aufs andere vor lauter Anspannung^^ Also meint ihr dass die SK-Show 3 das beste von allen wird?



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 17.02.2007, 10:37


    ja beste....glaubt es ,guckt euch Zoey 3 an wenn es kommt vllt seht ihr da schon den verbesserungs unterschied und bei SK Show 3 wird es noch um klassen besser ich hab ihn letzten jahren soviel dazu gelernt was video bearbeitung angeht außerdem wir haben eine 1200€ teure Kamera zu verfügung (HD) :wink: die wir aber nur zu specialen aufnahmen verwenden^^ da reicht unsere 240€ Cam laßt euch überarschen bis zu den ostern ferien sind wir mit den dreharbeiten fertig und dan noch paar syncs. wie gangster adolf oder Zoey Broken Vol.3 part2 usw....und schon habt ihr den besten Free Film ^^
    Naja bis jetzt also von der Konkorenz ist nichts ans sk show 3 rangekommen :wink:



    Re: Talk oder wie????

    xale - 17.02.2007, 14:37


    Wow, wird ja jetzt richtig professionel^^ Ist schön dass ihr jetzt schon so richtig Ahnung von der Materie habt, da werden die Synchros immer geiler. Aber war grad nicht nett von dir mich noch gespannter drauf zu machen :P Ahhhhh..... ich will die neuen Vids sehen!!!!!!!! :wink:



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 18.02.2007, 00:03


    Abwarten :wink: sommer 2007



    Re: Talk oder wie????

    xale - 18.02.2007, 00:19


    Wird geil, schade dass die Fussball WM nicht diesen Sommer ist, sonst wär ich noch voll durchgedreht :D



    Re: Talk oder wie????

    Sweeney - 30.03.2007, 16:49


    So ein Glück das in diesem Sommer nicht diese wm ist! :wink:



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 30.03.2007, 19:04


    ich fand WM schon geil....und weil das wetter perfekt war fast jeden tag hitzfrei dann fußball spielen und dan fußball gucken 8)



    Re: Talk oder wie????

    xale - 30.03.2007, 20:48


    HerR Kox$er hat folgendes geschrieben: ich fand WM schon geil....und weil das wetter perfekt war fast jeden tag hitzfrei dann fußball spielen und dan fußball gucken 8)
    Hm, bei uns war das nicht so einfach :cry:



    Re: Talk oder wie????

    SK-Freak - 30.03.2007, 23:09


    also bei mir gabs kein hitzefrei...:/



    Re: Talk oder wie????

    xale - 30.03.2007, 23:10


    Ja, das meinte ich. Bei mir auch nicht.



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 30.03.2007, 23:13


    Pech gehabt :P



    Re: Talk oder wie????

    SK-Freak - 30.03.2007, 23:13


    ya voll verarsche



    Re: Talk oder wie????

    xale - 30.03.2007, 23:14


    Sowas gibts nunmal nicht an Eliteschulen... :)



    Re: Talk oder wie????

    SK-Freak - 30.03.2007, 23:16


    ya so wie bei mir...hitzefrei gibs nur auf gay-schule...^^



    Re: Talk oder wie????

    xale - 30.03.2007, 23:26


    Gibts da auch Schwulenumkleiden wo 15 Jährige Mädels reinkommen und für Sex bezahlen wollen :D



    Re: Talk oder wie????

    Alex - 30.03.2007, 23:36


    Ya Ya und nochmal Ya was denkste sowas kommt doch nicht einfachso als einfall alles Real...nur nicht Gay Schule eher "School of The KingZ and BitscheZ"



    Re: Talk oder wie????

    xale - 30.03.2007, 23:38


    Da muss ich hin^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Offizelle Trailer - gepostet von Herr Kokser am Sonntag 07.05.2006
    Am Freitag - gepostet von HerR Kox$er am Dienstag 19.09.2006
    Fertigstatus von Z.B - gepostet von HerR Kox$er am Montag 01.01.2007
    Nicht Jugendfrei - gepostet von xale am Sonntag 15.07.2007
    Avatar - gepostet von Herr Kokser am Montag 17.04.2006
    Bong der weisen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Es war einmal.... - gepostet von HerR Kox$er am Dienstag 27.03.2007
    zOEY ARTWORK - gepostet von Schurik am Montag 17.09.2007
    Titten@Zoey 2 - gepostet von Zeri am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Talk oder wie????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)