Bewerbung von Connaire

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Connaire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jafine - Knirbs - Lyticia - Dedra - Siiri - Eyesonu - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Connaire
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Connaire"

    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 29.10.2006, 16:26

    Bewerbung von Connaire
    Hallo werte Member von Valhallas Sturm !

    Da ihr, wie mir Tokk InGame sagte den Aufnahmestop aufgehoben habt, wollte ich mal mein Glück versuchen und mich für eure Gilde bewerben.

    Im Rl heiße ich Gregor gehen auf die 20 zu und wohne in der nähe von Köln.

    Meine DAoC Karriere wurde damals durch einen penetrant nervenden Freund gestarted, der mich nach SH/MID schleppte. Dort war ich ca. 1 jahr bei Blizzard und wechselte dann zu Valhalla's Garde, wo ich noch ca. 1 jahr spielte. Als ToA kam hatte ich irgendwie keine Lust mehr und ich hörte auf und verkaufte meinen Acc. bei Ebay der zu dieser zeit 7 50' beherbergte. Unter anderem einen 50 Thane, 50 Schami, 50 Bombe 50 Nekro usw.

    Nach einer 1 Jährigen Exkursion ins WoW Land kam ich diesen August durch den obengennanten Freund wieder zu DAoC und auf den tollen Classic Server Salisbury wo DAoC noch DAoC war =).

    Zur Zeit habe ich einen 50 Pac Heiler ( Thorgrill Eisenbart 1L9 ) und einen 50 Skalden ( Connaire FlinkeFuesse 3L1). Im RvR spiele ich bevorzugt den Skalden, da ich mit dem Heiler irgendwie nicht zurechtkomme. Daher kann man den Skalden als Main bezeichnen.
    Connaire hat cl2 Fertig und 1/3 eines Sc zusammen, von dem ich noch überlege ob ich es benutze oder nochmal umbaue. Ich bin Schüler und daher doch Recht häufig online.
    Ich helfe gerne und bin mir auch nicht zu schade mal paar Stunden Schlaf zu opfern um jemanden mal ne Runde zu ziehen.

    Zur zeit bin ich noch bei der Gilde Storm Skelmir, allerdings habe ich mich doch recht übel mit der Gildenleitung zerstritten da ich ganz andere Ansichten über den Sinn einer Gilde habe als sie. Dazu kommt noch das es dort einige Leute gibt, die mit ihren zig 50'igern nicht einmal nem lowbie helfen oder mit ihrem legendary Craftern irgendwas für lowbies machen, da das ja kein profit abwirft :evil:

    Ich bin ein Ruhiger genügsamer Mensch den eignetlich nichts auf die Palme bringt, aber irgendwie haben sie es doch geschafft und nun hab ich zoff mit den 2 Gildenleitern. Ich verlasse die SK's nur ungern da ich dort einige gute Freunde in der kurzen Zeit in der ich wieder spiele gefunen habe. Aber nur weil man die Gilde wechselt heißt das ja nicht, das ich nichts mehr mit denen zu tun haben will/kann =)

    So ich hoffe ihr habt genug Infos um euch eine Meinung zu bilden. Ich hoffe auf Antwort und in diesem Sinne,

    mit freundlichsten Grüßen
    Connaire



    Re: Bewerbung von Connaire

    Jafine - 30.10.2006, 02:32


    Hallo Connaire ,


    vielen Dank für Deine Bewerbung, Sie wurde nun intern zur Abstimmung gegeben. Wäre schön, wenn Du vielleicht mal was mit nen par Gildies unternehmen würdest ( kein Zwang :) ), einfach um Dich schonmal kennenzulernen.

    Wenn die Abstimmung durch ist , bekommst Du hier natürlich sofort Bescheid, dies wird allerdings ein paar Tage dauern.

    so long,


    Jafine



    Re: Bewerbung von Connaire

    Knirbs - 30.10.2006, 09:39


    Hallo Connaire!

    Danke für deine recht ausführliche Bewerbung, wie Jafine schon sagte läuft die Umfrage im internen Forum und wir werden bald als möglich dir das Ergebniss preisgeben.

    Gruß Knirbs



    Re: Bewerbung von Connaire

    Lyticia - 30.10.2006, 14:43


    Hallo Connaire,

    Sehr gute und ausführliche Bewerbung muss ich sagen. Jedoch bevor ich abstimme hätte ich da noch eine Frage an Dich.
    Es kursiert das Gerücht, dass du dich dann doch wieder mit der Gildenleitung von Storm Skelmir versöhnt hast und alles wieder im grünen Bereich ist...
    Ist es ein Gerücht oder entspricht dies der Tatsache??
    Lass uns das doch bitte wissen.

    Grüsse Lyticia



    Re: Bewerbung von Connaire

    Dedra - 02.11.2006, 03:46


    Grüße,
    /no

    dagegen.. /closed



    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 02.11.2006, 18:24


    Nun, ja es schien so als hätte ich mich mit der Gildenleitung versöhnt, daher habe ich Kobil ingame geschrieben das diese Bewerbung gelöscht werden kann.
    Nun ist es aber so, dass außer mir noch 5 andere Probs mit der Gildenleitung haben und die Gilde verlassen wollen. Wegen diesen 5 Personen hatte ich mich aber mit der Gildenleitung versöhnt, sprich ich werde Storm Skelmir nun doch verlassen zusammen mit diesen 5 anderen.
    Ich habe Kobil angeschrieben und gefragt ob ihr noch Platz für uns habt und er meinte wir sollen uns einfach mal Bewerben. Daher kann ich ja schon sagen das hier die nächsten 1-3 tage noch Bewerbungen von Freyanas ( Lvl 50 Wally 3L7 ), Gothard ( Lvl 50 GB 2L9 ), Naoyuka ( 50 Döner, neuer Main Aug-heiler), Emsif (50 Schami ) und höchst wahrscheinlich auch Edon ( demnächst 50 bersi ) eingehen werden =)
    Wir 6 sind recht gut eingespielt was RvR angeht und hatten vor in der Konstellation auch ne SG au die beine zu stellen, die wir dann noch mit 2 von euch oder aus eurer Ally auffüllen würden. Allerdings nur für 1-3 Abende die Woche, da wir auch viel Wert auf Gilden Events/RvR legen.

    Also in diesem Sinne ist die Bewerbung wieder aktuell und mich gibts nur in Kombination mit den anderen 5 Chaoten :mrgreen:

    mfg
    Connaire



    Re: Bewerbung von Connaire

    Siiri - 02.11.2006, 18:46


    Du hast das`"böse" Wort SG in den Mund genommen :shock:
    Mal schaun was Ary dazu sagt 8)



    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 02.11.2006, 19:18


    Naja.. das Wort Sg ist nur böse wenn mans Falsch benutzt =) Wir wollen uns ja nicht abschotten ^^ Wir wollen halt nur alle zusammen RvR machen und das geht halt meist schlecht in random grps, weil das immer chaos gibt und wenn man das auf 2 Abende die Woche begrenzt bleibt meiner Meinugn noch mehr als genug Zeit für andere Sachen 8)
    Selbst mit Gilde waren wir fast nie alle zusammen in einer Grp weil irgendwo was gefehlt hat und einer auf nen anderen Char loggen musste oder in einer Grp gelandet ist wo er vom Char "besser" reingepasst hat =(



    Re: Bewerbung von Connaire

    Eyesonu - 02.11.2006, 20:33


    Doppelpost



    Re: Bewerbung von Connaire

    Eyesonu - 02.11.2006, 20:33


    Hallo Conair,

    warum ist Valhallas Sturm so populär, erfolgreich und vor allem auch schon so lange existent??

    Weil wir eine große Gemeinschaft von Spielern sind, die sich gegenseitig unterstützen und was gemeinsam auf die Beine stellen. Dabei spielt keine Rolle, ob Spieler A, Spieler B oder Spieler C online sind.
    Unsere Gemeinschaft versteht sich weitgehendst so gut untereinander, und ist vor allem auch so gut eingespielt, dass es bei uns keine "Clübchenbildung" gibt. Jeder spielt mit jedem.

    Wir 6 sind recht gut eingespielt was RvR angeht und hatten vor in der Konstellation auch ne SG au die beine zu stellen, die wir dann noch mit 2 von euch oder aus eurer Ally auffüllen würden.

    Dieser Satz und vor allem die dahinterliegende Einstellung passt leider gar nicht in unser Gildenkonzept.

    Wir sprechen uns als Gilde ganz klar gegen eine SG aus. Jeder aus der Gilde kommt in eine RVR-Gruppe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hauptsache die nötigen Schlüsselpositionen sind besetzt.
    Hier haben wir jedoch genung Ausweichmöglichkeiten an Twinks.

    Tut mir leid wenn ich das sagen muss - aus meiner Sicht passen wir nicht zusammen. Aber wie Siiri schon gesagt hat - mal sehen was die Gildenleitung dazu sagt.

    Cu
    Eyes



    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 02.11.2006, 20:46


    Hallo,

    Also ich bin Gothard, einer der von Connaire oben genannten.
    Ich glaub das es sich hier um ein Missverständniss handelt bzw von Connaire doof ausgedrückt wurde.
    Es ist so das sich bei SK die oben genannten Leute einfach fast immer in einer Gruppe wieder gefunden haben und sie deswegen eingespielt sind, weswegen auch das Interesse besteht gemeinsam die Gilde zu wechseln. Die Sache mit der SG sollte man nicht so eng sehen. Es ist eher eine Gruppe von Leuten die halt öfters was unternehen, wobei auch oft einer nicht dabei ist etc und dann ist es selbstverständlich das auch andere mitkommen. Ich bin vorallem nicht so ein SG freak und mir ist es auch lieber wenn das ganze locker und offen gehandelt wird, weswegen mir eure Einstellung gut gefällt.

    Übrigens ist grade das der Punkt, der uns an unserer jetzigen Gilde stört, den Eyesonu uns grade vorwürft. Da gings drum das die Zeit stehen muss, Das die Leute nur in die Gruppe kommen die rein gehören und auch nur die die rein passen.
    Connaire hatte ja schon das Beispiel mit seinem Heiler gebracht. Also grade deswegen steht auch unser bestrehben zu wechseln. :)

    Ich hoffe ihr habt das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen und gebt uns eine Chance :)



    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 02.11.2006, 20:55


    Naja. das was du schreibst entspricht zu 99. % auch meiner Vorstellung einer Gilde und ich genau deswegen habe ich ja auch speziell Valhallas Sturm ausgesucht, gerade weil ihr diesen exzellenten Ruf habt und immer irgendwo present seit und nur weil ich eventuel mit ein paar Leuten ne Sg gründen würde, wenn es sich ergibt, heist das nicht, das ich nicht noch immer hinter diesen Überzeugungen stehe.
    Genau aus diesem Grund habe ich mich ja so mit der Leitung von Sk zerstritten, weil es dort dieses Gemeinsamkeitsgefühl nicht gab. Und das wir 6 wenn wir gerne zusammen zocken nen Grüppchen bilden mag sein, dann aber doch nur aus dem Grund das wir spitze miteinander zurecht kommen und uns einfach verstehen. Wir wollten die SG ja sowieso nur Gründen, weil wir in unsere alten Gilde fast nie effektiv RvR gemacht haben. Sobald ich merke das bei euch ein ganz andere Wind weht werde ich doch keine SG gründen, wenn ich auch so Spaß haben kann :D Und weil ich schon ein paar mal an RvR aktion beteiligt war wo ihr auch dabei wart, denke ich das diese SG Projekt nicht unbedingt nötig ist, höchstens vieleicht um Ausrüstung zu beschaffen, aber selbst das bezweifel ich.
    Tut mir Leid wenn das jetzt etwas abwertend klingt, aber in unserer alten Ally hatte man ohne SG fast keine Chacne an irgendwelche items zu kommen, geschweige denn RvR erfolgreich zu bestreiten. Daher vergib mir wenn ich mit dem SG Thema einen wunden Punkt treffe, aber ich und die anderen sind es einfach nicht gewöhnt, das man ohne SG weit kommt auf diesem Server :| natürlich wäre es viel schöner wenn es ohne SG geht, aber atm kann ich mir sowas nicht vorstellen, weil ich in meiner alten Ally nichts anderes erlebt habe.

    Deshalb vergib mir, denn ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

    Ich lass jetzt wohl lieber das Antworten, da Gothard sachen einfahc viel Präziser ausdrücken kann und es meisten auch richtig ausdrückt :oops:

    mfg
    Connaire

    PS: verzeih mir die Rechtschreibfehler :mrgreen:



    Re: Bewerbung von Connaire

    Lyticia - 02.11.2006, 22:40


    Also ich mach da kein Geheimnis draus was ich denke...
    Bei der Abstimmung gab es von mir ein ganz klares NEIN denn "Fischer welche Fahne weht heute" spielen wir hier nicht bezüglich der Unentschlossenheit.
    Dann diese Aussage : 6 eingespielte Spieler... bla bla...
    Wie von Eyeson schon dargstellt ... ich schliesse mich da seiner Meinung an und denke auch nicht, dass wir zusammenpassen.
    Mein Vorschlag von mir an euch wäre eher... nehmt euch 2 Leute dazu von irgendwoher und mach ne SG. Ich bin mir nicht sicher ob ihr wirklich eine Gilde wie VS sucht.
    Mag sein Gothard, dass du etwas Anderes suchst als Connaire aber er bestätigt eigentlich nur nochmal das schon Geschriebene.
    Und Connaire hier geht es um Spielspass und nicht um "wir wollen etwas erreichen (VS will auch etwas erreichen aber das bezieht sich lediglich auf den Spielsspass denn wir jeden Abend zu 100% erreichen wollen).. am liebsten RR8 in 4 Wochen oder Ähnliches. Verzeih mir wenn ich lachen muss und es soll auch nicht übergeblich klingen aber bei VS ist jeder EINZELNE etwas ob er den RR1 oder den RR8 hat ... das spielt keine Rolle.
    Lyticia



    Re: Bewerbung von Connaire

    Anonymous - 02.11.2006, 23:16


    Hallo,

    Also ich glaube das macht dann auch nicht wirklich einen Sinn hier weiter zu Erklären oder so, wenn eurerseits die Meinung festgelegt ist. Ich find es Schade, da wir wirklich interesse an einem ausgeglichenen, freundlichen und engen Gildenleben haben, uns hier aber anscheinend das gegenteil angehaftet wird.
    Wo ist da eigentlich das Problem? Nur weil sich anstelle von 6 Leuten aus unterschiedlichen Gilden 6 Leute aus einer Gilde bewerben? Naja ist ja auch egal. Aber wieso sollten wir bitte wenn wir doch so fixiert auf SGs wären die Gilde bzw die Ally wechseln wollen? Connaire sagte ja bereits das man bei uns in Gilde und Ally ohne SG keine chance hat.
    Ich find es wirklich schade, weil wir wirklich interesse hatten /cry

    Ich sag dann mal aufwiedersehen und auf ein schönes Zusammenspiel im Spiel /zwink

    Bye bye
    Gothard



    Re: Bewerbung von Connaire

    Lyticia - 02.11.2006, 23:44


    Connaire hat folgendes geschrieben: ..und nur weil ich eventuel mit ein paar Leuten ne Sg gründen würde, wenn es sich ergibt......
    ..... Und das wir 6 wenn wir gerne zusammen zocken nen Grüppchen bilden mag sein, dann aber doch nur aus dem Grund das wir spitze miteinander zurecht kommen und uns einfach verstehen. Wir wollten die SG ja sowieso nur Gründen, weil wir in unsere alten Gilde fast nie effektiv RvR gemacht haben. Sobald ich merke das bei euch ein ganz andere Wind weht werde ich doch keine SG gründen, wenn ich auch so Spaß haben


    mfg
    Connaire

    PS: verzeih mir die Rechtschreibfehler :mrgreen:

    Sry aber das habe nicht ICH geschrieben
    Was soll ich davon halten??
    Och naja jetzt geh ma mal in die gilde und wenns im rvr ned rockt mach ma unsere eigene suppe?? oder lass uns erst mal unsere eigene suppe kochen kann ja sein es rockt doch ...

    Sry aber man kann es drehen und wenden wie man es möchte es kommt immer der selbe Sinn raus...



    Re: Bewerbung von Connaire

    Dedra - 03.11.2006, 02:36


    Grüße,
    Ich wäre dafür ,ihr bewerbt euch mal bei einer anderen gilde der allianz ,
    dann können wir ja mal schauen, wie man mit euch so klar kommt.
    gruß Dedra



    Re: Bewerbung von Connaire

    Aryvan - 03.11.2006, 11:18


    sodele, spät aber doch noch meine 50 cents zu all dem gelesenen ...

    unsere community ist gross, eingespielt, man kennt sich und hat spass zusammen und ein jeder hilft dem anderen. jedes mitglied, weiss die hilfsbereitschaft und das freundliche umfeld innerhalb der gilde sehr zu schätzen. aus diesem grund, wird bei uns jede bewerbung eingehend diskutiert, ob die person in unsere reihen passen würde.

    das ganze hin und her, bewerben, dann doch nicht mehr, dann doch wieder, spricht leider gegen dich connaire und damit nun auch gegen deine kumpels, auch wenn die nix für können.

    wenn ich das richtig interpretiert habe, wolltest du storm skelmir verlassen, wegen der gildenleitung, dann plötzlich wieder kommando zurück und nun zwei tage später bewirbst du dich doch wieder hier, diesmal mit weiteren gildies die du wohl von deiner sache überzeugen konntest !? kann ich nicht wirklich für gut befinden ein solches verhalten ...

    nebst dem hin und her disqualifiziert euch der satz "wir sind eine eingespielte 6er grp die noch 2 leutz bei vs suchen für rvr" ... im vorhinein. stammgruppen werden bei uns nicht geduldet, weil bei uns jeder mitmachen/mitlaufen kann ... wer zuerst kommt, malt zuerst.

    in diesem sinne schliesse ich mich meinen vorrednern an, und wünsche euch viel erfolg auf der suche nach einer neuen gilde oder deren neugründung.

    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung Hammerfjord und Felar - gepostet von Aryvan am Freitag 09.03.2007
    jugendhelden - gepostet von Ainerchach am Freitag 20.10.2006
    zaruks video - gepostet von feal am Samstag 18.03.2006
    Familienduell - gepostet von Lomol am Freitag 28.09.2007
    Gildencrafter - gepostet von Greelo am Donnerstag 22.12.2005
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    RvR BG Zerg Event: Freitag, 25.08.2006 - gepostet von Aryvan am Dienstag 22.08.2006
    DS Raid Fr. den 03.03 - gepostet von Tanris am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Connaire"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)