Wie macht man was?

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Wie macht man was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Stefinho - Meggie - Tubby-Puh - ULF is Back! - LiFaRi - ShadyIlanI - Anonymous
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie macht man was?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie macht man was?"

    Re: Wie macht man was?

    Administrator - 28.10.2006, 21:12

    Wie macht man was?
    Hier in diesem Thread werden einige der mit diesem Forum möglichen Anwendungen erklärt.
    1.hinweise zur formatierung des Textes:
    -in diesem Forum habt ihr die möglichkeit euren Text mit BB-Code zu verzieren
    die funktionen sind oben in der menüleiste aufgezählt einfach klicken schon funzst
    B= bolt = fett
    i= italic (oder so) =kursiv= schräg
    u= underline=unterstrichen
    quote=zitat(besondere hervorhebund des textes)
    schriftfarbe=schriftfarbe(einfach auswählen)
    Schriftgröße=Schriftgröße(einfach auswählen)
    center=mittig(text steht zentriert)

    Fortgeschritenere formatierungs möglichkeiten
    img=bild einfügen [klick img -> url(webadresse) des bildes angeben noch mal img und fertig{zum hochladen eigener bilder könnt ihr imageshack benutzen (guckstu unten!?)]
    url=einbinden einer url(s.o.)
    smilie creator= smilie ersteller = smillie mit eigener aufschrift verwenden

    2.sonstige funktionen:
    -pm verschicken pm=private messages ihr könnt damit jedem benutzer eine persönliche nachricht schicken
    ihr werdet mit einem pop up benachrichtigt solltet ihr eine neue pm erhalten haben erlaubt daher am besten für diese seite pop ups!
    -e-mail über das board schreiben ka wies geht ka wases bringt wollts nur erwähnen ;)


    sollte irgendetwas unklar sein oder habt ihr sonstige fragen die das thema bertreffen postet sie hier!



    Re: Wie macht man was?

    Stefinho - 31.10.2006, 18:54


    [img]http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2006/09/16-9-2006vfl3.jpg[/img]



    Re: Wie macht man was?

    Stefinho - 31.10.2006, 18:55


    [img]http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2006/09/16-9-2006vfl3.jpg[/img]



    Re: Wie macht man was?

    Stefinho - 31.10.2006, 18:56


    [quote="Stefinho"][b][img][/b]http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2006/09/16-9-2006vfl3.jpg[b][/img][/b][/quote]



    Re: Wie macht man was?

    Stefinho - 31.10.2006, 18:57


    Ey, was mach ich hier fürn scheiß, bitte LÖSCHEN!!!!!!!!!!



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 17.12.2006, 20:45


    ich wollte mal fragen, ob bei euch auch neuerdings der chat unten nich mehr angezeigt werden kann? weil bei mir steht da jetz immer nur :die seite kann nich angezeigt werden.... :cry:



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 17.12.2006, 20:58


    ja bei mir is es auch manchmal...aber bei mir is das jez alles rot...



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 18.12.2006, 19:32


    Hmmm...bei mir funzt das alles!



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 18.12.2006, 19:33


    bei mir funzt es jez granit mehr



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 18.12.2006, 20:54


    bei mir auch nich, schon länger nich, aber bis dahin hat das immer geklappt



    Re: Wie macht man was?

    LiFaRi - 18.12.2006, 21:22


    bei mia klappts auch nich mehr .. ach übrigens meggie toller rang ^^



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 18.12.2006, 21:49


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das is mir erst jetz aufgefallen!!!!!!!!!!!! wie graussam!!!!!!! man, jetz muss ich ganz viele beiträge schreiben, damit ich ein andren bekomm :cry: scheiße



    Re: Wie macht man was?

    ShadyIlanI - 18.12.2006, 21:52


    hehe aber schnell sonst mach ich dir den als sonderrang und dann beälst du den für immer
    *muhahahahaha*
    joar die box hab ich im mom deaktiviert weil die penner die die hosten umziehen und wo ich gerade davon quatsche wie gesagt wir ziehn auch bald um dann können wir meine selbst geproggte shoutbox benutzen die ghet immer!



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 18.12.2006, 21:56


    gibt es da dann auch neue ränge???



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 19.12.2006, 14:24


    jetz funktioniert mein chat auf einmal wieder!!! komisch, aber egal^^



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 19.12.2006, 15:16


    bei mir auch wieder xD voll gayl



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 19.12.2006, 19:17


    gay l



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 21.12.2006, 22:21


    was auch voll dumm is, is das der bei mir die beiträge nich mehr als gelesen markiert, wenn ich die schon gelesen habe, und das verwirrt mich immer sehr is das bei noch jemandem?



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 21.12.2006, 22:22


    ja bei mir...-.- voll der kagg



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 22.12.2006, 00:00


    das nevt voll, ich weiß immer nie, was ich schon gelesen hab, und was nich -.-



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 22.12.2006, 07:59


    ich auch net, ich muss mir dann immer alles noch mal nachguggn



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 22.12.2006, 12:59


    so ein scheiß, man, wir brauchen hilfe :cry:



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 22.12.2006, 14:16


    mir fällt da nur ein grund ein, und zwar,wenn ihr anstatt, dass ihr euch immer durchklickt, das heisst, ihr klickt nachdem ihr n beitrag abgesendet habt, auf "9a.de Foren-Übersicht",, also wenn ihr anstatt auf diese weise immer nur wieder auf "zurück" klickt, dann registriert der die nich als gelesen...ich weiss zwa nich was ich da gesagt hab, ich weiss aber was ich meine. Ihr müsst eben immer weiter klicken, und nie auf "zurück" da oben.



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 22.12.2006, 16:36


    *leicht verwirr*^^



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 22.12.2006, 22:12


    mach ich nie, ich klick immer auf 9a foren übersicht



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 22.12.2006, 22:14


    hm, und grad hab ich bermerkt (ich bin am pc von meinem vater) das der hier im gegensatz zu meinem pc die beiträge auch als gelesen markiert, also, muss das i.wie an meinem pc liegen?



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 22.12.2006, 22:35


    das kann an vielen sachen liegen...es sit vermutlich etwas, was nicht WEGEN deinem PC auftritt, sondern nur auf deinem PC...aber ich kann mich auch irren...ich weiss ja net, wo das problem liegt!



    Re: Wie macht man was?

    LiFaRi - 23.12.2006, 10:12


    @meggie .. dat is bei mir aba auch so manchmal markiert der die als gelesen und manchmal nich ... ach übrigens dein jetztiger rang ist ja fast noch toller ^^



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 23.12.2006, 14:49


    ja der is toll -.-



    Re: Wie macht man was?

    ShadyIlanI - 24.12.2006, 12:48


    *gg* und irgendwie passend :wink:
    joa der fehler liegt höchst wahrscheinlich bei deinem browser
    zumindest wenn du den internet explorere benutzt omfg nichts is beschissener
    also wenn du irgend nen komischen fehler mit ner website hast kannste im prinzip immer davon ausgehen das der ie schuld ist --
    ->lösung: umsteigen benutzt den firefox oder den opera links dazu findest du unter "tools" oder such bei google damit müsste es eigetlich gehen!
    so und wo wir schon bei fehlerhaften darstellungen sind könnt ihr ma pls mit euren standart browsern meine neue seite checken?
    wenn ihr fehler entdeckt bitte posten
    thx
    ps: links = http://shadyilani.de.ms



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 26.12.2006, 16:13


    ganz stylisch, bis auf, dass da bei mir immer sonen dicker weißer streifen an der seite ist. Also unten und rechts



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 06.01.2007, 17:15


    ok, das problem mit den beiträgen hat sich erledigt, irgendwie zeigt der pc jetz doch wieder an, wenn ich die beiträge gelesen habe. vielen dank



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 06.01.2007, 18:11


    bei mir klappts immer noch net



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 06.01.2007, 21:44


    mein beileid, aber vielleicht entscheidet sich dein pc ja auch nochmal um, bei mir haben kleine streicheleinheiten echt wunder bewirkt, er funktioniert wieder!



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 06.01.2007, 22:34


    Gute idee.. vllt sollte ich ihn nicht immer von tisch schmeißen... :shock:



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 06.01.2007, 22:52


    nja, wie wärs ma mit BTT?



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 08.01.2007, 20:18


    auch wenn ich mittlerweile nerve wollte ich nur mal sagen das mein computer die nette phase hinter sich hat und schon wieder nich die gelesenen beiträge markiert :roll:



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 09.01.2007, 21:56


    BEI MIR FUNZT ES AUCH NET... ICH HASSE DAS SO. kann mir mal bitte einer nochmal genau helfn? :cry:



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 10.01.2007, 16:01


    uns kann keiner helfen anna :cry: das liegt glaub ich an unserm computern



    Re: Wie macht man was?

    Anonymous - 11.01.2007, 07:47


    doch kla kann man helfen aber ihr müsst eure problem stellung schon ma deutlicher formulieren und auch ein paar infos über eure pcs rausgeben
    da das ja eindeutig ein software problem ist würden hier browser angaben und betriebssystem reichen!
    wenn ihr das hier habt kann ich evtl weiterhelfen!



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 11.01.2007, 14:36


    haha, das is es ja, da ich jetz nich so das computergenie bin, hab ich keine ahnung von diesem zeug da, aber zb gestern hat das auch wieder funktioniert, also is mein pc glaub ich nur einfach launisch :roll:



    Re: Wie macht man was?

    ULF is Back! - 11.01.2007, 14:58


    vielleicht is er ne frau...aber ich kann dir da irgendwie net weiterhelfen!



    Re: Wie macht man was?

    ShadyIlanI - 11.01.2007, 18:47


    ^^ das dacht ich früher auch immer aber jetzt muss ma wieder das berühmte zitat sein :
    Zitat: also is mein pc glaub ich nur einfach launisch
    ein pc tut nicht was du willst das er es tut sondern das was du ihm sagst was er tun soll
    klingt vielleicht altklug is aber so^^ naja es sei denn man ist tecnomancer aber das ist ne andere geschichte :wink:
    okay also kleiner computer kurs :P typischer weise siehst du bereits beim hochfahren das logog deines betriebssystems wie z.b. windows xp
    und den browser öffnest du jeden tag wenn du ins internet willst...
    der browser ist das ding das die websiten öffnet also den sitecode einliest und für den pc "übersetzt" (in maschinensprache) und ich denke da liegt bei dir das problem dein "übersetzer" ist
    a) zu schlecht
    oder
    b) ganz einfach falsch eingestellt
    die einstellungen allerding wieder umzustellen ist ein wenig kompliziert
    von daher solltest du dir am besten einen neuen übersetzter zulegen kost ja nix und ist an sich sowiso wichtig da die geschwindigkeit evtl steugen kann und die sicherheit erhöt wird
    ich empfehle dir den mozilla firefox 2.0
    ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html )
    oder opera 9
    ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html )
    beide kostenlos und virenfrei also saug dir einfach einen :wink:



    Re: Wie macht man was?

    ShadyIlanI - 11.01.2007, 18:50


    ach so und conscht ich muss sagen einen so sinnlosen und deplatzierter beitrag kriegt man nicht alle tage zu sehen (wenn ich ma von :shock: ;ui oder O absehe ) :wink:
    BTT



    Re: Wie macht man was?

    Meggie - 11.01.2007, 20:47


    vielen dank für die mühe :) also, wenn das jetz so is, dann is windows xp das betriebssystem und enifach internet explorer mein browser?



    Re: Wie macht man was?

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 21:07


    MEIN SCHEIß PC IS EINDEUTIG EINE FRAU... so ein mist.. dabei hatten wir beim kauf noch gedacht, es wird ein junge.... scheiß frauenprobs-.-^^


    Naja: Um mal zum thema zum kommn: Bei mir funzt GARNICHTS-.-



    Re: Wie macht man was?

    ShadyIlanI - 17.01.2007, 20:24


    @meggie gerne :wink:
    jop da liegt wahrscheinlich das problem denke ma du hast keine auto update für xp und deswegen den 6er ie der müßte das zwar können is aber garantiert fehlkonfiguriert hol die den firefox dann müssts funzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    Möglichkeiten einen vp(verwarnungspunkt) o bann zu erreichen - gepostet von Administrator am Samstag 28.10.2006
    Korean Clock Lady - gepostet von © auf rotflol am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie macht man was?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)