Treffen und X-Mas Feier

whitestags.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen und X-Mas Feier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whitestags - Matze - Ben - Lukas9
  • Forum: whitestags.de
  • Forenbeschreibung: Inlinehockey Online-Forum der White Stags Karlsruhe
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen und X-Mas Feier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen und X-Mas Feier"

    Re: Treffen und X-Mas Feier

    whitestags - 30.10.2006, 01:21

    Treffen und X-Mas Feier
    Hi Leute, welcher Termin würde euch denn für eine Weihnachtsfeier und Saisonbesprechung am besten passen?

    Meldet uns mal ein paar Vorschläge... whitestags@web.de

    Grüße
    Jan
    :roll:



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 08.11.2006, 14:31


    Hallo,

    für die Besprechung für die nächste Saison würde der 23. abends bei mir doch gehen.

    Wie schauts eigentlich mit der Halle aus??

    Gruß
    :twisted: Matze



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 09.11.2006, 15:04


    Ich hab das Gefühl, das Forum wird irgendwie von zu wenigen überhaupt genutzt...

    Mir würde die Woche vom 11. bis 15. Dezember am besten passen für Weihnachtsfeier.

    p.s. Kommt morgen (Freitag, 10.11.) jemand zum Training? Letztes Mal (vor den Ferien) war ich umsonst da.



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 09.11.2006, 15:55


    wo soll denn morgen Training sein :?: :?:

    Und das Forum wird eigentlich so gut wie gar nicht benutzt :!:

    Gruß



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 09.11.2006, 20:32


    Matze hat folgendes geschrieben: wo soll denn morgen Training sein :?: :?:

    In der OHG-Halle in der Waldstadt



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 10.11.2006, 01:35


    Mail von Regina vom 09.11.2006:

    Hallo @,

    leider gibt es bezüglich des Trainings keine Neuigkeiten; das heiß es bleibt dabei, dass zur Zeit K E I N Training stattfindet.

    regina


    mal gespannt, wie lange das noch geht :!: :!: :!: :roll:

    Gruß Matze

    :evil:



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 10.11.2006, 11:11


    Wieso nicht?

    Ich hab den Hallenschlüssel und der Hausmeister hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Gibts da etwa schon wieder Probleme?

    emails von Regina bekomme ich nicht, da steh ich wohl nicht in der Liste drin.



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 10.11.2006, 11:19


    Matze, könntest du vielleicht mal alle emails von Regina in den letzten vier Wochen hier reinkopieren? (Wenn es nicht zuviele sind)

    Und mir ihre emailadresse geben?

    Das wär super!



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 10.11.2006, 11:25


    Ben hat folgendes geschrieben:
    Ich hab den Hallenschlüssel und der Hausmeister hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Gibts da etwa schon wieder Probleme?


    Es gibt schon seit mehreren Wochen Probleme. Sind da ohne jegliche Begründung rausgeschmissen worden und seitdem haben wir ja kein Training mehr.


    Ben hat folgendes geschrieben:
    emails von Regina bekomme ich nicht, da steh ich wohl nicht in der Liste drin.

    Gib mir lieber mal deine deine Email Adresse, dann leite ich diese an Regina weiter. In den letzten zwei Wochen waren es nicht ganz so viele Emails von Regina.

    Schick mir grad mal ne Email an: webmaster@whitestags.de


    Gruß Matze



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 10.11.2006, 11:59


    Am 13.10. sind wir zunächst aus der Halle rausgeflogen. Am 20.10. durften wir wieder trainieren und haben den Schlüssel zurückbekommen.

    Was ist jetzt danach noch passiert?



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 10.11.2006, 12:13


    was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls dürfen wir laut Regina dort wieder nicht trainieren.

    Angeblich denkt der SSC darüber nach, uns eine Halle zu bauen ... allerdings wann steht in den Sternen.

    Mich nervt nur einfach der ganze Hick-Hack um die Halle ...

    Wie müssten mal wieder alle trainieren. Das letzte richtige Training war noch in der Dragonerhalle, und das ist schon eine Ewigkeit her.



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 10.11.2006, 12:39


    Matze hat folgendes geschrieben: was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls dürfen wir laut Regina dort wieder nicht trainieren.
    Das gibts doch gar nicht! Von wem soll denn diesmal das Verbot kommen?

    Kannst du mir vielleicht dochmal den gefallen tun und mir
    a) alle mails an meine Adresse weiterleiten, die Regina nach dem 20.10. verschickt hat
    b) mir Reginas email-Adresse mitteilen

    damit ich endlich mal auf dem aktuellen Stand komme. Schließlich bin ich immernoch in Besitz des OHG-Hallen-Schlüssels.
    Das wär sehr nett!

    Matze hat folgendes geschrieben: Angeblich denkt der SSC darüber nach, uns eine Halle zu bauen ... allerdings wann steht in den Sternen.
    Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!

    p.s. Meine Adresse hab ich dir per mail geschickt!



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 10.11.2006, 12:49


    Ben hat folgendes geschrieben:
    Kannst du mir vielleicht dochmal den gefallen tun und mir
    a) alle mails an meine Adresse weiterleiten, die Regina nach dem 20.10. verschickt hat
    b) mir Reginas email-Adresse mitteilen

    damit ich endlich mal auf dem aktuellen Stand komme. Schließlich bin ich immernoch in Besitz des OHG-Hallen-Schlüssels.
    Das wär sehr nett!!


    ich kann die Mails reinstellen, allerdings erst dann, wenn ich wieder zuhause bin ... dauert also noch wenig.
    Das gleiche gilt für die Emailadresse von Regina.



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Ben - 10.11.2006, 12:57


    Ok, danke schonmal im voraus!

    Du hast viel Zeit bei der Arbeit *g*



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Matze - 10.11.2006, 13:06


    Ben hat folgendes geschrieben:
    Du hast viel Zeit bei der Arbeit *g*

    bin ein hartarbeitender Büroangestellter :wink:



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    whitestags - 18.11.2006, 14:21


    Hi Jungs,

    also um unsere Sportliche Zukunft geht es am 23.11.06

    um 20:30 Uhr im SSC Clubhaus
    in der Tennisbar!

    Sprecht bitte mit jedem, dass er auch kommt und vorallem das sie mal hier ins Forum gehen und es nutzen!

    cu
    Jan



    Re: Treffen und X-Mas Feier

    Lukas9 - 13.12.2006, 15:43


    Hi an alle
    ähm.. was is jetzt eigentlich aus der weihnachtsfeier geworden?
    Gruß Lukas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum whitestags.de

    U18 in PlayOff Halbfinale - gepostet von skatereke am Dienstag 11.09.2007
    Neues Trikot - gepostet von Matze am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen und X-Mas Feier"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)