Theme Park für SNES

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Theme Park für SNES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: PC & Technik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Theme Park für SNES
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Theme Park für SNES"

    Re: Theme Park für SNES

    Judy - 29.10.2006, 17:48

    Theme Park für SNES
    Ich habe mal eine ganz dringende Frage an alle und hoffe, dass mir jemand weiterhlefen kann.

    Meine Schwestern und ich haben das Spiel "Theme Park" für Super Nintendo, aber leider kein Handbuch dazu. Ich habe shcon so viele Seiten im Netz durchgschaut, aber bisher keine großen und Hilfen gefunden und deshalb versuche ich nun bei euch mein Glück. Es würde schon reichen, wenn sich irgendjeman mit dem Spiel auskennt. Wir wissen zwar schon wie es geht und auch was wir machen müssen, doch einige Atraktionen können wir nicht bauen und die ganzen Kleinigkeiten, die im Spiel vorkommen. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal vielen Dank im vorraus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Torpedo Schönfeld - gepostet von ToBe am Samstag 21.10.2006
    Zuletzt gehörter Song - gepostet von Judy am Montag 13.03.2006
    Jay-Tea - gepostet von Jay-Tea am Donnerstag 12.04.2007
    Agency Sites - gepostet von Judy am Sonntag 18.06.2006
    Leblos - gepostet von tria am Sonntag 18.03.2007
    Posten von Links - gepostet von Judy am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Theme Park für SNES"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Neues Theme - Timus (Dienstag 19.12.2006)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)