JTD sagen wir mal!!!

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "JTD sagen wir mal!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Radis - Daniel - Carstyler - Roger - gonzaga - coupe83 - Daumloader - Lowdi - Nytro - R5-driver - DJ Schaïn
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JTD sagen wir mal!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JTD sagen wir mal!!!"

    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Radis - 28.10.2006, 19:22

    JTD sagen wir mal!!!
    da ich noch kein geeigneten namen gefunden habe ;-)


    also da der terrorfiesta nicht merh auf den strassen weilt, musstte ein neuer her.. hab ihn auch schon lönger... aber nie die zeit mal bilder rein zu machen oder sonst was zu posten...
    also er hat nen 2 Liter Jtd mit (noch) 110 ps.. ab november dann 130!!!
    er fähr so um die 195!!

    jo ein paar sachen hab ich ja auch schon verändert!
    aber noch lange nicht alles!
    da brauch man halt ein bisschen merh zeit für!!!






    so die seiten aufkleber!! war halt ein kleienr kurzschluss im kopf! weiss auch nicht wie man drauf kommt *gg*
    die streifen passen einfach auf so ne schüssel finde ich.. ja al letztes gemacht *büffelgitter* wegen den ganzen büffeln hier auf der strasse.... ich finde macht echt was her ... jetzt hab ich auch mal crom an de kiste!
    ja felgen 17er... aber nächstes jahr dann hoffentlich was richtiges!
    sidn mir ein bisschen zu kleine, obwohl die 225er gut liegen.. für nen trasporter..

    ja und natürlich freud man sich immer wenn einem was nachgemacht wird!
    manche leute sollten vieleicht mehr drogen nehmen oder mal wat flotter gegten bäume fahern, vieleicht haben sie ja dann eigene ideen...
    PROST

    ach ja, sidpipe liegt auch schon bereit *freufreu*



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Daniel - 28.10.2006, 19:24


    doch, sieht aufjedenfall gut aus :D hat das gewisse etwas 8)



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Radis - 28.10.2006, 19:32


    ja montag oder dienstag kommen ja auch die schönenen stahl felgen drauf!
    #da dacht ich mir ich schiess noch flott ein bildchen...



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Carstyler - 28.10.2006, 22:22


    Radis super, das mit den Streifen ist dir gut gelungen :wink:



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Radis - 29.10.2006, 07:38


    lol.... konnt ich mir ja fast denken so was! *gg*



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Roger - 29.10.2006, 15:51


    Geiles Radismobil, echt... die Farbe ist schick. Sowas würde ich mir schon gönnen um auf Treffen zu düsen. Matratze hinten rein und Hotelkosten sparen *g*

    Nee echt schick geworden das Wägelchen. Seh es ja oft genug, so ca. 5-10 mal am Tag :P



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    gonzaga - 29.10.2006, 16:03


    Find den geil.gefällt mir gut!
    :gut



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    coupe83 - 29.10.2006, 17:20


    Fûr dass das ein transporter ist sieht der echt super aus, hast echt gut hin bekommen :)



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Daumloader - 30.10.2006, 09:35


    Siehtecht jut aus das Wägli vor allem für nen Transporter!!



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Lowdi - 04.11.2006, 21:15


    Top radis :dancing



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Nytro - 08.11.2006, 17:12


    also am besten gefâllt mir immer noch der bzw. die aufkleber auf fahrer
    und beifahrerseite. also das finde ich mal ne gute idee!!!
    Sonst ist dein auto aber auch in ordnung



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Radis - 13.11.2006, 10:31


    ach ja... hatte ich fast vergessen, der grund warum ich mit ein buffelgitte zugelegt habe... :wink:



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    R5-driver - 13.11.2006, 11:09


    das arme Eselchen



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Roger - 13.11.2006, 23:14




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das typische Bild am WE in Belgiens Supermärkten



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    DJ Schaïn - 16.11.2006, 00:26


    Wuuahahhahaha voll geil. Wat hattes du vor du supplapp!! Eine aussfahrt im Bütchenbacher wald mim eselchen?? :| lölchen



    Re: JTD sagen wir mal!!!

    Radis - 27.02.2007, 20:02


    So neuer Pot, Dunkle Lampen und diesei lustigen Windabweiser die man immer im Netz nachgeworfen bekommt. Bin gespannt wie das ganze mit den Felgen aussieht!








    Re: JTD sagen wir mal!!!

    DJ Schaïn - 28.02.2007, 13:55


    Der aufkleber auf der tür!! :| :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    An alle Männer..... - gepostet von Vivien am Dienstag 14.11.2006
    18 juni markenoffenes treffen in göppingen - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 20.06.2006
    "aussterben" der tunigblätter - gepostet von privator_one am Montag 18.12.2006
    SENSATION WHITE 2007 - gepostet von Roger am Dienstag 06.02.2007
    achtung blitze!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von mecki am Donnerstag 10.08.2006
    Coupe83 fährt zum tüf - gepostet von coupe83 am Mittwoch 27.09.2006
    Bussgeld aus D-land? - gepostet von Niobius am Samstag 09.06.2007
    Morette / Doppel Scheinwerfer - gepostet von SchtreetSchtyle am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JTD sagen wir mal!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)