Jetz bin auch ich dran...

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Jetz bin auch ich dran..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ndeline - Bomberpilot - Sylvester28 - -FLo- - Sir Madden/Babuschki - Eddy13 - Freia - firecharlie - stetze - Kloreiniger - Hoellenmaster
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetz bin auch ich dran...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetz bin auch ich dran..."

    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Ndeline - 31.10.2006, 19:14

    Jetz bin auch ich dran...
    aufgrund vieler Faktoren, die in letzter zeit zusammenspielten werde auch ich nun den stamm verlassen
    seit einigen tagen obliegt mir alleine die stammesleitung, das belasstet mich ziemlich
    ausserdem sind kaum noch leute da, die ich vom original DC kenne, die letzten sind vor ein paar tagen zu H|H gewechselt
    ausserdem sind meine dörfer auf K60 und K70 nichtmehr sicher...

    all das, und vllt noch mehr haben mich dazu bewogen auch den stamm zu wechseln... auch zu H|H

    und noch etwas, was mich hart trifft, aber leider unausweichlich ist:
    ich kann kein StammesPB mit DC eingehen. ABER! ich werde keinen Aktiven DCler angreifen (nur meine aggressionen an leuten abbauen, die ich als nicht aktiv am stammesgeschehen beteiligt sehe, weil mich das als mitglied der stammesleitung ziemlich wurmt...)
    und leute, die aktiv sind und in meiner nähe werd ich anschreiben und nach PBs fragen, da könnt ihr dann selber entscheiden, was ihr das wollt

    Letztlich lege ich die stammesleitung in die Hände von
    Coffeenator, Sylvester und Bomberpilot, ich denke, damit habe ich die fähigsten Leute ausgewählt...
    wenn ihr anderer Meinung seid müsst ihr die Leitung selber wählen...

    Ich hoffe, ihr verlasst jetzt nicht alle fluchtartig DC, so wie es mit DA passiert ist...
    Auf K70 und 80 hat DC noch eine gute chance, allerdings bin ich ohne Bigbär ziemlich einsam im Osten von K60...

    bleibt noch zu sagen: ich lösche selbstverständlich eure Passwörter, rate der neuen Leitung aber, das mit den Passwörter wieder aufzugreifen, kann dörfer retten...
    dann möchte ich erwähnen, ich sehe, wenn ihr inaktiv werdet :twisted: !HIER!

    Und natürlich: viel Glück und Spaß weiterhin mit DC, alles in allem seid ihr eine gute und nette Truppe
    war ne schöne Zeit mit euch und vllt sehn wir uns, wenn S3 mal wieder umgeordnet wird ja mal wieder :)

    Tschüssi, euer Holli

    PS: ICQ 342341596



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Bomberpilot - 31.10.2006, 19:22


    machs gut alter und viel spaß im neuen stamm!



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Sylvester28 - 31.10.2006, 20:02


    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. :(



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    -FLo- - 31.10.2006, 20:13


    ohne stammes leitung O_o



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Sylvester28 - 31.10.2006, 20:19


    Mal schauen wurde da etwas überrumpelt,aber das wierd schon!!



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Sir Madden/Babuschki - 31.10.2006, 20:28


    ja schade, dass du gehst. aber noch geht es weiter und ich denke es liegt an uns der neuen stammesführung eine chance zu geben. wenn es dann gar nicht geht, kann man immer noch schauen. ich stehe auf jeden fall hinter euch und ich denke sir madden macht das genau so.
    alles gute ddir ndeline und auch der neuen stammesführung



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Ndeline - 31.10.2006, 20:36


    da fällt mir auf, das ich dich bei den aktiven vergessen hab babuschki... sorry :oops:
    und n ganzes paar der leute von K80 und K90 kenn ich ja garni ^^



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Eddy13 - 31.10.2006, 20:43


    hm... schade, wenn ich das so lese, aber nunja. Die Entscheidung ist gefallen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß.



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Freia - 01.11.2006, 13:59


    Irgendwie bin ich ganz fassungslos plötzlich Stammesleitungsmitglied zu sein! ... *grübel*

    Und nu???



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Ndeline - 01.11.2006, 16:48


    RMs schreiben bis zum umfalln ^^



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    firecharlie - 01.11.2006, 17:40


    schon wieder einer :cry:

    na dann wünsche ich dir viel Spaß und alles gute im neuen Stamm ;)



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    stetze - 01.11.2006, 20:16


    es fängt an wie mit DA ...



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Bomberpilot - 01.11.2006, 20:36


    wenn du jetzt auch noch den rest des stammes diese flusen in den kopf setzt - ja



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Ndeline - 01.11.2006, 21:16


    ich denk die ausgangssituation is n bissl anders als bei DA
    wiel ich nich gegangen bin, weil ich mit dem stamm an sich unzufrieden bin, sondern weil mehrere faktoren zusammengewirkt haben... denke, ich hab oben das meiste aufgezählt...



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Kloreiniger - 02.11.2006, 17:36


    man der stamm denke ich wir eh weiter auseinanderfallen leider :(



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Sir Madden/Babuschki - 02.11.2006, 18:23


    klar er wird auseinander fallen denn wie du siehst gehen einige. doch gleichzeitig sortiert es den stamm aus denn übrig bleiben werden jene, auf die verlass ist. und jetzt schon so hoffnungslos zu denken ist alles andere als produktiv, denn wenigstens eine chance hat die neue stammesleitung verdient und ich bin mir sicher, dass sie ihr bestes geben werden!



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Ndeline - 02.11.2006, 19:11


    wer geht denn?
    bigbär is gegangen, ich bin bigbär hinterher
    und secial_d und alizee (hoellenfuerst) rofl... wennse meinen, in ihrme neuen stamm besser aufgehoben zu sein... ^^

    also geb der stammesleitung ne chance, so wies gesagt wurde... dann könnt ihr immernoch gehen, wenn garnix funktioniert...



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    -FLo- - 02.11.2006, 23:06


    wir könnten die 3ja ma angreifen :>



    Re: Jetz bin auch ich dran...

    Hoellenmaster - 04.11.2006, 13:13


    Würd ich nicht machen.....aber ihr werdet es ja dann merken^^

    wieso weshalb und warum :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    90:13:19 leeres dorf erledigt - gepostet von Sylvester28 am Dienstag 12.12.2006
    bitte lehm - gepostet von freak6 am Freitag 03.11.2006
    Chicamacamacoes - gepostet von Hoellenmaster am Donnerstag 13.07.2006
    Mal ein bíßchen was neues? - gepostet von Satob am Freitag 01.12.2006
    Inaktive - gepostet von schwarzertot am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetz bin auch ich dran..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)