Levi / Yael und ich...

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "Levi / Yael und ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: levi leukothea
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Me and Myself
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Levi / Yael und ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Levi / Yael und ich..."

    Re: Levi / Yael und ich...

    levi leukothea - 31.10.2006, 19:09

    Levi / Yael und ich...
    Also dann beginn ich gleich mal.

    Ich (Roman) bin vor gut 26 Jahren in Rorschacherberg(ein kleines Dorf am schweizer Ufer des Bodensees) geboren.
    Irgendwann hab ich mich dann mal als Primarlehrer ausbilden lassen, und da man in der Schweiz ja mit gut 20 Jahren in den Dienst des Vaterlandes gestellt wird, bin ich dann auch mal in die Armee gegangen.
    Da dies bei uns vor allem viele Grillfeste und Fondues bedeutet, hat mir das so gut gefallen, dass ich immer noch als Zeitoffizier dort arbeite (oder eben Grilliere oder Käse schmelze).

    Neben Guild Wars bin ich gerne mit den Skis oder dem Snowboard auf dem Schneem, lese Bücher, oder mache sonst irgendeinen Unsinn.
    Sofern Chefin mal lust hat spiele ich mit ihr von Zeit zu Zeit noch etwas Squash, oder gehe mit ihr ins Kino.

    Fotos werden vielleicht noch folgen, sofern ich mich dazu entschliessen kann euch dies wirklich anzutun.

    Solltet ihr noch fragen haben, meldet euch.


    Jo das wärs, verbleib dann wiedermal.



    Re: Levi / Yael und ich...

    levi leukothea - 26.02.2007, 21:54


    So das war ja jetzt schon mal n weilchen überfällig:



    Und das is der "arme" Hund, der jeweils im Hintergrund jammert:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    Waldi/Krieger für universel - gepostet von slim2crazy am Montag 04.12.2006
    Markus - gepostet von Markus am Montag 26.02.2007
    Widget - gepostet von The goth am Dienstag 17.10.2006
    Ostersamstag - gepostet von Midori am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Levi / Yael und ich..."

    Levi^^^^^^^^^^10 & Rápido ´1 - Shillina (Samstag 03.06.2006)
    iPod-Hose von Levi Strauss - Flashlaie (Samstag 21.01.2006)
    Chungwa-levi / Undonriel (für ww) - icheben (Sonntag 06.08.2006)
    .x.|.x. Yael Kezia .x.|.x. - Yael Kezia Magdalena (Sonntag 19.11.2006)
    Levi's Jeansjacken - Größen - anglophil (Samstag 20.01.2007)
    Oo is das der levi der da erzählt? - Rloolyjr (Samstag 03.03.2007)
    Jaga, Lex, Dianca und Levi - Levithan (Samstag 08.07.2006)
    Sonja, Ari, Levi, Und Myth ! - Myhtor (Dienstag 27.06.2006)
    levi - levi (Mittwoch 05.07.2006)
    Levi**2 & Moritz ........8 - Very (Mittwoch 03.05.2006)