Es ist soweit...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuljin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: OOC - Zul'Ackee unter sich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit..."

    Re: Es ist soweit...

    Kuljin - 31.10.2006, 14:21

    Es ist soweit...
    Es ist soweit,

    mittlerweile sind wir genug Leute und die Lust auf was Neues ist immer stärker geworden, dass wir uns langsam einen neuen Aspekt von WoW zuwenden, bzw. in unser RP einbinden können...Raids.

    Die erste kleine Raidinstanz für uns wird die obere Blackrockspitze werden. Deswegen ist auch die Kriegshütte neu aufgeteilt worden in Raubüberfälle und Schlachtzüge.

    Wir gehen die Sache langsam an, damit wir uns aufeinander einstimmen können. Endlich mal mit mehreren "Gildies" was zusammen zu unternehmen ist auch ein Faktor, der imho dazu beiträgt, Raidinstanzen in Angriff zu nehmen.

    Mit der Zeit und der Gewöhnung werden wir uns neueren Herausforderungen stellen. Der ungefähre Laufplan könnte wir folgtr aussehen.

    1. Obere Blackrockspitze (10) mit Einführung einiger Planungsschritte
    2. Zul Gurub (20) mit Einführung des sogenannten DKP Systems
    3. Der Geschmolzene Kern und Onyxia (40). Sollte erstes Zwischenziel sein

    Wichtig ist also erst einmal die Aufstellung einer eingespielten Kerntruppe, die nach und nach durch Spieler unserer Konzeptgilden aufgefüllt werden kann.

    Auf jedenfall sollten einige Dinge klar sein:

    1. Es soll Spass machen, keine Raffruns werden
    2. Es wird einiges an Mühen kosten uns einzuspielen
    3. Geduld und Rücksichtsnahme helfen ein gutes Klima zu erhalten
    4. Wir werden versuchen unser Rp beizubehalten!
    5. Wir werden viel die Erde küssen, bis wir kleine Erfolge erzielen können.
    6. Jedem ist frei gestellt, ob er da mitmachen wil oder nicht. es ist keine Pflicht!

    In diesem Sinne..schmeisse ich mich mal an die ersten Vorbereitungen.

    bis denne
    Balu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    RP Hochzeit bei Phalanx? - gepostet von Bannock am Sonntag 30.07.2006
    An Krazzekk - gepostet von Kuljin am Dienstag 06.02.2007
    Schützendes Amulett abzugeben - gepostet von Kelkin am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit..."

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)